Wladimir, Rematches, Meinungen u.a.


Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
D. Crosby schrieb:
Sorry, Iceman, aber Du hast halt offensichtlich schon den automatisierten Reflex, in dieser von mir erstellten Reihenfolge einen Angriff gegen Wladimir zu sehen. Dies ist aber nicht zwingend der Fall, nur weil man die schönsten Ausreden kührt. Und deshalb qualifizierst Du dich eher für den Fan-Club als ich. :licht:
Ich weiß nicht, aber ich denke ich darf da nicht rein, denn ich habe mich gefreut das WK gegen RP verloren hat, und ich habe auch TH einen Sieg gegen VK gewünscht! :wavey:
Aber Du hast halt offensichtlich schon den automatisierten Reflex eines Haters, der bei einer logischen Argumentation sofort einen blinden Fan sieht! :D ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Spiel können wir ewig treiben, guter Mann mit dem Hater-Vorwurfs-Reflex. ;) :

Ich habe dir erklärt, wie meine Reihenfolge gemeint war und wenn Du kein "blinder Fan" bist, brauchst Du dich ja weder von meinem "Ranking" noch von dem Fan-Club Spruch angegriffen fühlen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Offen und ehrlich: Du darfst auf alle antworten, wenn Du möchtest. Nur mit Lesen und Nachdenken hinterlässt Du wahrscheinlich einen besseren Eindruck. :wavey:

Und wie sieht es bei dir aus? Möchtest Du jetzt Francois das Schreiben verbieten?

Danke.

Ich möchte niemanden etwas verbieten, absolut nicht. Und User, die anderer Meinung sind als ich, sind weder meine Gegner noch meine Feinde. Das entspricht nicht meiner Lebenseinstellung. Welchen Eindruck ich bei dir oder einigen hinterlasse, interessiert mich auch herzlich wenig, ansonsten würde ich ja tatsächlich noch in Depressionen verfallen.

Merkwürdig finde ich die Reaktionen teilweise schon. Ich kann mich des Eindrucks nicht ganz erwehren - und das von Anfang an - dass jeder Klitschko-Fan hier zum Feind mutiert.

Vergleiche ich die Reaktionen z.B. mit den Castillo-Fans in Dortmund, neben denen ich gesessen habe, ist ein Unterschied schon feststellbar.

Die waren felsenfest davon überzeugt, dass Castillo gewinnen würde. Ich habe mich mit denen sehr nett vor dem Kampf unterhalten. Und beide waren sehr überzeugt von der Leistung Wladimir Klitschkos. Es handelte sich um Amerikaner, die seinerzeit den Brewster-Kampf auch live gesehen hatten. Und bestätigten, dass sie diesen Kampf mehr als merkwürdig fanden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Okay, jisi, dann sollten beide Seiten darüber nachdenken, warum hier alle Klitschko Fans angeblich zu Feinden mutieren. Denn es gehören immer zwei dazu.

Nur frage ich mich, wer ist der Feind von Molly? :confused: ;)
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
P.S. Was anderes: Ist eigentlich Pflicht, wenn man einem Klitschko-Fanclub beitritt, sich immer angegriffen und benachteiligt zu fühlen? Leistet ihr da einen Eid? Sowas wie "...unser täglich Verschwörungstheorie gib uns heute und erlöse uns von den Hatern, denn unser ist die Heulsusigkeit. Klitschko."? Sorry, war nur so ein Gedanke. :saint:

ein Gedanke, der mir auch schon gekommen ist. ebenso der des Pawlow'schen Reflexes - oder einer speziellen Software, die bei Erkennen des Namens "Klitschko" sofort eine Routine startet mit den Parametern "Manipulation", "Betrug", "Meinungsfreiheit" und "ist alles ganz anders, als ihr es sagt".
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
ein Gedanke, der mir auch schon gekommen ist. ebenso der des Pawlow'schen Reflexes - oder einer speziellen Software, die bei Erkennen des Namens "Klitschko" sofort eine Routine startet mit den Parametern "Manipulation", "Betrug", "Meinungsfreiheit" und "ist alles ganz anders, als ihr es sagt".

Ich bin davon überzeugt, dass es eine Manipulation war im Brewster-Kampf von dritter Seite. Und das aufgrund von Fakten, die nunmal da sind, ob man sie sehen will oder nicht. Die Fakten gibt es.

Du teilst diese Meinung nicht, auch gut. Da habe ich kein Problem mit, aber offenbar haben einige ein Problem damit, dass ich diese Meinung nunmal habe.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Da sieht man mal, wie schlecht du informiert bist. Das FBI hat den Lügendetektor-Test angeordnet, nicht die Klitschkos, da das FBI aufgrund Wettbetruges ermittelt
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Da hat der alte Fritz aber Glück gehabt, daß er nicht in Guantanamo Gay gelandet ist. Steht das in den Ermittlungsakten?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der alte Mann schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Da hat der alte Fritz aber Glück gehabt, daß er nicht in Guantanamo Gay gelandet ist. Steht das in den Ermittlungsakten?

Was nicht ist, kann noch werden :D

Die Ermittlungen dauern noch an.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
CocaCoala schrieb:
und warum hier in letzter zeit sehr viele user wegbleiben, wie du festgestellt hast, könnte imo mehrere gründe haben...zum einen natürlich die von dir beleuchtete seite, dazu hatten wir in den letzten tagen relativ schönes wetter und dann bliebe noch, aber das willst/kannst du nicht sehen, die möglichkeit das viele user einfach von diesen schnöden, haltlosen verschwörungstheorien um bestimmte "weltklasseboxer" angenervt und lustlos sind...!!
CC

drum würde mich ja interessieren, welche "weg bleibenden User" da namentlich gemeint sind. Jörg, Knocksta, Liston, Victor Sifuentes zum Beispiel, also Leute, mit denen man wunderbar über Boxen diskutieren kann? wohl dann eher doch nicht, denn von denen bleibt bestimmt keiner "weg", weil hier die armen Klitschko-Fans unter babylonischer Knechtschaft leiden und täglich aufgrund ständiger Diskriminierung bei der EU-Menschrechtskommission vorsprechen müssen. nee, wahrscheinlich sind wohl doch eher Leute wie Pille gemeint, die sich hier in den letzten Wochen etwas rar gemacht hat (hoffentlich hab ichs jetzt nicht verschrien).
 
B

Ballagoal

Guest
jisi schrieb:
So, so lesen und nachdenken. Da Ballagoal mir ja schon empfohlen hat, nicht auf alle Post zu antworten, vielleicht könntest du die Post markieren, auf die ich antworten darf, nachdem ich gelesen und gründlich darüber nachgedacht habe. Wäre wirklich äußerst freundlich, oder schreibe es doch ganz offen und ehrlich, was du wirklich sagen willst.

Sehe gerade Schützenhilfe kommt ja jetzt auch noch von Francois...

Ich meinte nur, dass du nicht auf alle Post die WK kritisieren im Allgemeinem Boxforum antworten solltest, da sonst alles wieder unübersichtlich wird und es erneut streitereien gibt und wer will das schon ;).
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ballagoal schrieb:
Ich meinte nur, dass du nicht auf alle Post die WK kritisieren im Allgemeinem Boxforum antworten solltest, da sonst alles wieder unübersichtlich wird und es erneut streitereien gibt und wer will das schon ;).

Im Prinzip hast du vollkommen Recht und hast in deinem Post dich ja auch an alle gewandt. Allerdings habe ich mir das dort eine Zeit lang angeschaut und dann eben geantwortet. Im großen und ganzen bemühe ich mich im allgemeinen Sportforum Klitschko nicht zu erwähnen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jisi schrieb:
Castillo ist jetzt auf Platz 67 abgerutscht.

Und WK wollte gegen Lyakhovich boxen, das dieser wegen Visa-Problemen kurzfristig abgesagt hat, war ja wohl kaum WK´s Schuld.

Und wer Wladimir Klitschko ist nach wie vor einer der besten Techniker im Schwergewicht und mit 29 Jahren auch noch jung. Von daher würde ich auch den Klitschko-Gegner mal empfehlen, abzuwarten.

@Ron-Ron

Stehst du in persönlichen Kontakt zu Corrie Sanders oder woher nimmst du diese Behauptungen. Außerdem ist Sandes noch immer an Kohl gebunden, wenn ich mich recht erinnere.

jis, jisi, jisi, mach doch nicht den wurm!!!!

castillo stand VORHER auf 64, 65 oder 66. eine niederlage gegen einen so viel höher gerankten gegner macht einem so unterlegenen boxer von der platzierung her nichts!

ja er wollte gegen den wolf boxen, aber ich glaube, daß jemand der im box-bizz drin ist, also nicht ein laie ist wie wir, eventuell etwas von byrd-wolf-verhandlungen mitbekommen haben dürfte!! vielleicht wäre das mit kohl als promoter nicht passiert. aber hätte, wäre, wenn zählt nicht. er hat castillo geboxt!

womit ich wieder bei kohl wäre. ich weiss ja nicht, wieviele der 3 oder 4 k2 veranstaltungen ein wirtschaftlicher erfolg gewesen sind, richtig asche werden sie aber nicht abgeräumt haben, tippe ich mal.

ich denke, sie sind don kohl immer noch dankbar für alles, was er ihnen ermöglicht hat, sie wollten halt nur aus ihrem knebelvertrag raus! und was glaubst du, wie schnell differenzen vorrübergehend beigelegt sind, wenn das grosse geld winkt.

von corries trainingszustand habe ich soviel ahnung wie du vom boxsport im allgemeinen, mein gefühl sagt mir aber, daß ein "grosser" kampf den sniper reaktivieren könnte, zumal er in einem kampf mit wladimir mit sicherheit nicht in der aussenseiter-rolle stecken würde.

corrie will nicht mehr, corrie ist bei kohl, corrie ist alt sind alles fadenscheinige begründungen um die wahren ursachen einer kampfverhinderung zu verschleiern, v.a. wenn wladi tönt: "ich kämpfe sanders, wenn ER wieder wm ist!" :idiot: da war aber nichts von kohl oder einem sanders-rücktritt zu hören. :skepsis:

wladi ist jung, das stimmt, aber er hat eine vorgeschichte. ein sam peter z.b. könnte durchaus die eine oder andere niederlage in seiner karriere wegstecken, wladi hat schon drei und bei der nächsten schweren ist er de facto weg vom fenster (mal wieder)!

zudem ist er ehemaliger wbo-champ, der eigentlich nicht damit zufrieden sein sollte, drittklassige gegner zu verprügeln!

ein schwaches kinn und angst im ring sind keine attribute, die im alter verschwinden!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Die Klitschkos haben mit Lyakhovich verhandelt, bevor Byrd es tat bzw. Byrd hat Lyakhovich davon überzeugt, den Kampf vs. Wladimir nicht zu machen und ihm stattdessen einen WM-Kampf in Aussicht gestellt, woraufhin Lyakhovich auf einem Visa-Probleme hatte.
Eines stimmt mit Kohl wäre das nicht so gewesen, da war der Gegner bis eine Woche vorher meistens TBA.

Kohl kann den Klitschkos auch dankbar sein, hat jedenfalls viel Geld an ihnen verdient, denn die Klitschkos füllten Hallen mit 10.000 bis 20.000 Zuschauern. Heute muss er sich mit Veranstaltungen mit 2.000 bis 3.000 Zuschauern begnügen, war sogar in der neuen Boxsport zu lesen (von Herrn Nartz höchst persönlich). Ach ja ich vergaß, man legt ja jetzt mehr Wert auf Boxexperten, die allerdings auch nicht soviel für Eintrittskarten zahlen. Aber Kohl hat das ja auch nicht nötig, ist ja eh reich genug :laugh:

Castillo war als Ersatzgegner von HBO vorgeschlagen. WK hat Castillo geboxt, 10.000 Zuschauer in der Halle hatten einen tollen Boxabend und es schauten 8,9 Millionen Zuschauer dem Kampf zu. Zahlen, wovon Kohl z.Zt. träumt.

Krasniqi boxte anstelle von Sanders (der war eigentlich vorgesehen), tja warum wohl, weil Sanders so wild darauf ist zu boxen. Mitnichten, der hat eben keine Lust mehr und dieser Corrie Sanders, der springt eben nicht, wenn Kohl pfeifft.

Und was das Geld betrifft, die Klitschkos haben Ende Mai einen neuen Tempo-Werbespot gedreht in Frankfurt, sie sind eben nicht nur auf das Boxen angewiesen.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Gladiator schrieb:
Ob du es glaubst oder nicht, zu dem Zeitpunkt seines letzten Kampfes standen keine besseren Gegner als Castillo zur Verfügung.


:)

Ach so die 70 Boxer, die vor ihm gelistet sind hatten keine Zeit? :(
Kann ich schon verstehen. An einem Samstag Abend hat man ja auch besseres vor.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
:confused: sag mal jisi, betreibst du bei dir auf der koppel einen computer mit software zur automatischen beantwortung?

du schreibst hier einen stuß, der zudem völlig aus dem zusammenhang gegriffen ist und rein gar nichts mit dem thema zu tun hat. :idiot:

weisst du wieviel geld kohl dem sanders geboten hat? NO
wo steht, dass der eliminator für sanders reserviert war? :confused:
hat sanders überhaupt interesse bei der wbo zu boxen, nachdem sie ihn schon beschissen haben mit seinem ersten titel? :confused:
kennst du auch nur annähernd die näheren umstände der beziehung sanders-kohl? NATÜRLICH NICHT

ist natürlich zu schade, dass sanders "nicht verfügbar" :sleep: ist, oder? vielleicht sollte wladimir von seinen tempo-milchschnitte-boss reichtümern etwas abzwacken, um corrie die entscheidung eines rematches in deutschland zu versüssen! ich denke, den klitschis geht es nicht mehr ums geld, von dem sie ja mehr als genug haben, sondern nur noch um die sportliche reputation. bei dem talent, dass wladimir hat, wäre es doch eine verschwendung, wenn er als weicher ko-kasper in die box-historie eingehen würde.

die klitschis sind beliebt in deutschland, v.a. bei leuten, die nur die klitschis kennen und / oder vom boxsport überhaupt keine ahnung haben, wie du z.b.
in verbindung mit dem richtigen marketing ist es bei ihnen kein problem eine halle zu füllen, selbst wenn der gegner ein usbekischer taxifahrer wäre, der sich von seiner börse in deutschland vor dem kampf die augen hätte lasern lassen und mit augenklappe in den ring steigen würde.

sagt eine volle halle etwas über die qualität des kampfes / gegners aus? nein, natürlich nicht, aber du greifst ja mit deiner software auf alles zurück, nur um wladi zu verteidigen :love: , selbst auf den fanpöbel!
 

stefanmüller

Banned
Beiträge
302
Punkte
0
Ort
seit 01.06. in berlin
Sanders Halts Return
2/3 - South African heavyweight boxer Corrie Sanders was to face Lance Whitaker on March 19th, but told Micheal Green at News24.com that his back injury will prevent a return. "This is not how I wanted to end my boxing career, but maybe my back injury is a sign that I must stop." He continued saying, "I have been battling with this back injury for a while and it is very uncomfortable."
http://www.talkingboxing.com/archives/february2005.html
http://www.news24.com/News24/Sport/More_Sport/0,,2-9-32_1656588,00.html
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
jisi schrieb:
z. b. boxing talk, hier sogar Forum, eastsideboxing, fightnews etc.

Nochmal: Wo genau steht, dass der Vogel Lyakhowich davon abgehalten bzw. davon überzeugt hat, nicht gegen Waldemar zu boxen?

PS: Was ist eigentlich aus der Angsttheorie geworden?
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
@stefan: Hast du eigentlich den Fall Castillo mitlerweile näher untersucht?
 
Oben