Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Ich würde raten, Fury nicht jedes Wort zu glauben. Er quasselt den ganzen Tag, oftmals auch Müll. WK wird nicht jünger, groß warten bringt da nichts.

Nunja in dieser Sache würde ich Fury schon glauben schenken. Wem bringt es denn mehr wenn der Kampf aktuell hinaus gezögert wird? Ganz klar WK.
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Tyson Fury:
"Ich habe ein Rückenleiden. Eine alte Verletzung ist wieder aufgeflammt als ich Hughie Samstag bei seinem Kampf unterstützte. Ich habe schlimme Schmerzen und kann jetzt noch nicht trainieren.
Aber das ist nicht der Grund für die Verschiebung des Kampfes. Es liegt daran, dass sie rumblödeln. Sie machen einfach keinen Termin, also können wir nicht zusagen. Wenn wir nicht zusagen können, werden wir gegen jemand anderes boxen!
http://bleacherreport.com/articles/...ay-from-wladimir-klitschko-fight-negotiations

Könnte es sein, dass Fury jetzt behauptet, sein Rücken wäre kaputt und er könne grad noch nicht trainieren, weil er Wladimir Mut machen will, schnell den Kampf zu machen?
Tyson weiss ja, dass Wladimir gern mit fiesen Tricks arbeitet. Vielleicht hofft er, dass Wladimir sich denkt :"Geil, Fury ist jetzt verletzt, also machen wir schnell einen Termin für Juli, damit ich jetzt trainieren kann und Fury einen Nachteil hat"
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
817
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Tyson Fury:
"Ich habe ein Rückenleiden. Eine alte Verletzung ist wieder aufgeflammt als ich Hughie Samstag bei seinem Kampf unterstützte. Ich habe schlimme Schmerzen und kann jetzt noch nicht trainieren.
Aber das ist nicht der Grund für die Verschiebung des Kampfes. Es liegt daran, dass sie rumblödeln. Sie machen einfach keinen Termin, also können wir nicht zusagen. Wenn wir nicht zusagen können, werden wir gegen jemand anderes boxen!
http://bleacherreport.com/articles/...ay-from-wladimir-klitschko-fight-negotiations

Könnte es sein, dass Fury jetzt behauptet, sein Rücken wäre kaputt und er könne grad noch nicht trainieren, weil er Wladimir Mut machen will, schnell den Kampf zu machen?
Tyson weiss ja, dass Wladimir gern mit fiesen Tricks arbeitet. Vielleicht hofft er, dass Wladimir sich denkt :"Geil, Fury ist jetzt verletzt, also machen wir schnell einen Termin für Juli, damit ich jetzt trainieren kann und Fury einen Nachteil hat"

Eigentlich lese ich sehr gerne in diesem Forum....nun werde ich mich wohl anders orientieren...vielleicht die "Heute-Show", deren Comedy ist noch etwas besser.....
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Also ich würde wetten, wenn Fury ein Bild psoten würde indem er 150 KG wiegt, würde Waldi den kampf so schnell es nur geht suchen und machen wollen.
 
G

gosy

Guest
Eigentlich lese ich sehr gerne in diesem Forum....nun werde ich mich wohl anders orientieren...vielleicht die "Heute-Show", deren Comedy ist noch etwas besser.....
Eigentlich lese ich sehr gerne in diesem Forum....nun werde ich mich wohl anders orientieren...vielleicht die "Heute-Show", deren Comedy ist noch etwas besser.....


Wegen eines Comedian ? Einfach ignore klappt super
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.513
Punkte
113
Ort
Bochum
Könnte es sein, dass Fury jetzt behauptet, sein Rücken wäre kaputt und er könne grad noch nicht trainieren, weil er Wladimir Mut machen will, schnell den Kampf zu machen?
Vielleicht hofft er, dass Wladimir sich denkt :"Geil, Fury ist jetzt verletzt, also machen wir schnell einen Termin für Juli, damit ich jetzt trainieren kann und Fury einen Nachteil hat"
Sorry, das ist doch Quatsch. Wenn Fury momentan verletzt ist, kann Wladi doch nicht einfach einen kurzfristigen Termin ansetzen. Fury wird dann boxen, wenn er selbst sich ausreichend fit fühlt. Ansonsten wird der Kampf halt nochmal verschoben.
Außerdem verstehe ich nicht, warum er ausgerechnet jetzt, wo er eine Rückenverletzung hat, den Wladi dafür kritisiert, dass sich die Verhandlungen so lange hinziehen.
Da soll er doch lieber froh sein, dass der Kampf nicht schon in zwei Monaten kommt.

btw. ansonsten kann diese "Verletzung" ja soo schlimm nicht sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Sorry, das ist doch Quatsch. Wenn Fury momentan verletzt ist, kann Wladi doch nicht einfach einen kurzfristigen Termin ansetzen. Fury wird dann boxen, wenn er selbst sich ausreichend fit fühlt. Ansonsten wird der Kampf halt nochmal verschoben.
Außerdem verstehe ich nicht, warum er ausgerechnet jetzt, wo er eine Rückenverletzung hat, den Wladi dafür kritisiert, dass sich die Verhandlungen so lange hinziehen.
Da soll er doch lieber froh sein, dass der Kampf nicht schon in zwei Monaten kommt.

btw. ansonsten kann diese "Verletzung" ja soo schlimm nicht sein. ;)
Fury hat doch gesagt, dass die Verletzung ihn nicht aufhalten wird. Es liegt nach wie vor an Wladimir!
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
93
Ich würde raten, Fury nicht jedes Wort zu glauben. Er quasselt den ganzen Tag, oftmals auch Müll. WK wird nicht jünger, groß warten bringt da nichts.

Eben. Der Nachteil sollte eher bei WK liegen bezüglich warten und Alter...
Ich glaube immerweniger an ein Rematch. Sollte der Tag X endlich mal feststehen, kann ich mir gut vorstellen das sich WK in der Vorbereitung wieder verletzt und am Ende dann ähnlich wie VK damals gegen Rahmann verletzungsbedingt komplett abtritt. Ob "echt" oder nicht wird dann wieder jede Menge Diskussionen und Verschwörungstheorien aufwerfen.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Der Nachteil sollte eher bei WK liegen bezüglich warten und Alter...

So sieht es aus. Außerdem hätte Fury, wenn es tatsächlich nur an Waldemar läge, dass man nicht zu Potte kommt, doch mit seiner großen Klappe schon längst überall gefragt und ungefragt rumgeblökt, was für ein Schisser Waldemar doch sei... Das Fury für seine Verhältnisse eher zurückhaltend auftritt, deutet eher darauf hin, dass entweder er vielleicht auch nicht wirklich Lust an einem Rückkampf hat oder die Verzögerung womöglich sogar in erster Linie an Fury bzw. seinem Team liegt. Oder es liegt einfach daran, dass die Verhandlungen schwierig laufen, weil keiner groß nachgeben will. In jedem Fall läuft die Zeit eher gegen Waldemar als für ihn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Fury hat sich Samstag verletzt. Evtl. müßte er also ab jetzt einen Kampf verschieben. Fury redet aber wohl allgemein von den letzten Wochen. Warum da hauptsächlich Team Klitschko einen Termin ansagen muß....keine Ahnung wie die teams und deren Verantwortlichkeit gerade organisiert ist. Wer ist denn zuständig dafür eine Location und einen Termin zu finden ???
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Wer ist denn zuständig dafür eine Location und einen Termin zu finden ???
Ich würde mal sagen das jeweilige Management.

Aber wir wissen wohl nicht, was in dem Rückkampf-Vertrag steht, wer welche Rechte hat, was zu bestimmen. Es steht also fest und beide Parteien wissen, wer was zu sagen hat.

Deswegen gehe ich davon aus, dass Klitschkos Seite das bestimmt und organisiert. Die Klausel ist ja keine Pflicht für Wladimir, sondern ein Recht, welches er sich beschafft hat und welches er angeblich einlösen will.

Ein weiteres Indiz sind die Aussagen von Tysons Vater. Er sagte, es wäre nur fair, wenn Wladimir in UK boxt. Das heisst, er ist relativ machtlos und hofft, dass Wladimir nach UK kommt.
 
Oben