G
Gast_482
Guest
Sicherlich, liegt auch nicht an WK´s verdienste. Der Typ galt bis vor kurzem noch als unschlagbar. Da gab es keine Zweifel, niemals.
Ich dachte eher, da müsse ein Wilder ran. Boxerisch mal die Linie verlassen und einfach draufdreschen, habe mich geirrt.
Wie schnell die Leute hier alles in Frage stellen? Vielleicht wollte WK sogar die Niederlage... was hat Fury ihn schon groß eingeschenkt? Ein Cut an der Backe... oh, soll er doch Werbung für Rassierer machen... okay, lieber doch nicht.
An sich habe ich nichts gegen Fury, aber seine dümmlichen Aussagen sind nur noch zum erbrechen geeignet. Sofern er langeweile hat soll er trainieren gehen, fett genug ist er ja. Er hat eine große öffentliche Stimme, er sollte sie für etwas besseres einsetzen. Hier fordert niemand, dass er zu einem Diplomaten sich umwandeln muss... aber etwas Anstand darf es schon sein. Er sollte sich schämen und solche Stammtischparolen in den hiesigen Pubs halten... hoffentlich kriegt er die Fresse eingehauen von WK.
Unschlagbar hat ihn wohl keiner gehalten...jedenfalls keiner der seine Karriere verfolgt hat!
Also Fury hat Klitschko mehr eingeschenkt als anders herum. Was er äußert ist uninteressant, wir sind hier in einem Sportforum und seine sportliche Leistung war tadellos!