Wladimir Klitschko vs. Tyson Fury II (WBA/WBO/IBO WM)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
In Tysons Prime hätte niemand ihn lange von oben angesehen. Außer natürlich Fury, wegen dessen unglaublicher, blitzartiger und natürlicher Geschwindigkeit. Dazu das geniale Herumgefuchtel, das Mike sicher ganz enorm verwirrt hätte. Eindeutig, gegen Fury hätte Mike keine 10 Sekunden gestanden, vermutlich wäre er schon im Kabinengang ausgezählt worden.

Allen Ernstes, und wenn ich mir aller drei Möglichkeiten und psychisch physische Befindlichkeit ansehe, dann denke ich das Tyson für Waldi keine drei Runden gebraucht hätte, Waldi hätte diesen Kampf schon bei der Abwaage durch die ungeheuerliche Gewalttäter Ausstrahlung Tysons verloren gehabt. Fury ist eine Art Zigeuner, und ordentliche Balls hat er, wenn er sich im Sprinter Tempo davon gemacht, oder Mike Tyson in Waldi Ringereien verstrickt hätte, hätte er es so bis Runde sechs schaffen können, dann hätte auch er sich entspannt.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
WBO-Präsident Francisco Valcárcel: „Fury hat den Status bisher nicht verdient. Klitschko war ein verdienter und großer Champion über einen langen Zeitraum. Darum behält er die Privilegien eines Super Champions. Schlägt er Fury am 9. Juli, wird er sofort wieder Super Champion und nicht erst normaler Weltmeister.“

Es ist einfach nur verrückt was diese korrupten Schweineverbände in diesem Sport abziehen! Ändern lässt sich da leider nix mehr, der Karren steckt schon lange im Dreck weil sie alle nun mal da sind und $$ abkassieren wollen.

Da müsste nen Milliardär kommen der aus Jux die WBA, IBF, WBC und WBO aufkauft, alles gegen die Wand fährt und seine eigene Globale Organisation aufbaut ähnlich wie die FIA, FIFA oder eben UFC.

Das Waldi weiterhin als WBO Superhampel geführt wird ist nicht in Worte zu fassen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
Waldi ist jetzt WBO Superchampion. :crazy:

Jetzt fängt die WBO auch mit dem an, was die WBA angefangen hat.

http://sportbild.bild.de/sportmix/b...ury-sauer-auf-weltverband-45853960.sport.html

WBO-Präsident Francisco Valcárcel sieht das anders: „Fury hat den Status bisher nicht verdient. Klitschko war ein verdienter und großer Champion über einen langen Zeitraum!

Valcárcel hat das nur falsch formuliert, es hätte so heißen müssen: Klitschko hat den Verband WBO, und auch die Ring und Punkterichter der WBO, sehr verdienen gemacht, schließlich hat es seinen Preis wenn ein Verband dieser Mutation vom boxen zum catchen hin nimmt.

Von Fury kommen allenfalls seine normalen Gebühren, darum ist für uns weiter Waldimir Klitschko "WBO Superchamp" unsere Haltung ist klar, zahlt er noch besser, machen wir ihn auch zum Meister des Universums, mag er auch im Boxring verloren haben, non olet!:laugh::laugh::laugh::laugh:

Fragt sich nur was Waldi zu dieser grrroßßßßen Ehre im Kreise seiner griechisch ukrainischen neu platonischen Epheben in Los Angeles sagen wird: "Freunde ich bin im Olymp, egal ob ich im Boxring gewinne oder in die Schnauze bekomme, ich bleibe immer Superchamp":laugh::laugh::laugh::laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
1. die "black eye"-Geschichte:
Fury stapelt hier wieder tief, genau wie beim Präsentieren seiner Wampe oder seinen gelegentlichen Äußerungen, er habe das Boxen satt.
2. die "super champ"-Geschichte:
vell Jedöns weje nüüß: Die WBO hat doch - anders als die WBA gar keinen Superchamp zusätzlich zum regulären Champ. Der Superchamp-Status bei der WBO bedeutet nur (das entnehme ich so dem Artikel hinter dem link oben), dass der "Superchamp" alle 18 Monate statt alle 12 pflichtverteidigen muss. Und dieses Privileg will man Fury - der den Titel ja noch kein einziges Mal verteidigt hat - vorenthalten, Klitschko aber - im Falle seines Erfolgs aber auch nur! - gewähren, weil er den Titel vorher schon gefühlte 1000 Mal verteidigt hat.

Beides nicht wirklich ne Meldung und noch weniger irgendeine Aufregung wert.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
1. die "black eye"-Geschichte:
Fury stapelt hier wieder tief, genau wie beim Präsentieren seiner Wampe oder seinen gelegentlichen Äußerungen, er habe das Boxen satt.
2. die "super champ"-Geschichte:
vell Jedöns weje nüüß: Die WBO hat doch - anders als die WBA gar keinen Superchamp zusätzlich zum regulären Champ. Der Superchamp-Status bei der WBO bedeutet nur (das entnehme ich so dem Artikel hinter dem link oben), dass der "Superchamp" alle 18 Monate statt alle 12 pflichtverteidigen muss. Und dieses Privileg will man Fury - der den Titel ja noch kein einziges Mal verteidigt hat - vorenthalten, Klitschko aber - im Falle seines Erfolgs aber auch nur! - gewähren, weil er den Titel vorher schon gefühlte 1000 Mal verteidigt hat.

Beides nicht wirklich ne Meldung und noch weniger irgendeine Aufregung wert.

Das bedeutete die WBO hat de jure keinen Superchamp, aber de facto mit Auswirkungen im Regelwerk wohl, das erinnert mich an den Spruch vom regierenden, nicht regierenden Bürgermeister von Berlin, und dem souveränen, nicht souveränen Staat Deutschland usw..:crazy::crazy:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.548
Punkte
113
So richtig bock auf den Kampf habe ich ja nicht, da hätte ich lieber Wilder gegen Povetkin gesehen.

Für mich wären beide gleich interessant gewesen. Langsam glaube ich das es hier nur am Rande um Doping ging, sondern erstens um Russland eine rein zu drücken, und zweitens wollte man nach Neu Eröffnung des kalten Kriegs durch die USA die Möglichkeit ausschalten das ein Russe einen Ami in die Schnauze haut.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.512
Punkte
113
Ort
Bochum
Gut, dass da jetzt ein paar Posts gelöscht wurden. Diese Art von "Munkeleien" sind einfach nicht gut, jedenfalls so lange, wie Wladi noch aktiv ist.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.217
Punkte
113
Ort
DE
So richtig bock auf den Kampf habe ich ja nicht, da hätte ich lieber Wilder gegen Povetkin gesehen.

Ist bei mir ähnlich. Auf Wilder vs. Povetkin habe ich mich deutlich mehr gefreut. Auch war die Vorfreude auf den Hinkampf im November wesentlich größer als jetzt der Rückkampf. Dennoch natürlich ein Pflichttermin und die Vorfreude steigt bei mir sicher in der fightweek noch mal an. Die Masse zieht's aber auf jeden Fall weiterhin an. In meinem nicht so boxaffinen Freundeskreis freut man sich jetzt schon auf das Duell.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
wie kann ein entthronter boxer super-champion sein?
weil er die titel lange hatte?
hä, war mike tyson nach dem douglas kampf auch noch super champion, oder was?
natürlich nicht, damals waren die weltverbände noch deutlich seriöser.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Es gibt doch bestimmt jemanden der motiviert ist davon eine Zusammenfassung zu schreiben :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er sagt dass die Geschichte mit den knockdowns im sparring gelogen sei, das training läuft super, ebenso die Sache mit den Juden und so, er wollte nur die Leute ärgern die ihn sowieso nicht mögen und jeden ******* glauben was er sagt und ist sehr amüsiert darüber.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.534
Punkte
113
Außerdem interessant zu erfahren: laut dem Video sparrt Tyson mit Robert Helenius, Agit Kabayel, Con Sheehan (ehemaliger irischer Top-Amateur, der aktuell von Virgil Hunter trainiert wird), Oleksandr Teslenko (4-0 Prospect aus der Ukraine mit über 250 Amateurkämpfen), Eric Molina und Kickbox-Weltmeister Rico Verhoeven (der war schon im letzten Camp dabei). Ist auf jeden keine schlechte Riege an Sparringspartnern.
 

Fury4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Nur noch 7 Wochen bis zum Kampf!!!

Wladimir Klitschko hat ein kurzes Video aus seinem Training veröffentlicht:
"Ihr Leute, meine Fans, wart immer toll zu mir, besonders nach meinen Fehlern. In meiner Revanche gegen Fury, möchte ich euch den Sieg geben, den ihr verdient."

Und Tyson Fury zeigt mit einem Nacktbild, dass er 7 Wochen vor dem Kampf in sehr guter Form ist
unbenanntpvktfiul4d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben