Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Was soll man noch von Klitschko pressetechnisch erwarten. Das der kein großer Entertainer ist und eher den braven Saubermann spielt hat man die letzten 10 Jahre gesehen.

Hab gar nicht in Erinnerung das die Milchschnitte so viel und hart auf die Rübe bekommen hat das selbst nachdenken vorm Reden schwer fällt...
"Ich hab gedacht Ihr seit Erfolgsfans. Nein ihr seit Boxfans / Klitschko Fans"

Sowas zu seinen eigenen Fans zu sagen :wall:

Klar hat es da Fury einfacher in seiner Muttersprache die großen Sprüche zu klopfen während Klitschko in Zweit- bzw. Drittsprache spricht,während in einer Fremdsprache wesentlich schwieriger sprachlich zu agieren ist.


Fury macht seine Faxen und schafft es dabei unterhaltsam zu sein,schafft nicht jeder.

Hoffe das wir einen anderen Kampf sehen ,denn sein wir mal ehrlich im ersten Kampf haben wir Not gegen Elend gesehen,der eine schlug weniger als der andere.
Wenn Klitschko seinen Schweinehund überwindet,und das ist nicht im Bereich des unmöglichen,dann wird er gute Karten haben.
Glaubt ihr nicht das Klitschko weiß was er falsch gemacht hat,und das versuchen wird zu ändern? Einer der die letzten 25 Jahre seines Lebens Leistungssport betrieben hat wird schon seine Fehler erkennen und die nicht nochmal machen. Aber vielleicht hat er es nicht mehr drauf mit 40 Jahren,wofür ich Verständnis hätte. Welcher Boxer ist mit 40 Jahren schon an der Weltspitze zu finden.
Mehr Gedanken macht mir Furys Wampe. Glaube kaum das der noch 20 Kilo abnimmt bis zum Kampf obwohl der ein Riesentyp ist. Tippe ihn mit mindestens 8 Kilo über dem letzten Kampfgewicht beim Wiegen vor dem Kampf.
Wenn Fury denkt das wird der selbe Kampf dann geht der ein hohes Risiko ein,er sollte auf alles vorbereitet sein und körperlich in Topform antreten,wie es für einen Weltmeister üblich sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Beim Faceoff nach der Pressekonferenz konnte man auch Klitschkos Verunsicherung spüren. Vor dem ersten Kampf stand er da noch siegessicher vor Fury und hat keinen Ton gesagt und ihn nur angeschaut und strahlte dabei Selbstsicherheit aus. Heute: sucht er das Gespräch während dem faceoff mit Fury um die Unsicherheit zu überspielen.

Unsicherheit gehört dazu das ist normal vorallem nach einer Niederlage,auch für Klitschko. Vielleicht hat Fury die auch und versucht mit seinem Auftreten diese zu überspielen,wer weiß das schon ? Der Erwartungsdruck an Fury ist enorm,beim ersten Kampf konnte er nichts verlieren,beim zweiten stehen seine Titel auf dem Spiel.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
@Ruhm: Bei ersterer Aussage stimme ich dir zu. Aber dass der Erwartungsdruck für Fury enorm sei, das teile ich definitiv nicht. Er kriegt für den zweiten Kampf ne Menge Geld, davon ist auszugehen unabhängig vom Resultat. Und auch sportlich: selbst WENN Fury verliert, steht's immer noch 1:1 und er kann einen decider anpeilen/forcieren. Selbst WENN er verliert, kann er sich immer noch auf die Aussage "Ich bin Fett wie ein Schwein und mag das Boxen nicht" berufen. So groß ist der Druck für Fury also gar nicht. Die Nacht im November als er in Düsseldorf dem Weltmeister alle Titel entriss kann ihm niemand mehr nehmen. :)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das Wk mal wieder die bunte eingeschlecht-fahne hochhält muss ihm wohl sehr am herzen liegen. Hm

Am Herzen liegen vlt nicht, aber es ist eine der einzigen Angriffsflächen, die er wirklich ausnutzen kann.

In der heutigen Gesellschaft ist doch JEDER, der Probleme mit Homo- und somit auch Bisexuellen hat, und das öffentlich macht, ein Bösewicht, zumindest in Sport und Politik (der Mr. Trump hat das im Amiland auch schon gemerkt).

Sogar der sehr beliebte Pacman bekam schwere Anfeindungen nach solchen Aussagen.
Wladi hat auch bewusst die Engländer Elton John (Homo) und die in England heilige Queen (Frau, muss also laut Fury in Küche stehen und auf dem Rücken liegen) genannt, um möglichst viele Landsleute von Fury gg ihn aufzuhetzen.

Verbal ist er dem Gypsi total unterlegen, aber diese eine Sache geht an ihn. Kannst von ausgehen dass Furys Landsleute (Haye, Joshua aber auch die Leute von Sky etc.) eher hinter Wladi stehen. In England haben sich in den letzten Monaten bereits mehrere Prominente gegen Fury gestellt da er Homos so derb runter macht und als "krank" oder "Teufel in Person" bezeichnet.

Klingt sicher wie in nem Kindermärchen Gut vs. Böse, aber sämtliche Homos + Karrierefrauen (die nicht in Küche stehen wollen) werden dem Wlad beihalten, egal ob sie Boxen interessiert oder nicht.
Genau so wie Leute mit Saubermann-Image, worunter auch Haye und die Sky Leute (inkl Froch) fallen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Was soll man noch von Klitschko pressetechnisch erwarten. Das der kein großer Entertainer ist und eher den braven Saubermann spielt hat man die letzten 10 Jahre gesehen.



Klar hat es da Fury einfacher in seiner Muttersprache die großen Sprüche zu klopfen während Klitschko in Zweit- bzw. Drittsprache spricht,während in einer Fremdsprache wesentlich schwieriger sprachlich zu agieren ist.


Fury macht seine Faxen und schafft es dabei unterhaltsam zu sein,schafft nicht jeder.

Hoffe das wir einen anderen Kampf sehen ,denn sein wir mal ehrlich im ersten Kampf haben wir Not gegen Elend gesehen,der eine schlug weniger als der andere.
Wenn Klitschko seinen Schweinehund überwindet,und das ist nicht im Bereich des unmöglichen,dann wird er gute Karten haben.
Glaubt ihr nicht das Klitschko weiß was er falsch gemacht hat,und das versuchen wird zu ändern? Einer der die letzten 25 Jahre seines Lebens Leistungssport betrieben hat wird schon seine Fehler erkennen und die nicht nochmal machen. Aber vielleicht hat er es nicht mehr drauf mit 40 Jahren,wofür ich Verständnis hätte. Welcher Boxer ist mit 40 Jahren schon an der Weltspitze zu finden.
Mehr Gedanken macht mir Furys Wampe. Glaube kaum das der noch 20 Kilo abnimmt bis zum Kampf obwohl der ein Riesentyp ist. Tippe ihn mit mindestens 8 Kilo über dem letzten Kampfgewicht beim Wiegen vor dem Kampf.
Wenn Fury denkt das wird der selbe Kampf dann geht der ein hohes Risiko ein,er sollte auf alles vorbereitet sein und körperlich in Topform antreten,wie es für einen Weltmeister üblich sein sollte.

Einen Fehler gedanklich zu erkennen und sich vorzunehmen es besser zu machen, ist das Eine. Die Umsetzung das Andere. Ich denke mal das dürfte jedem in einem gewissem Maße zumindest bekannt vorkommen daß man eigentlich weiß was man Anders machen sollte, es eben allein mit Wissen und Willen nicht immer hinbekommt. Wir sind eben auch emotionale Wesen, und agieren in gewissen Bahnen aufgrund Erziehung und den Entscheidungen die wir getroffen haben. Ein gedankliches "ich mache es Anders" alleine hat einfach nicht sonderlich viel Kraft. So wie ich Klitschko innerlich einschätze, müßte da wirklich ein richtiger innerer Ruck durch Ihn durchgehen, da er einfach seit 10 Jahren komplett anders ausgerichtet war boxerisch, und eben auch gedanklich. Unmöglich ist das natürlich nicht, möglich daß Fury Ihm so tierisch auf den Sack geht das er wirklich aus seinem inneren Panzer rauskommt, und dann mit ein bischen "Eye of the Tiger" im Ring steht.
Lustig ist, das eigentlich Klitschko therapiert wird, nicht so wie ursprünglich angedacht, Fury. Vielleicht landet der früher oder später auch mal in Therapie, aber aktuell bräuchte er dringender einen Diätberater:) So wie Fury sehe ich aus wenn ich mehrere Monate null Sport mach, rumhock und nur am Fressen bin. Glaub wirklich der ist die meiste Zeit mit Chipstüten, Pizza und Bier vor seinem Twitter account gehockt und hat rumgetrollt. Naja, gibt sicherlich unlustigere Freizeitbeschäftigungen:clown:

WAR Klitschko !
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Genau das habe ich befürchtet, wie der Fury bis zum Kampftag eine solide körperliche Verfassung ohne an der Substanz zehrendes abkochen zustande bringen will ist mir schleierhaft. Er sieht wahrhaftig wie ein alter Saubär aus.:cry:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
So wie Fury aussieht und welche disziplin der an den Tag legt (so beschissen sah ich in meinem Leben noch nicht aus und ich bekomme keinen Cent dafür) hätte er verdient das Klitschko ihn in 2 Runden abschießt.

Selbst wenn er sich noch in Form bringen kann und wieder gewinnt, auf dauer geht das mit dieser einstellung nicht gut. Es wäre dann nur eine Frage der Zeit bis Leute wie Joshua, Ortiz ihn abfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
So wie Fury aussieht und welche disziplin der an den Tag legt (so beschissen sah ich in meinem Leben noch nicht aus und ich bekomme keinen Cent dafür) hätte er verdient das Klitschko ihn in 2 Runden abschießt.

Er sagt ja selbst, es sei eigentlich eine Schande ihn als Athleten zu bezeichnen. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich finde schon, dass das zu den teils etwas antiquierten Ansichten von Fury passt, von wegen Streits soll man nur mit den Fäusten lösen, Frauen gehören in die Küche, usw. kombiniert mit einer latent homophoben Einstellung.

so beschissen sah ich in meinem Leben noch nicht aus
Fury sieht "beschissen" aus, nur weil er ein kleines Bäuchlein hat.? :rolleyes:
Schau Dir mal einen Fedor Emelianenko an. Der hat eine Figur wie ein Trucker, ist aber der wohl beste MMA-Kämpfer aller Zeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.562
Punkte
113
Das ist ja das Problem an diesem schnell abnehmen...Der ist dann auf den Tag fit, aber sobald er das Training wieder sein lässt und in alte Gewohnheiten verfällt, geht es in kürzester Zeit wieder rauf + 5 kg extra...Er sagte ja, dass er Boxen und alles was dazu gehört hasst also passt das ja...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Fury erzählt viel wenn der Tag lang ist. Aber ab und an unterhaltsam .

Vom Können her mag es bessere Schwergewichts Champs als Fury gegeben haben, aber die größte und respektloseste Schnauze teilen sich eindeutig Ali und Fury, Fury zu Waldi: "Bin fett wie ein Schwein, aber für dich reicht es":laugh::laugh::laugh:

Ob er sich da nur nicht täuscht, denn vorbereitet wird der Waldi wie immer gut sein, auch wenn er nur wieder seinen stereotypen phantasielosen Stiefel herunterboxt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Fury: "Bezeichnet mich als Clown, bezeichnet mich als Glatzenmann, bezeichnet mich fett, hässlich...., aber nennt mich nicht Wladimir Klitschko"

:laugh:
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Das ist ja das Problem an diesem schnell abnehmen...Der ist dann auf den Tag fit, aber sobald er das Training wieder sein lässt und in alte Gewohnheiten verfällt, geht es in kürzester Zeit wieder rauf + 5 kg extra...Er sagte ja, dass er Boxen und alles was dazu gehört hasst also passt das ja...

Dieser von dir angesprochene Jo-Jo Effekt sollte Fury mal zu denken geben. Er sollte seinen Lebensstil bzw. Ernährungsstil überdenken,alleine der Tatsache geschuldet dass der nach jedem Auf-und Abnehmen am Ende paar Kilo mehr hat.
Klar kann er die 20 Kilo noch abtrainieren bis zum Kampf aber es wird jedes Mal schwerer und schwerer den Speck los zu werden.

Lange wird Fury nicht Champ bleiben,dazu hat er keine Ausdauer und Disziplin,denke das war eine Eintagsfliege,aber diese Nacht gegen Klitschko kann ihm niemand mehr nehmen,der wird sein ganzes Leben davon leben. Ändert aber nichts daran dass er eine coole Socke ist.:D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Klingt sicher wie in nem Kindermärchen Gut vs. Böse, aber sämtliche Homos + Karrierefrauen (die nicht in Küche stehen wollen) werden dem Wlad beihalten, egal ob sie Boxen interessiert oder nicht.
Genau so wie Leute mit Saubermann-Image, worunter auch Haye und die Sky Leute (inkl Froch) fallen.

Das trifft vielleicht auf die deutsche Bunteleserin zu, auf die zwei Pressefrauen von der PK in Manchester sicher nicht.
Für sie ist Waldi der Böse, weil er in Düsseldorf z. B. den Ring manipulieren wollte. Eine meinte sogar, man solle ihn dafür die Titel annulieren. Schau dir die PK an.
 

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Ob er sich da nur nicht täuscht, denn vorbereitet wird der Waldi wie immer gut sein, auch wenn er nur wieder seinen stereotypen phantasielosen Stiefel herunterboxt.

Wenn Fury das selbe denkt,geht er selbst ein Risiko ein.
Fury muss auf jede Eventualität von Klitschko vorbereitet sein,sei es dass Klitschko aggressiv usw. boxt. Wenn er denkt Wladimir schlägt wieder so wenig und steht wieder nur doof rum,dann wird die Überraschung für Fury umso größer sein.
 
Oben