Bist Du Dir sicher, dass Du weißt mit wem Du redest? Ich habe nämlich keine Ahnung wovon Du sprichst.
@Totto
Das sehe ich sehr ähnlich. Bei Verzweiflung hätte er nie eine Revanche gefordert.
Wenn man behauptet dass er vor Sanders Angst gehabt hätte so könnte man das im Vergleich kaum widerlegen.
:thumb:
Sanders konnte Ihm eben auch richtig "weh tun",
Fury ist jetzt nicht der super Puncher und ein Glaskinn hat Wladi auch nicht..
Persönlich freu ich mich auf den Rückkampf,
nicht weil ich einem von beiden die Daumen drücke, sondern weil es mich schlicht interessiert ob und wie gerade Klitschko Erkenntnisse aus dem ersten Kampf gezogen hat.
Und dann natürlich in wie weit es Ihm möglich ist im Rückkampf zu bestehen bzw den Kampf zu seinen gunsten zu entscheiden.
Es stößt mir nur sauer auf wenn die Darstellung mittlerweile bis dahin reicht das es im ersten Kampf einen Klassenunterschied gab, für mich ist das absurd.
Wladi hat enttäuscht und fand keine Mittel gegen Fury an diesem Abend, aber für mich war der Hinkampf recht spannungsarm und auch Fury hat nicht mehr getan als nötig.
Im Rückkampf ist Fury sicher Favorit, allein schon aufgrund des alters, aber dennoch ist das für mich ein offenes Ding...
Völlig verrückt finde ich nach wie vor das man ernsthaft darüber diskutiert in wie weit Furys aktuelle Form gesund/ungesund/toll/nicht schön.... ist(ja neee ist ja kein Leistungssport, nur Hobby und so),
man kann ja von den Klitschkos halten was man will, aber Fury hat einfach einen wenig professionellen Lebensstil und wird so auf Dauer nicht bestehen können.
Allerdings scheint es so das Fury bei manchen den Status des geradezu unantastbaren inne hat seit er das personifizierte Böse in Form von Wladi besiegt hat^^
Ich hoffe das zum Rückkampf beide fit und trainiert in den Ring steigen, damit ein Sieg(egal wer Ihn einfährt)
nicht direkt wieder in Frage gestellt wird oder relativiert oder sonst was^^