Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich glaube wenn man in diesem Thread von "Tyson" spricht, sollte man schon wissen welcher gemeint ist. Außerdem, wie schon erwähnt wurde, ist das nun mal sein Vorname, was ist so schlimm daran?

Wegen sowas diskutieren, ich weiß ja nicht. Vlt. sollte man in diesem Thread wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Erzähl mal Rudi, Tyson war sicher wieder laufen und was macht WK so?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.493
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Hier im Video spricht Fury davon, er sei auf "20 Stone 13" runter...ich nehme an, (britische) Pfund.
Es klingt zwar mehr nach "thirty" also 30, aber das würde keinen Sinn machen, denn das wären ja dann gleichzeitig auch mehr "Stone".

20 Stone = ca. 127 Kilo.
+ 13 (britische) Pfund = ca. 133 Kilo.

Könnte das hinkommen.?
btw. im Hinkampf hatte Fury 112 Kilo...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich traue ihm durchaus zu, 20 kg bis zum Kampf abzunehmen aber optimal ist das keinesfalls.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.212
Punkte
113
Ort
DE
Das könnte schon stimmen. Er meinte ja vor paar Tagen er müsse/wolle ca. 20kg (ich hatte es damals umgerechnet) abnehmen
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ach, ist die Namens-Diskussion etwa schon durch? Schade ;) Wollte doch noch kundtun, dass ich mit Klitschko per "Wowa" bin. :cool3:

Naja, dann eben die Fury-Abspeck-Diskussion. Die ist auch deutlich mehr ON-TOPIC:

Vor dem letzten Kampf hat Fury im (monatelangen!) Trainingslager ja auch viel, viel Gewicht verloren, mit sehr gutem Ergebnis! Gute Kondition, beeindruckende Schnelligkeit, sehr gute Beweglichkeit. Es sollte also eigentlich nichts dagegen sprechen, dass er das erneut schafft. Aber ob er dieselbe mentale Fokussierung noch mal hinkriegt, ist eine andere Frage. Wenn er sagt, gedanklich sei er schon im Ruhestand usw. kokettiert er sicherlich nur. Trotzdem erinnere ich an dieser Stelle an den Merksatz, den wir alle nach unserer ersten Trainingsstunde vom Coach in unser Merkheftchen diktiert bekommen haben:

Champ zu werden ist sehr schwer, es zu bleiben, noch viel mehr!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.240
Punkte
113
@Namensdiskussion & Rudi

Ja, so einige Beiträge von Rudi haben bei mir auch eklatantes Stirnrunzeln hervorgerufen. Aber imho kein Grund das es dann so Tendenzen annimmt
das fast alles kritisiert wird, was er schreibt. Wenn jemand nen Nackenschlag braucht ok, aber dann auch wieder von der Leine lassen.

peace-smiley_design.png


Bei Iron Tyson Fury nehme ich eigentlich gar nix mehr ernst was er sagt. Er redet halt weil er Spaß dran hat, aber man sollte Ihm da nicht auf den Leim gehen und
glauben das da viel Substanz hinter ist. Morgen sagt er dann das Gegenteil von heute und übermorgen was ganz Anderes. Ich denke schon daß er für gewisse Werte
einsteht, aber das was gegenüber Medien äußerst ist ziemliches Bla !
Im ersten Moment dachte ich auch daß das Gewicht heftig ist. Und natürlich ist das nicht optimal, aber ich würde gerne wissen mit wieviel Kilo er sonst so sein Trainingscamp
startet. Auf Dauer wird das seiner Leistung schaden, aber er ist 27, und wenn er sonst mit ähnlichen Gewicht im camp startet, ist es doch weniger wahrscheinlicher daß das seine Leistung im Rückkampf groß beeinflußt. Mit 37 wäre das wohl anders.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Gestern meinte Fury er hätte wieder volle Motivation. Der labert Montag Sekt und Dienstag Selters, kann man nix ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.623
Punkte
113
Was stellt ihr euch so an, der schafft das locker! Ihr kennt wohl nicht die Real Boxing Academie by Arthur Abraham?

Da wird man fit gemacht um 12 Runden lang verprügelt zu werden, jedoch mit stil , also kein gramm zuviel :clown:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.212
Punkte
113
Ort
DE
Es ist die offizielle erste Pressekonferenz für den Kampf. Findet in Manchester mit Fury und Klitschko statt.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
29.074
Punkte
113
Die frage ist ob das von fury aktuell angegebene gewicht überhaupt stimmt. Fury ist doch für bullshit bekannt.

die antwort werden wir erst am kampfabend erhalten.
 
Oben