Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Während Wladimir spricht, blättert der Onkel von Fury nur gelangweilt in einer Zeitschrift rum... die sind echt so dermaßen cool, die beiden. :D
btw. was oder wen meinte Fury am Anfang mit dem "blow-job"..? :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Die Fragen einer Reporterin eines irischen Radiosenders (Min 17:30) lassen W. Klitschko nicht unbedingt als großen Champion erscheinen. Ich frage mich, ob dieser Eindruck in der Fachwelt verbreitet ist? Das die Reporterin nun eine Haterin ist, mag ich zu bezweifeln. Diese PK war auf jeden Fall suboptimal für W.K. Irgendwie steht er da wie ein kleiner Junge der seit Jahren beim spielen betrogen hat und nun erwischt wurde. Mehr als angespannt lächeln, bleibt ihm nicht. Dieser Kampf ist der wichtigste in W.K Karriere. Nur ein überzeugender Sieg kann ihn retten. Sollte er in England sang und klanglos untergehen, werden die Aussagen und dieses Bild an ihm haften.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Das wk sprachlich ehr zur gattung maske statt der Malignaggi's ,ist ja nun nichts neues.......
Fury macht ditt aber ooch jut.....

Zumindest bei Haye hatte Klitschko sich ja ein wenig Gequatsche mit "antrainiert" und wirkte nicht komplett überfordert.

Hab zwar jetzt nur die Bilder gesehen und Berichte gelesen, aber Klitschko wirkt so, als wenn er sich 1000 Orte vorstellen könnte an denen er grad lieber wäre und 1000 Sachen lieber machen würde als da mit Fury rumzustehen.

Nicht, dass der Kampf nachher endet wie Schulz gg Minto...
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass Wladimir nichts anderes zu sagen hatte, spricht sehr für Fury...
Aber mal ehrlich, was soll Wladimir da auch groß sagen.? In Sachen Trash-Talk hat er nicht die Spur einer Chance, zudem ist Englisch nicht seine Muttersprache...
Im Grunde genommen konnte er da nur verlieren. Völlig egal, was oder wie er es sagt.
Den "Clown" nimmt ihm niemand ab. Seine Witze sind nur bedingt lustig. Also was soll er machen.?

btw. selbst ein David Haye hätte gegen Fury in Sachen Trash-Talk keine Chance.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
WK wirkte zum ABSOLUTEN fremdschämen! Das hat auch nicht nur rein was mit Fury zu tun... WK driftet für meinen Geschmack immer weiter ab... der wirkt, als hätte er überhaupt keinen bock mehr auf boxen und schon garnicht dieses Rematch, als würde man ihn zwingen bzw. als MÜSSTE er das Match bestreiten weil sonst vorher alles umsonst war, obwohl er überhaupt nicht will. So kommt mir WK vor. Vollkommen am falschen Platz. Er gibt Manager-Seminare, twittert nur noch irgendson rotz aus diesem Feld und meint jetzt, sowas würde ihm bei einer PK helfen. Sprechpausen, Betonung, ... würden Sie sich bitte etwas differenzierter artikulieren damit die Kausalität Ihrer Argumentation transparenter erscheint? feiner slim-fit Anzug aus Kaschmirwolle, meine fresse geh Erfolgsseminare für Jungunternehmer leiten und häng die Handschuhe an den Nagel du spinner!
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land

Man schaue besonders ab 17:35, die "Helen von Irish Radio". :eek:

Mein lieber scholli...so wurde Wlad aber noch nie angegangen. Die Frau von Irish Radio wirft ihm wirklich alles an den Backen.
Wladimir, Sie sind ein
- Betrüger
- Trickser
- falsche Fufziger
- konnten nur durch miese Tricks (wie Ringboden) so lange Champ sein
usw.,
so meint die das.

Wlads Antwort: "Ihre Frage ist Blödsinn, darauf antworte ich nicht"

Und bei 30:10 kommt noch eine Frau die ihn derb angeht (wirft ihm mehr oder weniger genau das selbe vor wie die Helen 12 Minuten vorher).


Weiss nicht...vlt lässt Wlad das Ding doch noch platzen und tritt ab. Er wirkt wirklich nicht besonders überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Furys Witz ist schwer zu kontern da sieht man immer unglücklich aus . Wladi hätte mit einem Superman Kostüm kommen müssen.

Nun ja, wenn sie die Interviews in ukrainisch, deutsch oder russisch machen würden sähe es vielleicht etwas anders aus.t ein Clown, mal sehen wie e

Fury ist und bleibt ein Clown, mal sehen wie es mit ihm weitergeht. WK würde ich raten, dass das sein letzter Fight wird, so oder so.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich würde nicht gerade sagen, dass er im Ring nicht den Clown gibt. Was soll man machen wenn man fett und hässlich ist und alt aussieht... ;)

Übrigens Karten scheint es ab 222 € zu geben, heftig.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Diese Pressekonferenz habe ich mindestens genau so genossen wie einen guten Boxkampf! :laugh:
Allerdings wird Fury mit seiner Einstellung bestimmt kein long-time Champ.
 

hare krishna

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Rückkampf am 9. Juli in der Manchester Arena. Es gibt eine erste Pressekonferenz aus Manchester. Am Donnerstag (13:00 Uhr) findet in Köln eine weitere Pressekonferenz mit beiden Boxern statt.

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
Übrigens Karten scheint es ab 222 € zu geben, heftig.

stimmt so nicht. Die beiden günstigsten Kategorien sind schon ausverkauft , die derzeit günstigste Karte gäbe es für ca. 140€. Die teuerste Kategorie kostet ca. 1400€. Zwischen den beiden Beispielen gibt es noch elf weitere Kategorien und es sind auch noch gut Karten verfügbar.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ja, Fury ist schon unterhaltsam... würde er seine Beiträge um 2/3 kürzen, wäre er noch unterhaltsamer. Langsam kann ich ihn nicht mehr hören. Mit seinem trash talk (ab 38:00 wieder: I hate boxing blablabla) ist er mittlerweile genauso vorhersehbar und langweilig wie Wladimir mit seinen Standard-Phrasen.
Dass Wladimir sich höchst unwohl fühlt, ist nicht zu übersehen. Die ganze Veranstaltung wirkt ein bisschen peinlich.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Mal eine Lanze für Wladimir: er wirkt steif, teils hilflos und verloren; macht wirklich keine gute Figur. Aber rein inhaltlich das Statement abzugeben: wer dieselbe Einstellung gegenüber Homosexuellen und Frauen teilt wie Fury, denen sage ich: **** off. Das ist doch mal was. (War - wie alles andere auch - völlig unspontan, hat mit dem Kampf jetzt wenig zu tun, aber trotzdem)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Ich habe die PK mit jeder Faser meines Körpers genoßen :jubel:Was für eine Genugtuung nach den letzten Jahren! Wo soll ich anfangen?

1. Klitschko versucht am Anfang den Gentleman aka politisch korrekt zu spielen und Fury als respektlosen und schlechten Champ darzustellen, in dem er für Boxen völlig unwichtige Themen anspricht. Am Ende kommt jedoch ein "**** off" von Wlad, womit er sich selber ein Eigentor schießt.
2. Daraufhin macht sich Fury lustig über Wlads aufgesetzte politisch-korrekte Rede.
3. Die irische Reporterin, die Wlad all die Dinge vorwirft, die er in den letzten Jahren abgezogen hat: Ringboden, Boxhandschuhe,Dirty Tricks im Ring. Wlad sitzt nur da und bezeichnet am Ende die Frage als "schwachsinn"
4. Fury der lange Reden hält und wie erwartet Sarkasmus, Witz und Wahrheit geschickt verpackt. So bezeichnet er Wlad als mentalen schwachen Boxer, der nie ein Fighter war. Wlad hat nichts entgegenzusetzen. Er wirkt gereizt.
5. Eine Reporterin, die ein weiteres mal den Finger in die Wunde hält und ein Statement über Wlasd Dirty Tricks abgibt.
6. Ein weiterer Reporter der Wlad indirekt als Heuchler bezeichnet aufgrund seiner Anfangsrede, bei der Wlad Fury als respektlos und vulgär bezeichnet, jedoch selber mit einem "**** OFF" seine Rede beendet. Wlads Antwort darauf war sehr zögerlich und mit leichtem Stottern versehen...ein Blick nach links sieht man Fury und seine Crew sich kaputt lachen :laugh:
7. Der krönende Abschluss: Fury zieht sein Hemd aus, macht sich über sich und Wlad lustig, dass er keinen fetten Mann im Ring besiegen konnte.

PK Resultat: Fury by KO!:cool4:

Zumindest bei Haye hatte Klitschko sich ja ein wenig Gequatsche mit "antrainiert" und wirkte nicht komplett überfordert.
.

Bei Hayes Gequatsche konnte Wlad sein Gentleman Image bestens ausleben. Haye hat immer den selben Stuß gelabbert ohne dabei sich an die jeweilige Situation anzupassen. Haye kannst du sehr leicht in die Ecke des Badboys stellen. Fury kannst du in keine Ecke stecken. Er macht sich über den Gegner lustig, über sicht und spricht oft direkt die Wahreit aus, anstatt mit wiederholenden Trashtalkingsprüchen zu nerven: "Grab and Jab" -> Haye.

Aber rein inhaltlich das Statement abzugeben: wer dieselbe Einstellung gegenüber Homosexuellen und Frauen teilt wie Fury, denen sage ich: **** off. Das ist doch mal was.

Aha, wer also eine andere Meinung hat als Wlad oder die pro-gay aktivisten, der soll sich verpissen. TOP Argumente! TOP Rede! Genau deswegen wurde er von einem Reporter berechtigt als Heuchler (indirekt) bezeichnet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben