Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Naja, wie man sich darüber wieder künstlich echauffiert ist auch mehr als peinlich. Wenn ich sage, dass die Deutschen den Automarkt kontrollieren oder die Türken den Dönermarkt, bin ich dann ein Rassist?!

61780641.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
also so einen Stuss erzählt man ja nicht wenn man gar nicht dran glaubt. Ist schon unterste Schublade und hat auch nix mit lockerer Dampfplauderei oder reden wie einem der schnabel gewachsen ist zu tun.
Das ist asoziale, menschenverachtende Grütze
 
Fury ist offensichtlich krank, von daher ignoriere ich das einfach. Von mir aus kann er sagen was er will, solange er keinen Dreck im Ring macht, oder zuhause Frau oder Kinder schlägt.
 
„Ich bin der Meinung, dass es in zehn Jahren vollkommen normal sein wird, sexuelle Beziehungen zu seinen Tieren zu haben“, sagte der 27-Jährige in dem von SportsViewLondon geposteten Video. „Alles Schlechte, was man sich vorstellen kann, wird legalisiert werden, weil der Teufel es so will.“


:laugh::crazy: der is sowas von irre. Ich kenne solche Teufelsgeschichten von Gläubigen.
 
Wir haben doch schon früher festgestellt, das Fury einfach 24/7 redet. Entsprechend viel Bullenmist ist dabei. Bei einigen hört bei Weltjudentumverschwörungen der Spaß auf, bei mir persönlich hat die Wirkung schon früher von "Unterhaltung" auf "Nerverei" gewechselt. Nächste Woche erzählt er uns was vom Kreationismus oder dass die Erdanziehungskraft nur ein Trick der Regierung ist .... wen kümmerts? Er ist ein Bullshiter par excellence, man sollte ihm gar nicht so ein Echo geben, wir wollen ihn einfach nur boxen sehen.
 
Das sportliche passt...

Momentan wohl kaum wenn man sich sein Gewicht + Bauch ansieht. Fury lebt nur nur noch vom einem Punktsieg in einem sehr schwachem Kampf gegen einen Klitschko der kaum geschlagen hat. Mit was hat Fury sportlich auf sich aufmerksam gemacht nach dem Kampf? Wohl mit seiner Ausdauer beim quatschen eher mit Nerven?

wir wollen ihn einfach nur boxen sehen.

Wir wollen ihn einfach nur Boxen sehen? Reden wir hier vom Tyson der 80er Jahre? Nein wir reden von Tyson Fury der boxerisch nicht annähert so weit ist dass er es sich leisten kann öffentlich so einen Mist zu labern dass man drüber hinweg schauen kann. Das können sich ATG ala Mike Tyson erlauben desen Boxkämpfe alles überstrahlt haben aber er (Fury) nicht,dafür hat der zu wenig und nochmal zu wenig gezeigt.
 
"Nur" ;)..und das "nur" ist eben eine Stilanpassung,die mehr Risiko mitbringt und wie wir alle wissen ist Risiko der größte Feind von Wlad. Zur dem kommt noch die Umstellung auf die Größe und Physis des Gegners zum Tragen. 95% Wlads Gegner waren physisch unterlegen. Fury ist es nicht.

Du kannst ja analysieren, gegen wen WK verloren hat und wer ihm davon denn physisch überlegen war. Das waren genau 50 %.
Von daher würde ich mehr auf die Psyche WKs setzen, die ist der Schwachpunkt. Schon immer gewesen. Wurde ihm doch schon als Amateur nachgesagt, ständig schon im Vorfeld eine braune Hose gehabt zu haben.
 
Du kannst ja analysieren, gegen wen WK verloren hat und wer ihm davon denn physisch überlegen war. Das waren genau 50 %.
.
Wie bitte.? 50% der Gegner von Wladimir waren ihm "physisch" überlegen.? :confused:
Wer denn alles.?
Körpergröße und Reichweite sind im Boxen schon die halbe Miete, dazu muss man kein Experte sein.
 
Wie bitte.? 50% der Gegner von Wladimir waren ihm "physisch" überlegen.? :confused:
Wer denn alles.?
Körpergröße und Reichweite sind im Boxen schon die halbe Miete, dazu muss man kein Experte sein.

Ich glaube Rocco meint, von seinen 4 Niederlagen waren ihm nur zwei Gegner physisch überlegen, Fury und Sanders.
 
Sanders würde ich jetzt aber nicht als physisch überlegen bezeichnen. Der war mind. 5-6 cm kleiner, aber eben explosiv wie kaum ein anderer
 
Ich glaube Rocco meint, von seinen 4 Niederlagen waren ihm nur zwei Gegner physisch überlegen, Fury und Sanders.

Sanders ? "Physisch überlegen" ?? :confused: (Etwas) Kleiner und kürzere Reichweite als Klitschko, dazu Rettungsring um den Bauch. O.k., wenn man die Schlaghärte und den Speed zur reinen Physis dazu zählt, wäre es vielleicht was anderes.
 
gegen wen WK verloren hat und wer ihm davon denn physisch überlegen war.
Ach so, sorry, ich hatte das Wort "verloren" überlesen.

btw. ich find aber auch nicht, dass Sanders ihm körperlich überlegen war. Der hat sich einfach nur was getraut, war kein Angsthase und hatte das Auge des Tigers, deswegen hat er den Wladi umgehauen. Also eher "psychisch" überlegen. ;)
 
Ich glaube Sanders war einfach insgesamt kräftiger, knorriger und zäher. Ich bin mir ziemlich sicher dass er Klitschko - unabhängig von Körpergröße und Reichweite - auch in einem Ringkampf dominiert hätte. Oder einfach in einem Gedrücke und Geschiebe á la Rahman und Lewis.
Mein subjektives Gefühl.
 
Denk auch "Physisch" sollte primär Größe und Reichweite als Paket sein, vlt noch s Gewicht, aber nur sekundär.

Physisch überlegen ist mMn dann, wenn einer im Gesamtpaket Größe/Reichweite vorne liegt. Ist der eine größer und der andere hat mehr Reichweite, würd ich physisch gleich sagen, ausser er ist deutlich kleiner.
Rahman z. B. hat mit 2,08 m 2 cm mehr Reichweite als Wlad, ist aber fast 10 cm kleiner, daher ist Wlad phyisch überlegen.
Kann aber jeder beurteilen wie er will.

Die Niederlagen waren (ohne Fury) alles gegen physisch unterlegene Leute (Puritty, Sanders, Brewster). Wie Harman oben richtig schrieb, Corrie war 1,93 m bei 1,98 m Armspannweite (Reichweite), beides Wlad unterlegen.

Wach ist 4 cm größer und hat 2 cm mehr Reichweite, da war Wlad das einzige mal unterlegen (Größe und Reichweite). McCline ist exakt gleich groß und hat 2 cm mehr Reichweite, das kann man ebenbürtig sehen, McCline minimal vorn.

Zu Fury fehlen ihm 8 cm Größe und 10 cm Reichweite, so was hatte er vorher nie.
 
Zu Fury fehlen ihm 8 cm Größe und 10 cm Reichweite, so was hatte er vorher nie.

Wobei ich weiterhin glaube, dass Fury nie im Leben 2,06 m groß ist. Selbst im Ring, wo man nicht mehr durch Schuheinlagen "schummeln" kann, wirkte Fury meiner Meinung nach nicht mehr als 3-4 cm größer als Wlad. Fury wirkte auch nicht 10 cm größer als Lewis mit seinen 1,96 m.

 
Oben