Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Auf den ersten Blick wirkt das Essen ziemlich fetthaltig, wie ich es auch mag. Naja, wenn das sein Frühstück ist, ist alles bestens. Dann hat er Zeit, um die Kalorien im Gym restlos zu verbrennen.
Aha....und wenn er schwer verdauliches wie diese protein-und fettreiche Mahlzeit am Abend isst, hatte er Mittags keine Zeit, um die Kalorien zu verbrennen? Und am nächsten Tag auch nicht? Begründung??
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.378
Punkte
113
Weitgehend off topic. Ich meinte kohlenhydratlastig. Als ich Gewicht machte, machten Kohlehydrate leichter, wenn man sie nur am Morgen ass und schwerer, wenn nur am Abend.
Ich bin jetzt aber auch nicht DER Diätetiker und kann nur sagen, bei mir hat es funktioniert.
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Weitgehend off topic. Ich meinte kohlenhydratlastig. Als ich Gewicht machte, machten Kohlehydrate leichter, wenn man sie nur am Morgen ass und schwerer, wenn nur am Abend.
Ich bin jetzt aber auch nicht DER Diätetiker und kann nur sagen, bei mir hat es funktioniert.
Nee nee, du meintest "fettreich" und hast geschrieben, dass alles gut ist, wenn er Steak und Gemüse/Pilze am Morgen isst!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Worüber man nicht alles diskutiert wenn einem der Tag etwas zu lang vorkommt...:mensch:

als nächstes kommt wahrscheinlich noch ne Diskussion darüber ob es besser ist erst nach dem Training oder noch vor dem Training zu scheizzen.o_O
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Fury droht mit Absage

Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury hat sich Wladimir Klitschko und sein Lager einmal mehr zur Brust genommen und behauptet, der Ukrainer und sein Team seien schuld daran, dass der vereinbarte Rückkampf noch nicht terminiert wurde.

Ursprünglich hätte der Rückkampf zwischen den beiden bereits am 7. Mai stattfinden sollen. Danach wurde der Termin auf den 4. Juni verschoben, nun steht der 9. Juli oder ein noch späterer Zeitpunkt zur Diskussion. Für Tyson Fury ist daran einzig und allein das Lager des Ukrainers schuld.

Aktuell könne er aufgrund einer Rückenverletzung nicht trainieren, dies sei aber nicht der Grund für den immer noch nicht terminierten Rückkampf. "Sie spielen ihre Spielchen, schlagen kein Datum oder sonstwas vor, auf das wir uns einigen könnten. Wenn wir uns über die Bedingungen nicht einig werden, werde ich mir einen anderen Gegner suchen", droht der Brite seinem Widersacher gar mit einer Absage des Kampfes.

Da der Rückkampf vertraglich festgelegt wurde, könnten Fury im Falle einer Absage weitere Titel aberkannt werden. Den IBF-Gürtel musste der 27-Jährige bereits im Dezember abgeben, da er einer Pflichtverteidigung nicht nachkommen konnte und sich stattdessen dem zweiten Duell mit Wladimir Klitschko stellen muss.

"Sie hoffen wohl, dass ich 60 kg zulege"

Das Klitschko-Management sucht derweil noch immer nach dem idealen Ort für den Rückkampf. Die meisten Insider gehen davon, dass auch das zweite Duell in Deutschland stattfinden wird. Fury bevorzugt dagegen einen Kampf auf britischem Boden. Die "Verzögerungstaktik" der Ukrainers ist laut Fury eine leicht zu durchschauende Strategie, um ihn auf dem falschen Fuß und außer Form zu erwischen. "Sie hoffen wohl, dass ich 60 kg zulege und explodiere. Das wird aber nicht passieren", so Fury. "Sie hatten so viel Zeit, den Kampf zu organisieren - November, Dezember, Januar, Februar, März - und jetzt sprechen wir schon über Juni und Juli. Das wären dann acht Monate, die sie verschwendet haben."

Großartige Gedanken über das zweite Duell mit dem entthronten Ukrainer hat sich Fury laut eigener Aussage nicht gemacht: "Ich mache mir nicht wirklich Sorgen. Wenn es zum Kampf kommt, dann ist das so. Wenn nicht, dann nicht." Vor Klitschko habe er zumindest keine Angst: "Er wird jeden Tag älter und ist schon 40." Deswegen, so der Brite, spiele diese ganze Hick-Hack für ihn eh keine Rolle.

http://www.sport.de/news/ne2153014/fury-droht-klitschko-mit-absage/
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Gut das Fury in der Öffentlichkeit etwas Druck aufbaut.
Allerdings wird ihn eine Vertragsstrafe erwarten bei Umsetzung seiner Worte,und die dürfte über 1 Millionen Euro liegen.
Denke eher das sich Wladimir einen anderen Gegner sucht als Fury. WK könnte die anderen Titel schnell einsammeln und es auf einen "Megakampf" um alle Titel absehen. Allerdings sprechen WK`s Olympiapläne dagegen.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Eine Rückkampfklausel muss doch zeitlich befristet sein. Fury kann doch nicht so lange an Klitsche gebunden sein, bis dieser den Arsch hoch kriegt und seine Frau grade keine Depressionen hat. Mit Sport hat das übernaupt nix zu tun.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich verstehe das auch nicht, dass Fury hier anscheinend keine Handhabe hat. Klitschko kann sich so lange Zeit lassen, wie er möchte, andererseits darf aber Fury den Kampf nicht platzen lassen, sonst kriegt er ne dicke Strafe und verliert seine Titel.?
Warum gibt es da keine Fristen, die von K2 einzuhalten sind...?
K2 redet sich jetzt wirklich immer noch damit heraus, dass bis jetzt keine geeignete Location gefunden wurde.??
Kann ich irgendwie nicht glauben.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Tja, selbst wenn es so wäre, ist Mitleid gegenüber Fury nicht angebracht, im Gegenteil. Er hat aus freien Stücken den Vertrag unterschrieben, obwohl er den Kampf auch so bekommen hätte. Das Mehr an Geld war es ihm offensichtlich wert, sich mit so einem Vertrag an Waldemar zu binden. Von daher soll er jetzt nicht rumflennen. Wie gesagt, wenn es denn überhaupt stimmt, was er da erzählt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Tja, selbst wenn es so wäre, ist Mitleid gegenüber Fury nicht angebracht, im Gegenteil. Er hat aus freien Stücken den Vertrag unterschrieben, obwohl er den Kampf auch so bekommen hätte. Das Mehr an Geld war es ihm offensichtlich wert, sich mit so einem Vertrag an Waldemar zu binden. Von daher soll er jetzt nicht rumflennen. Wenn es denn überhaupt stimmt, was er da erzählt.

Also ich denke das es etwas mit einer gewissen sportlichen Fairness zu tun haben sollte, die Rückkampfklausel auch zu erfüllen, die Team K2 selbst im Vertrag installiert hat. Fury lediglich zeitlich zu binden und durch Vertragsstrafen in Schach zu halten, hat einen seltsamen Beigeschmack. Das ist berechnenter und unfairer Mist. Zudem verstehe ich nicht, weshalb Fury nun Geldgier vorgeworfen wird. Gerade in Bezug auf die k2´s. Das ist lächerlich. Im Endeffekt verliert er doch Geld, je länger es dauert. Im Mai wäre der Rückkampf gewesen. Im Falle des Sieges könnte er noch einmal dieses Jahr boxen und erneut eine Börse einstreichen. So wartet er und muss sich diese Spielchen anschauen. Ich finde das nur verständlich, in diesem Fall, angenervt zu sein. Dauert es also noch länger, hat er vllt 2016 nur einen Kampf gemacht und dies als WM der jetzt die Chance auf Big Money hat. Hätten K2 eigentlich überhaupt einen Vertrag ohne RKK vergeben? Wann hätte Fury denn seinen Kampf bekommen, ohne RKK? Vielleicht würde er dann heute immernoch drauf warten;)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Hätten K2 eigentlich überhaupt einen Vertrag ohne RKK vergeben?

Vermutlich hätte K2 das nicht gemacht. Aber dafür gibt's ja die mandatories und bei Nicht-Einigung die purse-bid. Der Kampf wurde ja in letzter Minute nicht versteigert, da sich K2 mit Henessy sports einigen konnte inklusive RKK. Hätte Henessy es zum purse-bid kommen lassen, und egal wer ihn ersteigert hätte, dann wäre der Kampf ohne RKK gelaufen - da dies der Standard ist bei mandatories.

Wann hätte Fury denn seinen Kampf bekommen, ohne RKK?
Das hätte keinen Unterschied gemacht...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Tja, selbst wenn es so wäre, ist Mitleid gegenüber Fury nicht angebracht, im Gegenteil. Er hat aus freien Stücken den Vertrag unterschrieben, obwohl er den Kampf auch so bekommen hätte. Das Mehr an Geld war es ihm offensichtlich wert, sich mit so einem Vertrag an Waldemar zu binden. Von daher soll er jetzt nicht rumflennen. Wie gesagt, wenn es denn überhaupt stimmt, was er da erzählt.

Aber ja, Wlad hat sogut wie alle großen Gürtel im Besitzt gehabt und Fury ist nun selber Schuld, dass er praktisch den einzigen großen Weltmeister der Zeit herausgefordert hat :crazy:
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Aber ja, Wlad hat sogut wie alle großen Gürtel im Besitzt gehabt und Fury ist nun selber Schuld, dass er praktisch den einzigen großen Weltmeister der Zeit herausgefordert hat :crazy:

Meine lieben Leute, das ist Berufs (!)-Boxen. Da kommt das Wort Beruf vor. Im Beruf- oder Geschäftsleben unterschreibt man Verträge...oder nicht. Dann gibt es zwei Möglichkeiten, man hält sich daran oder nimmt eine entsprechende Strafe in Kauf. Ob alles gerecht, fair oder sportlich ist, ist sowas von egal und hat überhaupt keine rechtliche Relevanz. Wladi und Fury machen, zu ihrem Vorteil, was sie können, bzw. was die Verträge hergeben.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Aber ja, Wlad hat sogut wie alle großen Gürtel im Besitzt gehabt und Fury ist nun selber Schuld, dass er praktisch den einzigen großen Weltmeister der Zeit herausgefordert hat :crazy:

Bist du hier der Spezialist für mäßige Schenkelklopfer? Wenn nicht, ließ dir den Beitrag vom User "Goal04" nochmal durch...
 
G

gosy

Guest
Ist doch Spekulation das jetzt nur k2 schuld ist. Fury labert viel wenn der Tag lang ist.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Vermutlich hätte K2 das nicht gemacht. Aber dafür gibt's ja die mandatories und bei Nicht-Einigung die purse-bid. Der Kampf wurde ja in letzter Minute nicht versteigert, da sich K2 mit Henessy sports einigen konnte inklusive RKK. Hätte Henessy es zum purse-bid kommen lassen, und egal wer ihn ersteigert hätte, dann wäre der Kampf ohne RKK gelaufen - da dies der Standard ist bei mandatories.


Das hätte keinen Unterschied gemacht...

Okeee... thx.

trotzdem alles doof:laugh:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Leute warten doch auf den Rückkampf, je länger man wartet desto uninteressanter wird er.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Vielleicht will Wlad und sein Team so lange warten,bis Fury aussteigt bzw. die Gürtel niederlegt. Am Ende wird dann die deutsche große Presse berichten "Fury der Feigling".
 
Oben