@Namensdiskussion & Rudi
Ja, so einige Beiträge von Rudi haben bei mir auch eklatantes Stirnrunzeln hervorgerufen. Aber imho kein Grund das es dann so Tendenzen annimmt
das fast alles kritisiert wird, was er schreibt. Wenn jemand nen Nackenschlag braucht ok, aber dann auch wieder von der Leine lassen.
Bei Iron Tyson Fury nehme ich eigentlich gar nix mehr ernst was er sagt. Er redet halt weil er Spaß dran hat, aber man sollte Ihm da nicht auf den Leim gehen und
glauben das da viel Substanz hinter ist. Morgen sagt er dann das Gegenteil von heute und übermorgen was ganz Anderes. Ich denke schon daß er für gewisse Werte
einsteht, aber das was gegenüber Medien äußerst ist ziemliches Bla !
Im ersten Moment dachte ich auch daß das Gewicht heftig ist. Und natürlich ist das nicht optimal, aber ich würde gerne wissen mit wieviel Kilo er sonst so sein Trainingscamp
startet. Auf Dauer wird das seiner Leistung schaden, aber er ist 27, und wenn er sonst mit ähnlichen Gewicht im camp startet, ist es doch weniger wahrscheinlicher daß das seine Leistung im Rückkampf groß beeinflußt. Mit 37 wäre das wohl anders.