Wladimir, Rematches, Meinungen u.a.


S

sabatai

Guest
Ein Boxer kann nicht überall und nicht gegen jeden Boxer so einfach kämpfen. Er hat nur 2 - 3 Kämpfe pro Jahr und wählt seine Gegner nach mehreren Kriterien.

Die Kriterien nach denen Waldemars Gegner ausgesucht werden kennen wir ja alle... :laugh2:
 

Gladiator

Banned
Beiträge
5.158
Punkte
0
Ort
Nordrhein-Westfalen
sabatai schrieb:
Die Kriterien nach denen Waldemars Gegner ausgesucht werden kennen wir ja alle... :laugh2:
@ sabatai

Ob du es glaubst oder nicht, zu dem Zeitpunkt seines letzten Kampfes standen keine besseren Gegner als Castillo zur Verfügung.

PS. Ich finde Castillo nicht schlechter als Whitaker.


:)
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ Gladiator
von der kampfesführung kann man beiden boxern wladimir wie luan
nur sagen das gegen ihren jeweiligen gegner eine taktische meisterleistung
hingelegt haben.

aber luan hat es mehr gebracht einen Whitaker zu schlagen als
wladi einen castillo.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
D. Crosby schrieb:
Stimmt nicht. Das gab damals an dieser Stelle schon einige Kommentare (C-Waffen-Opfer, etc.), nur scheint das in der Tat etwas in Vergessenheit geraten zu sein. In meiner persönlichen Rangliste kommt Byrds Nummer aber dicht hinter den "bösen Mächten".
Hier darf ich ja wieder!
Warum kommt die Nummer erst nach den bösen Mächten??? :confused:
Auf der einen Seite einer der selber schreit ich bin der beste und habe nur verloren weil die andern C-Waffen eingesetzt haben, und auf der andern Seite einer der sagt ich habe verloren, und ich möchte wissen warum, und wo der Bruder und das FBI und die Buchmacher sagen da stimmte etwas nicht.
So wie ich das sehe hat WK nie gesagt das er vergiftet wurde, wenn du eine verlasslich Quelle hast auf der WK selber sagt ich wurde vergiftet, dann bitte ich dich mir die Quelle zu zeigen, und wenn du keine hast solltest du vieleicht drüber nachdenken ob du nicht mit zweierlei Maß misst, und jemanden etwas vorwirfst was nicht stimmt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Iceman -l- schrieb:
Hier darf ich ja wieder!
Warum kommt die Nummer erst nach den bösen Mächten??? :confused:
Auf der einen Seite einer der selber schreit ich bin der beste und habe nur verloren weil die andern C-Waffen eingesetzt haben, und auf der andern Seite einer der sagt ich habe verloren, und ich möchte wissen warum, und wo der Bruder und das FBI und die Buchmacher sagen da stimmte etwas nicht.
So wie ich das sehe hat WK nie gesagt das er vergiftet wurde, wenn du eine verlasslich Quelle hast auf der WK selber sagt ich wurde vergiftet, dann bitte ich dich mir die Quelle zu zeigen, und wenn du keine hast solltest du vieleicht drüber nachdenken ob du nicht mit zweierlei Maß misst, und jemanden etwas vorwirfst was nicht stimmt.

:thumb:

So ist es und selbst Lamon Brewster hat in der Pressekonferenz direkt nach dem Kampf gesagt, dass Wladimir Klitschko schon in der 2. Runde geschnauft hätte wie ein Pferd. Und als Sportler wird mal dann wohl mal nach der Ursache fragen dürfen.

Als körperliche Ursachen kommt einiges in Frage, er wäre wohl kaum der erste junge Mensch, der ernsthaft krank wird, zumal in Semipalatinsk, Kazakhstan (!) geboren, 1986 in Kiew gewohnt. Ich kann mich noch gut an die Panik in Deutschland erinnern, die seinerzeit hier herrschte.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
@cocacoala:

so sieht es aus! :thumb: wenn meine favoriten gnadenlos eingehen, dann muß ich das einsehen , wie es vielen usern hier so geht. allerdings fällt mir bei vielen klit-fans, besonders bei wladi-groupies, hier auf, daß die realität, fakten und stärken der kampfesgegner eher in den hintergrund treten und der heiligenschein des wladimirs alles überstrahlt. :(

aussagen wie castillo ist besser als whitaker sind natürlich grober unfug! lance´s leistung war indiskutabel, das war aber zurüchzuführen auf die sehr gute kampfesführung von luan. castillo hatte einfach kein konzept und ist zudem nach der zweiten rechten zu boden gegangen.

ok, man kann sagen, dass wladi einen "tollen" castillo durch seine taktik so limitiert hat und deswegen ruhm verdient hat, ABER lance war bei boxrec an 7, castillo an 67!!! wenn man solche gegner wählt, dann weiss man auch, dass man eigentlich nichts gross gewinnen kann.

es war ein weitaus besserer gegner für den april-termin frei: corrie sanders. auch vor dem ersten duell mit wladi war er ja de facto golf-profi. ein rematch in deutschland, mit ordentlicher bezahlung und fairer vorbereitungszeit für corrie, würde den sniper sofort zurückholen, sofern wladi es denn will.

hätte er beim grand prix nicht sowas wie "seee wooooting häääääääs klooooooooooooost" rausgehauen, sondern "corrie lets fight" dann hätten wir jetzt nen interessanten sommerkampf, da bin ich mir sicher.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Castillo ist jetzt auf Platz 67 abgerutscht.

Und WK wollte gegen Lyakhovich boxen, das dieser wegen Visa-Problemen kurzfristig abgesagt hat, war ja wohl kaum WK´s Schuld.

Und wer Wladimir Klitschko ist nach wie vor einer der besten Techniker im Schwergewicht und mit 29 Jahren auch noch jung. Von daher würde ich auch den Klitschko-Gegner mal empfehlen, abzuwarten.

@Ron-Ron

Stehst du in persönlichen Kontakt zu Corrie Sanders oder woher nimmst du diese Behauptungen. Außerdem ist Sandes noch immer an Kohl gebunden, wenn ich mich recht erinnere.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
:rolleyes: :eek: Argh, wieder diese "zweierlei Maß"-Nummer. Ich kann´s nicht mehr hören!

Du gehst halt mal einfach davon aus, dass die Kriterien meiner Rangliste danach ausgelegt sind, wer was gesagt hat oder was wahr sein könnte. Falsch gedacht! Es geht darum, welchen Spruch ich am lustigsten/originellsten finde, wo es das meiste Theater und fadenscheinige Trara gab. Und da ist jemand, der sein eigenes Team an einen Lügendetektor anschließen lässt definitiv Spitzenkandidat. Das Diabetes-Gefasel kam ja auch von niemandem sonst als dem Klitschko-Team. Natürlich waren dann die Proben verschwunden. Danach waren es die Wasserflaschen. :D :rolleyes:

Die Headbutt und Lucky Punch-Ausreden finde ich z.B. weniger lustig, da sie schon zig Boxer gebracht haben. Und diese Ausreden sind definitiv von den Klitschkos selbst gekommen. Auch die Dehydration hat Wladimir nicht erfunden. Dafür hat Vitali den Spinatus salonfähig gemacht, den später dann u.a. Holyfield schamlos kopierte.

Da finde ich Byrds Vorwurf, WK hätte eine Substanz auf den Handschuhen gehabt, die sich natürlich nur in Byrds Gesicht verschmiert und seine Augen anschwellen lässt :rolleyes: :D , wesentlich besser. Aber dennoch nur Platz 2.

P.S. Was anderes: Ist eigentlich Pflicht, wenn man einem Klitschko-Fanclub beitritt, sich immer angegriffen und benachteiligt zu fühlen? Leistet ihr da einen Eid? Sowas wie "...unser täglich Verschwörungstheorie gib uns heute und erlöse uns von den Hatern, denn unser ist die Heulsusigkeit. Klitschko."? Sorry, war nur so ein Gedanke. :saint:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
@ Crosby
auch ich bin eine klitschko-fan, wie in meinem signum unschwer zu erkennen.
bitte nicht alle über einen kamm scheren.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Molly

Guter Punkt. Sorry, aber ich habe mich daran orientiert, wie sich hier die Mehrzahl der augenscheinlichen Klitschkos-Fans verhält. Oder ist es gar nicht die Mehrheit, sondern nur die, die am meisten auffallen? *grübelsmiliefehlt*
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Na da hatte ich doch recht mit zweierlei Maß! Auf der einen Seite eine einzelne Person, und auf der anderen eine Person der Bruder, der Promoter, die Mittarbeiter des Promotors, die Buchmacher und das FBI!
Na da ist ja klar das Byrd da alleine nicht gegen an kommt!
P.S. Was anderes: Ist eigentlich Pflicht, wenn man einem Klitschko-Fanclub beitritt, sich immer angegriffen und benachteiligt zu fühlen? Leistet ihr da einen Eid? Sowas wie "...unser täglich Verschwörungstheorie gib uns heute und erlöse uns von den Hatern, denn unser ist die Heulsusigkeit. Klitschko."? Sorry, war nur so ein Gedanke.
Keine Ahnung, willst du etwa in einen rein??? Also den ersten Punkt erfüllst du bestimmt locker! :wavey:
PS: Einen Grübelsmilie kann ich dir leihen!
icon_think.gif
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
:rolleyes: :eek: Argh, wieder diese "zweierlei Maß"-Nummer. Ich kann´s nicht mehr hören!

Du gehst halt mal einfach davon aus, dass die Kriterien meiner Rangliste danach ausgelegt sind, wer was gesagt hat oder was wahr sein könnte. Falsch gedacht! Es geht darum, welchen Spruch ich am lustigsten/originellsten finde, wo es das meiste Theater und fadenscheinige Trara gab. Und da ist jemand, der sein eigenes Team an einen Lügendetektor anschließen lässt definitiv Spitzenkandidat. Das Diabetes-Gefasel kam ja auch von niemandem sonst als dem Klitschko-Team. Natürlich waren dann die Proben verschwunden. Danach waren es die Wasserflaschen. :D :rolleyes:

Die Headbutt und Lucky Punch-Ausreden finde ich z.B. weniger lustig, da sie schon zig Boxer gebracht haben. Und diese Ausreden sind definitiv von den Klitschkos selbst gekommen. Auch die Dehydration hat Wladimir nicht erfunden. Dafür hat Vitali den Spinatus salonfähig gemacht, den später dann u.a. Holyfield schamlos kopierte.

Da finde ich Byrds Vorwurf, WK hätte eine Substanz auf den Handschuhen gehabt, die sich natürlich nur in Byrds Gesicht verschmiert und seine Augen anschwellen lässt :rolleyes: :D , wesentlich besser. Aber dennoch nur Platz 2.

P.S. Was anderes: Ist eigentlich Pflicht, wenn man einem Klitschko-Fanclub beitritt, sich immer angegriffen und benachteiligt zu fühlen? Leistet ihr da einen Eid? Sowas wie "...unser täglich Verschwörungstheorie gib uns heute und erlöse uns von den Hatern, denn unser ist die Heulsusigkeit. Klitschko."? Sorry, war nur so ein Gedanke. :saint:

Da sieht man mal, wie schlecht du informiert bist. Das FBI hat den Lügendetektor-Test angeordnet, nicht die Klitschkos, da das FBI aufgrund Wettbetruges ermittelt. Und was ist an einer Dehydaration eine Ausrede? Auch ein Boxer ist nur ein Mensch. Und was ist an erhöhten Zuckerwerten Gefasel? Ist Krankheit etwas, was ein Boxer nicht kriegen kann oder darf? Und WK wurde mit Symptomen einer Gehirnblutung in ein Traumazentrum eingeliefert, dass hat Margret Goodman, die Ringärztin ausgesagt, nach drei Stunden waren diese Symptome verschwunden. Sehr merkwürdig. Und die Wettquoten, natürlich alles Blödsinn.

Ich habe den Brewster-Kampf mir mehrfach angschaut, und bleibe dabei. In diesem Kampf wurde manipuliert. Und man braucht sich doch jetzt nur anschauen, was im Boxgeschäft zur Zeit abläuft. Zuerst steht Valuev auf Platz 1 der Rankings, ich schreibe noch, die sind jetzt wieder verschwunden. Was bekomme ich zur Antwort? Alles ganz normal.

Und nun: Valuev ist nicht mehr auf Platz 1, Ruiz hat ein ganzes Jahr Zeit um pflichtzuverteidigen. Don King schiebt seine Marionetten hin und her und lässt sie gegen Golota antreten. Bin mal gespannt, ob das auch mit dem Eliminator stimmt. Alles nur wilde Verschörungstheorien.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Bravo, Jisi, Du hast meinen Beitrag absolut nicht kapiert. Aber immer schön aufregen und daruflosposten! :jubel:

Du gehst halt mal einfach davon aus, dass die Kriterien meiner Rangliste danach ausgelegt sind, wer was gesagt hat oder was wahr sein könnte. Falsch gedacht! Es geht darum, welchen Spruch ich am lustigsten/originellsten finde, wo es das meiste Theater und fadenscheinige Trara gab.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Bravo, Jisi, Du hast meinen Beitrag absolut nicht kapiert. Aber immer schön aufregen und daruflosposten! :jubel:

Wieso aufregen? Mich regt so schnell gar nichts auf :wavey:

Und Posten, dafür ist doch ein Forum da :D
 
F

Francois

Guest
Posten jisi, NICHT spammen! Ist ein kleiner Unterschied den dir die Moderatoren auf ANfrage sicher gerne nocheinmal näher erläutern werden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Iceman -l- schrieb:
Na da hatte ich doch recht mit zweierlei Maß! Auf der einen Seite eine einzelne Person, und auf der anderen eine Person der Bruder, der Promoter, die Mittarbeiter des Promotors, die Buchmacher und das FBI!
Na da ist ja klar das Byrd da alleine nicht gegen an kommt!

Keine Ahnung, willst du etwa in einen rein??? Also den ersten Punkt erfüllst du bestimmt locker! :wavey:
PS: Einen Grübelsmilie kann ich dir leihen!
icon_think.gif

Sorry, Iceman, aber Du hast halt offensichtlich schon den automatisierten Reflex, in dieser von mir erstellten Reihenfolge einen Angriff gegen Wladimir zu sehen. Dies ist aber nicht zwingend der Fall, nur weil man die schönsten Ausreden kührt. Und deshalb qualifizierst Du dich eher für den Fan-Club als ich. :licht:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Ja, aber bitte nur in Verbindung mit Lesen und Nachdenken. Danke. ;)

So, so lesen und nachdenken. Da Ballagoal mir ja schon empfohlen hat, nicht auf alle Post zu antworten, vielleicht könntest du die Post markieren, auf die ich antworten darf, nachdem ich gelesen und gründlich darüber nachgedacht habe. Wäre wirklich äußerst freundlich, oder schreibe es doch ganz offen und ehrlich, was du wirklich sagen willst.

Sehe gerade Schützenhilfe kommt ja jetzt auch noch von Francois...
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jisi schrieb:
So, so lesen und nachdenken. Da Ballagoal mir ja schon empfohlen hat, nicht auf alle Post zu antworten, vielleicht könntest du die Post markieren, auf die ich antworten darf, nachdem ich gelesen und gründlich darüber nachgedacht habe. Wäre wirklich äußerst freundlich, oder schreibe es doch ganz offen und ehrlich, was du wirklich sagen willst.

Sehe gerade Schützenhilfe kommt ja jetzt auch noch von Francois...

Offen und ehrlich: Du darfst auf alle antworten, wenn Du möchtest. Nur mit Lesen und Nachdenken hinterlässt Du wahrscheinlich einen besseren Eindruck. :wavey:

Und wie sieht es bei dir aus? Möchtest Du jetzt Francois das Schreiben verbieten?
 
Oben