jisi schrieb:
Castillo ist jetzt auf Platz 67 abgerutscht.
Und WK wollte gegen Lyakhovich boxen, das dieser wegen Visa-Problemen kurzfristig abgesagt hat, war ja wohl kaum WK´s Schuld.
Und wer Wladimir Klitschko ist nach wie vor einer der besten Techniker im Schwergewicht und mit 29 Jahren auch noch jung. Von daher würde ich auch den Klitschko-Gegner mal empfehlen, abzuwarten.
@Ron-Ron
Stehst du in persönlichen Kontakt zu Corrie Sanders oder woher nimmst du diese Behauptungen. Außerdem ist Sandes noch immer an Kohl gebunden, wenn ich mich recht erinnere.
jis, jisi, jisi, mach doch nicht den wurm!!!!
castillo stand VORHER auf 64, 65 oder 66. eine niederlage gegen einen so viel höher gerankten gegner macht einem so unterlegenen boxer von der platzierung her nichts!
ja er wollte gegen den wolf boxen, aber ich glaube, daß jemand der im box-bizz drin ist, also nicht ein laie ist wie wir, eventuell etwas von byrd-wolf-verhandlungen mitbekommen haben dürfte!! vielleicht wäre das mit kohl als promoter nicht passiert. aber hätte, wäre, wenn zählt nicht. er hat castillo geboxt!
womit ich wieder bei kohl wäre. ich weiss ja nicht, wieviele der 3 oder 4 k2 veranstaltungen ein wirtschaftlicher erfolg gewesen sind, richtig asche werden sie aber nicht abgeräumt haben, tippe ich mal.
ich denke, sie sind don kohl immer noch dankbar für alles, was er ihnen ermöglicht hat, sie wollten halt nur aus ihrem knebelvertrag raus! und was glaubst du, wie schnell differenzen vorrübergehend beigelegt sind, wenn das grosse geld winkt.
von corries trainingszustand habe ich soviel ahnung wie du vom boxsport im allgemeinen, mein gefühl sagt mir aber, daß ein "grosser" kampf den sniper reaktivieren könnte, zumal er in einem kampf mit wladimir mit sicherheit nicht in der aussenseiter-rolle stecken würde.
corrie will nicht mehr, corrie ist bei kohl, corrie ist alt sind alles fadenscheinige begründungen um die wahren ursachen einer kampfverhinderung zu verschleiern, v.a. wenn wladi tönt: "ich kämpfe sanders, wenn ER wieder wm ist!" :idiot: da war aber nichts von kohl oder einem sanders-rücktritt zu hören.
wladi ist jung, das stimmt, aber er hat eine vorgeschichte. ein sam peter z.b. könnte durchaus die eine oder andere niederlage in seiner karriere wegstecken, wladi hat schon drei und bei der nächsten schweren ist er de facto weg vom fenster (mal wieder)!
zudem ist er ehemaliger wbo-champ, der eigentlich nicht damit zufrieden sein sollte, drittklassige gegner zu verprügeln!
ein schwaches kinn und angst im ring sind keine attribute, die im alter verschwinden!