Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.903
Punkte
113
Die frage ist ob das von fury aktuell angegebene gewicht überhaupt stimmt. Fury ist doch für bullshit bekannt.

die antwort werden wir erst am kampfabend erhalten.

der wird sicher so fit sein wie im ersten Fight, da muss man sich keine großen Gedanken machen.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Klar, wird bestimmt Wladi in Sicherheit wägen wollen, sagen er ist zu fett, zu faul geworden und weiss nicht, ober jemals wieder auf 112 kg runter kommt.
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Es muss bedacht werden, dass Tyson sehr viel Cardio macht, um so schnell abzunehmen. Laut seiner Aussage quält er sich 4 Mal am Tag so richtig.
Vielleicht haben bereits in vorigen Kämpfen eben diese Trainingseinheiten ihm die Ausdauer und Härte gegeben, die Sportlern wie Wladimir eben fehlt. Wladimirs Körper sieht ja aus wie der von Felix Sturm, also jederzeit perfekt. Wenn alles jederzeit gleichbleibend perfekt ist, dann fehlt vielleicht in diesen Trainingsmomenten die Motivation, sich so zu quälen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.493
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
ob er ihn vernichten wird sei mal dahingestellt, aber dieser "dirty Talk" hört sich bei dem so widerlich an...http://www.boxen1.com/wladimir-klitchko-ich-werde-tyson-fury-vernichten-10581/
Ja, weil das eben auch überhaupt nicht "authentisch" wirkt, man nimmt es ihm einfach nicht ab. Das klingt nur einfach "auswendig gelernt". Dem Fury glaubt man solche Sprüche eher, weil er eben auch dieses Quentchen "Wahnsinn", dieses Unberechenbare mitbringt.

btw. die Pressekonferenz fängt also 14.25 Uhr unserer Zeit an.
Hat jemand nen Tip, wo man das gut online verfolgen kann.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.493
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Jau, gegen 14.45 Uhr (deutscher Zeit) soll es jetzt anfangen..

Aaalter, ist Fury fett geworden...:panik:
Gerade sah man ihn kurz stehend neben Wladi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Oh Mann, Klitschko wirkt alles andere als überzeugend durch seinen aufgesetzt-bösen Stil, da könnte ja selbst Terminator-Arnie neidisch werden. Damit versucht er nur, seine eigene Unsicherheit zu überspielen. Klitschkos Psyche ist heftigst angekratzt und diese entscheidet auch über das Rematch.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.616
Punkte
113
Also Fury ist schon geil...Das Ding hat er schon mal zu 100 Prozent geholt...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.493
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fury sagt gerade, dass er ca. 1 Stone (= 7 Kilo) in neun Tagen abgenommen hat.
Und etwas über 2 Stone will er noch... Könnte dann passen mit dem ca. 20 Kilo
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.212
Punkte
113
Ort
DE
Fury hat auf der PK sein T-Shirt ausgezogen und seinen dicken Wanst präsentiert (er ist wirklich merklich dicker geworden) und zu Wlad gemeint
''Shame on you my friend, you let a fat man beat you!''
:laugh::laugh: Videos folgen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das ist schon wieder so episch von Fury. Er lässt Wladimir im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen. Come on, feel the vibes! #furymussmanlieben
 
G

Gast_482

Guest
Uiuiui aber er ist ganz schön dick...
Die PKs sollte Wladimir vermeiden, dort ist er chancenlos gegen Fury!
 

Rudi.Mentaire

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Unglaublich, wie schlecht Wladimir vorbereitet war. Auf die Frage, was er dieses Mal anders machen will, kam nur "ich werde ihn ausknocken". und auf die Frage, wie er das schaffen will, verweigerte er die Antwort.
Und Wladimir wollte einen auf "hart" machen, sagte "**** off" zu Tyson Fury und wollte Stimmung gegen Fury machen, indem er auf Fury´s Aussagen über Frauen, Schwule und Pädophile hinwies.

PS: Mir ist aufgefallen, dass Wladimir Klitschko immer größere Sprechpausen zwischen den einzelnen Worten einlegt, so als wolle er seinen Worten damit mehr Wichtigkeit verleihen.
 
G

gosy

Guest
Furys Witz ist schwer zu kontern da sieht man immer unglücklich aus . Wladi hätte mit einem Superman Kostüm kommen müssen.
 

Jimfreiheit

Bankspieler
Beiträge
1.960
Punkte
113
Ort
Bremen
Unglaublich, wie schlecht Wladimir vorbereitet war. Auf die Frage, was er dieses Mal anders machen will, kam nur "ich werde ihn ausknocken". und auf die Frage, wie er das schaffen will, verweigerte er die Antwort.
Und Wladimir wollte einen auf "hart" machen, sagte "**** off" zu Tyson Fury und wollte Stimmung gegen Fury machen, indem er auf Fury´s Aussagen über Frauen, Schwule und Pädophile hinwies.

PS: Mir ist aufgefallen, dass Wladimir Klitschko immer größere Sprechpausen zwischen den einzelnen Worten einlegt, so als wolle er seinen Worten damit mehr Wichtigkeit verleihen.

ein nicht native speaker gegen entertainment fury. da solltest du dir auch zeit lassen...soviel zu wort kommst du ja nicht ;)
wobei wladimir ja recht hat, das fury da nur *******e gequatscht hat. ich kann mich seiner sympathischen lockerheit in anderen bereichen aber auch nur schwerlich entziehen.
 
Oben