Wladimir, Rematches, Meinungen u.a.


Sidestep

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
sabatai schrieb:
Wenn er wirklich ein so gesundes Selbstbewusstsein hat, warum strebt er dann keine Rückkämpfe gegen Brewster und Sanders an??


Weshalb sollte ausgerechnet ich das wissen? Da ich keine Glaskugel besitze, maße ich es mir auch nicht an - im Gegensatz zu manchen anderen hier im Forum.
 
S

sabatai

Guest
@Sidestep

Dazu bedarf es auch keiner Glaskugel.. Aber ist ja Off-Topic.
 
S

sabatai

Guest
@Jisi

Nee, aber ich halt mich an die Fakten und nicht an Wunschdenken wie du...

Zum Thema:

Aus deutscher Sicht darf Urkal natürlich nicht fehlen! :love2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
sabatai schrieb:
@Jisi

Nee, aber ich halt mich an die Fakten und nicht an Wunschdenken wie du...

Zum Thema:

Aus deutscher Sicht darf Urkal natürlich nicht fehlen! :love2:

Du hälst dich an Fakten, die man sich als "Fakten" zurecht legt.
 
S

sabatai

Guest
Fakt ist das Wladimir kein Rematch gegen Brewster oder Sanders angestrebt hat. Würde man Sanders heute ne Million für nen Kampf gegen Wladi bieten dann würde er mit nem Schlauchboot aus Südafrika rüberpaddeln...

Aber denk doch was du willst, dich nimmt sowieso niemand ernst.
 
B

Ballagoal

Guest
Bitte bitte liebe Mit-User, versaut den Thread nicht wieder mit WK disskusionen :) :wavey:

Und bitte bitte liebe jisi, reagier nicht immer so bissig auf WK postings und vorallem, reagier einfach das öfteren gar nicht auf WK postings hier. Dabei kommt immer das gleiche raus und du hast ja nun schon nen Planeten für die Klitschko's. :wavey:

Danke
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Bitte bitte liebe Mit-User, versaut den Thread nicht wieder mit WK disskusionen :) :wavey:

Und bitte bitte liebe jisi, reagier nicht immer so bissig auf WK postings und vorallem, reagier einfach das öfteren gar nicht auf WK postings hier. Dabei kommt immer das gleiche raus und du hast ja nun schon nen Planeten für die Klitschko's. :wavey:

Danke

Würdest du mal bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich nicht damit anfange, Sabatai es aber nicht lassen kann, über WK zu schreiben. Ich habe mir das jetzt eine Weile angeschaut und mich dazu entschlossen zu antworten.

Und auf welche Post ich reagiere, das bitte überlasse mir. Und mir Bissigkeit vorzuwerfen, ist schon langsam der blanke Hohn.

Mein untertänigster Dank an Sabatai, dass ich denken darf, was ich will.
 
B

Ballagoal

Guest
Da versucht man auf nette art und weise einen guten Thread zu retten und wird auch noch angemeckert.. diese sturheit ist echt unglaublich.. es hat einfach keinen Sinn.. schade eigentlich..
 
S

sabatai

Guest
@Jisi

Ja klar, ich kann es nicht lassen über WK zu schreiben... :crazy:
Bei dir brennen doch immer alle Groupie Sicherungen durch sobald Waldemar ins Spiel gebracht wird.

Ich habe mich mit Sidestep über Wladi unterhalten und die Disskusion eigentlich beendet da Off-Topic (siehe oben). Du musstest ja dann wieder anfangen zu pöbeln...
 
B

Ballagoal

Guest
Och Leute.. lasst es doch gut sein ;).. denkt doch an das Klima hier ;) (und an den Mod, der das dann alles wieder verschieben muß).
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Ich versuch in Zukunft das Kommentieren von Jisi Postings zu vermeiden. Es fällt einem halt wirklich schwer so einen... Naja, was solls. Ich wollte damit ja aufhören.
:wavey:
 
B

Ballagoal

Guest
Danke Saba ;) (versuch es zumindest bei Klitschko Postings außerhalb des Klitschko Forums).. wenn jetzt jisi auch noch einsichtig wäre, dann könnte hier schon wieder einiges besser werden aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht an diese einsicht aber sie würde mich freuen.
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Ach ne, ballagoal und sabatai dürfen alles und jisi und ich, oder andere Klitschko-Fans werden nur angemeckert, ich kann diese Doppelmoral nicht mehr ab. gleiches recht für alle hier im Sportforum, denn in letzter zeit bleiben wieder sehr viele user weg, mir ist auch klar warum.
 
B

Ballagoal

Guest
Ich bitte dich richtig zu lesen :rolleyes: .. ich habe nämlich alle User gemeint, die immer mal wieder in diesem Forum ein Klitschko Thema anfangen (wenn man mein Posting richtig ließt, müßte man das eigentlich auch verstehen).
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
stefanmüller schrieb:
Ach ne, ballagoal und sabatai dürfen alles und jisi und ich, oder andere Klitschko-Fans werden nur angemeckert, ich kann diese Doppelmoral nicht mehr ab. gleiches recht für alle hier im Sportforum, denn in letzter zeit bleiben wieder sehr viele user weg, mir ist auch klar warum.

wer bleibt denn weg? Namen?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:wall:

Bei der Einschätzung der Beliebtheit/Unbeliebtheit von Boxern geht es ganz klar um subjektive Empfindungen/Meinungn. Sich darüber in die Köpfe zu kriegen, ist sowas von kindisch. Natürlich hat da jeder seine eigene Meinung! Darum geht es doch! :licht: (BTW, aus dem Grund finde ich solche Threads auch eher überflüssig.)

Wenn Sabatai WK nicht mag, weil der bisher keine seiner Niederlagen versucht hat durch ein Rematch wieder wettzumachen, dann ist das seine Meinung. Andere Leute sind anderer Meinung und fertig. Aber jetzt regt sich genau die Seite über eine subjektive Meinung auf, die immer als erste aufschreit, wenn hier Meinungen angeblich nicht gelten gelassen werden.

Ich werde den WK-Teil verschieben, dann könnt ihr auf dem Planeten weitermachen.

*kopfschüttelnd*

D.C.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
stefanmüller schrieb:
Ach ne, ballagoal und sabatai dürfen alles und jisi und ich, oder andere Klitschko-Fans werden nur angemeckert, ich kann diese Doppelmoral nicht mehr ab. gleiches recht für alle hier im Sportforum, denn in letzter zeit bleiben wieder sehr viele user weg, mir ist auch klar warum.

was hängst du denn jetzt hier schon wieder den beleidigten köter raus?? darf ich dich nochmal erinnern das man mich, der ein, ich hoffe doch, annerkannter "nicht-wladi-groupie" ist, nach meinem "Dumpfbackenposting" genauso ermahnt hat wie deine wenigkeit??? jetzt mal ehrlich, du stellst dich hier an wie´s kind beim dreck!! "aber der hat und der hat und die haben...und ich armer kleiner sportlehrer darf hier überhaupt nix und und und" wie wärs wenn du dich einfach mal sachlich zu den themen, die hier diskutiert werden, äusserst, anstatt ständig und mitlerweile schon gebetsmühlenartig, deinen unterdrückungs- und demokratiequark (das ist lediglich ein internetforum), dazu wirre verschwörungstheorien (die im prinzip völlig aus der luft gegriffen sind) etc. abzuladen???

und warum hier in letzter zeit sehr viele user wegbleiben, wie du festgestellt hast, könnte imo mehrere gründe haben...zum einen natürlich die von dir beleuchtete seite, dazu hatten wir in den letzten tagen relativ schönes wetter und dann bliebe noch, aber das willst/kannst du nicht sehen, die möglichkeit das viele user einfach von diesen schnöden, haltlosen verschwörungstheorien um bestimmte "weltklasseboxer" angenervt und lustlos sind...!!

ich meine das DK wohl, wenn er denn mal den schirm zu macht, an der himmelspforte zunächst der eintritt verwehrt wird, ist, so denke ich, allen hier klar...aber deswegen muss man nicht in jedem kampf der ein anderes ergebnis, wie man es sich vielleicht selbst erhofft/gewünscht hat, bringt, irgendwelche dubiosen machenschaften etc. sehen um sich so seine "heile welt" zu wahren und die eigenen "schützlinge" in ein besseres licht zu rücken und zu weihräuchern. klar besteht die möglichkeit, DK ist nunmal kein heiliger, das er da evtl. seine finger im spiel hat und haben wird, aber darüber zu philosophieren, völlig ohne beweise und fakten, ist einfach nur müsig und führt zu nichts...

im übrigen bin ich mir auch sicher das die teilweise ablehnung eurer personen hier nichts damit zu tun hat das ihr klitschkofans seid, im gegenteil, letzten endes sind hier doch alle fans....was dem HR sein RJJ, dem Sabatai sein Gatti und dem D. Crosby sein Morales ist, ist eben mir der Sturm (kann man, im übrigen, auch an meiner Signatur erkennen) und das ist auch NULL PROBLEMO!! das alles sind "fans", aber sie sind, bei all ihrem fanleingehabe, dennoch in der lage ihre favoriten, zumindest halbwegs, neutral zu beurteilen und auch mal eine niederlage einzugestehen, ohne dafür irgendwelche wirren theorien aufzutischen...entfernt euch einfach mal ein bisschen von eurer doch relativ eindimensionalen sichtweise und hier wird euch keiner mehr, zumindest "grundlos", ans bein pinkeln. das hätte uns, so denke ich, dann auch den planeten erspart....

EXPERTEN sind wir hier nämlich, bis auf wenige ausnahmen wie z. B. timeout4u, alle nicht...

@D.Crosby

:thumb:

Grüsse
CC
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
Mir ist schon oft aufgefallen, das manche hier einen Boxer als "Weichei" beshimpfen mit der Argumentation: "er habe nicht gegen den Boxer XYZ geboxt, also hat er Angst".

Dazu möchte ich folgendes bemerken:

- Ein Boxer kann nicht überall und nicht gegen jeden Boxer so einfach kämpfen. Er hat nur 2 - 3 Kämpfe pro Jahr und wählt seine Gegner nach mehreren Kriterien.

- Auch nicht jeder Gegner steht zur Verfügung

- Oft trifft sein Management die Entscheidung

- usw...

Wladimir wollte übrigens gegen Brewster kämpfen, Don King hat aber kein Rematch zugelassen.

Naja, was erzähle ich da, das wird den Klitschko-Hatern sowieso nicht ins Bild passen.


:(
 
Oben