Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das ist doch genau das was Team klitschko will, Fury ordentlich zeit geben sich gehen zu lassen. Auf der anderen Seite hält Fury sich aber schon seit einigen Wochen (angeblich) mit leichten Training fit. Morgends joggen, Abends Fitnessstudio. 10 Kg mehr fallen bei der Größe auch nicht so sehr auf und die hat er schnell wieder runter.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Das ist doch genau das was Team klitschko will, Fury ordentlich zeit geben sich gehen zu lassen. Auf der anderen Seite hält Fury sich aber schon seit einigen Wochen (angeblich) mit leichten Training fit. Morgends joggen, Abends Fitnessstudio. 10 Kg mehr fallen bei der Größe auch nicht so sehr auf und die hat er schnell wieder runter.

Ja, das könnte wirklich eine gute These abseits der "Vielleicht hat Wladimir keine Lust mehr" - Theorie sein. Ehrlichgesagt schätze ich Wladimir auch nicht als eine "hab keine Lust mehr" - Person ein. Er setzt sich ein Ziel und dann macht er eben, ob er dazu Lust hat oder nicht. Allerdings sieht Fury ganz gut in Schuß aus, von sich "gehen lassen" kann man zumindest aus den Bildern nix ableiten. Ich zumindest net. Denke Fury wird sich da keine Blöße geben. Vielleicht wird man Ihn zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder mit einer etwas konvexer geformten Wampe im Ring bestaunen dürfen, aber das Bild das er von den Klitschkos hat, wird Ihn wohl genügend motivieren seine Pub Aufenthalte und evtl angedachte Freßorgien auf einen späteren Zeitpunkt zu vertagen.

Er hält sich ja auch ein hübsches Frauchen. Frau Fury wird Ihren Tyson schon kennen und depressionspräventive Maßnahmen einleiten können falls nötig. Bösartigste Gerüchte besagen daß Frau Fury vom eigenem Haus nur Küche und Schlafzimmer kennt. Das ist natürlich Unsinn !;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
manchester arena wäre schön, könnte mal schön rüberfliegen und da dort nur 21.000 reinpassen, hätte man eine gute aussicht auf einen platz relativ nah am ring...
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Hätte man vorher gewusst, dass es so lange dauern würde bis die beiden den Rückkampf machen, hätte Fury doch eigentlich locker den IBF-Titel gegen Glazkov verteidigen können, oder?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hätte man vorher gewusst, dass es so lange dauern würde bis die beiden den Rückkampf machen, hätte Fury doch eigentlich locker den IBF-Titel gegen Glazkov verteidigen können, oder?

Ich könnte mir vorstellen, das im Kampfvertrag drinstand, dass Fury zwischen dem ersten Kampf und dem Rückkampf keinen Zwischenkampf einlegen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
dass Fury zwischen dem ersten Kampf und dem Rückkampf keinen Zwischenkampf einlegen darf.
Aber was ist dann, wenn Wladimir es absichtlich bis ins "unendliche" hinausschiebt? Verliert Fury dann die Titel?
Das wäre ein echt unsportlicher und box-feindlicher Akt von Wladimir bzw. seinen Beratern.

Der Kampf sollte ja im April statfinden, was 5 Monate nach dem Kampf wäre und schon relativ lang. Dann wurde daraus Mai, juni und jetzt angeblich Juli...

Will Wladimir sich vor Fury drücken und wird er als Ausrede verkünden, dass ihm Olympia wichtiger ist als das Rematch? Hofft er, sich bei einem Olympia-Sieg als der größte zu verabschieden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Aber was ist dann, wenn Wladimir es absichtlich bis ins "unendliche" hinausschiebt? Verliert Fury dann die Titel?
Das wäre ein echt unsportlicher und box-feindlicher Akt von Wladimir bzw. seinen Beratern.

Ich gehe schwer davon aus, dass auch festgelegt ist bis zu welchem Zeitpunkt Klitschko den Rückkampf wahrnehmen darf.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Da wird es sicherlich gewisse Klauseln geben. Sonst wäre das Management von Fury als desolat zu bezeichnen. Teilweise sind ja Rückkampfklauseln schon nicht rechtens.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.691
Punkte
113
Ich würde raten, Fury nicht jedes Wort zu glauben. Er quasselt den ganzen Tag, oftmals auch Müll. WK wird nicht jünger, groß warten bringt da nichts.
 
Oben