Wladimir, Rematches, Meinungen u.a.


Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
molly schrieb:
bin ich, lese den letzten satz aus meinem posting.

ich glaube aber zu wissen das du dei theorie meinst in der alle fighter
bis runter zu den top50 angs vor wladi haben und ihm aus dem wege gehen.

Jep, das war gemeint.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Und Du wunderst dich, dass einige Leute sagen, Wladimir sei ein Blender, wo er doch so strahlt. :D :p ;)

Und ich dachte, dass wäre eine Laser-Show gewesen :D

@CocaCoala, thumps-up, D. Crosby

Ich staune, was ich hier lese ihr seid ja im Moment richtig :love:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es ist halt nur irgendwie schade, dass man immer hofft, der nächste Kampf würde Klarheit über Wladimir bringen und hinterher ist man so schlau wie zuvor. Das liegt schon an den Gegnern, die er so boxt. Also ein, besser zwei Kämpfe gegen hoch eingeschätzte Leute würden da schon etwas Klarheit bringen. Natürlich ist es gegen jeden Gegner wieder anders, aber wenn WK erneut eine kritische Situation, bzw. gegen einen offensiv starken Gegner bestehen müsste, hätte das doch Aussagekraft.

Aber ungelegte Eier eben...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
@CocaCoala, thumps-up, D. Crosby

Ich staune, was ich hier lese ihr seid ja im Moment richtig :love:

Tja und dennoch kritisch. Ist halt immer die Frage "wie". Allerdings sind wir nun auch nicht gerade die klassische Hater-Fraktion. Nur so hatte ich mir diesen Planeten eigentlich vorgestellt. Diskutiere hier wer will und Bock hat. Wer das Thema nicht mag, geht halt woanders hin.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Hater? nö, bin ich nicht. was ich nicht ab kann, ist dieses Theater, dass um beide Ks gemacht wird und die Art, wie sie sich so präsentieren (dieses pseuo-intellektuelle Getue mit dem immer gleichen starren Lächeln geht mir einfach gegen den Strich). mit den Boxern an sich hab ich eigentlich kein Problem. es wird halt nur langsam beim Wladimir mal Zeit, dass die Karten auf den Tisch kommen, und das geht nur über entsprechende Gegner. ich bin echt der Letzte, der eine gute sportliche Leistung nicht anerkennt (siehe Luan, der ist mir um Längen unsympathischer als beide Klitschkos zusammen, aber trotzdem zolle ich ihm allen Respekt für letzten Samstag - wenn auch, ich gebs zu, mit nem leichten Zähneknirschen).
wenn ich irgendwo Hater bin bei einem Sportler, dann bei einem deutschen Tennisprofi, der nen Pferdeschwanz trägt.
 
Oben