@Franz
Zumindest einer der Cuts wurde durch einen "accidental headbutt" ausgelöst. Ansonsten kannst du dir gerne die Schlagstatistik zum Kampf anschauen. Furys totale Treffer (86) und seine Trefferquote (23%) sind beide vergleichsweise sehr niedrig. Aber im Grunde bin ich der Idiot, weil ich hier tatsächlich mit dir diskutiere...
Das ist ein grober Unfug, aus meiner geringen Akzeptanz von Klitschko habe ich nie einen Hehl gemacht, aber im Lesen eines Kampfes bin ich absolut korrekt und neutral ( Und vor allem ich kann Kämpfe lesen), und ganz ohne Ahnung des Boxsportes bin ich auch nicht.
Ganz im Gegensatz zu einer großen Anzahl Fanlein welche Waldi zuerst unsinnig und irreal boxerische Über Klasse, praktische Unbesiegbarkeit und ewige Jugend bescheinigt haben, und jetzt wo er anfängt ein typischer Ex Champ zu werden, ein Prozess vor dem noch nie ein Boxer gefeit war wenn er nur langer genug boxt, ihn begeifern, beschimpfen und in Grund und Boden abwerten.
Und das mit dem"cheadbatt", der einzig klar erkennbare und auch noch absichtliche Cheadbatt war der von Waldi, allerdings waren einige Situationen wo sich beide mit den Birnen sehr nahe gekommen sind, das waren so Reibereien aneinander wo wahrscheinlich nicht einmal der Ref genaueres erkennen konnte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: