Argh, wieder diese "zweierlei Maß"-Nummer. Ich kann´s nicht mehr hören!
Du gehst halt mal einfach davon aus, dass die Kriterien meiner Rangliste danach ausgelegt sind, wer was gesagt hat oder was wahr sein könnte. Falsch gedacht! Es geht darum, welchen Spruch ich am lustigsten/originellsten finde, wo es das meiste Theater und fadenscheinige Trara gab. Und da ist jemand, der sein eigenes Team an einen Lügendetektor anschließen lässt definitiv Spitzenkandidat. Das Diabetes-Gefasel kam ja auch von niemandem sonst als dem Klitschko-Team. Natürlich waren dann die Proben verschwunden. Danach waren es die Wasserflaschen.
Die Headbutt und Lucky Punch-Ausreden finde ich z.B. weniger lustig, da sie schon zig Boxer gebracht haben. Und diese Ausreden sind definitiv von den Klitschkos selbst gekommen. Auch die Dehydration hat Wladimir nicht erfunden. Dafür hat Vitali den Spinatus salonfähig gemacht, den später dann u.a. Holyfield schamlos kopierte.
Da finde ich Byrds Vorwurf, WK hätte eine Substanz auf den Handschuhen gehabt, die sich natürlich nur in Byrds Gesicht verschmiert und seine Augen anschwellen lässt
, wesentlich besser. Aber dennoch nur Platz 2.
P.S. Was anderes: Ist eigentlich Pflicht, wenn man einem Klitschko-Fanclub beitritt, sich immer angegriffen und benachteiligt zu fühlen? Leistet ihr da einen Eid? Sowas wie "...unser täglich Verschwörungstheorie gib uns heute und erlöse uns von den Hatern, denn unser ist die Heulsusigkeit. Klitschko."? Sorry, war nur so ein Gedanke.