Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich muss allerdings dazu sagen, dass alle anderen HW momentan bei mir maximal bei 7-8 liegen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.683
Punkte
113
Das "Kinn" Klitschkos ist meiner Ansicht nach nicht schlecht ... ich erinnere mich an den boxingpress-Artikel vor ein paar Jahren, hätte Klitschko ein Glaskinn, so wäre er nach dem ersten Treffer von Sanders nicht mehr aufgestanden.

Problematisch ist nur manchmal Klitschkos Verhalten in einer brenzligen Situation. Da kann man schon den Vergleich zu Lyakhovich ziehen, der selbst in Nöten gegen Brewster scheinbar die Übersicht behielt.
Daran zu arbeiten ist nicht leicht, schließlich kommt man ja im Gym seltener in die Gelegenheit angeschlagen zu sein ... aber Klitschko hat da gegen Peter in dem Punkt schon besser ausgesehen als noch gegen Williamson oder so...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.683
Punkte
113
jisi schrieb:
Was irgendwelche Experten sagen, ist mir eigentlich egal.
Etwas seltsam dann, dass gerade du im Klitschko-Forum eine Auflistung der derzeitigen Schwergewichts-Top-Mannen mit Schulnoten-Bewertung postest ;)
 

coongoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Das "Kinn" Klitschkos ist meiner Ansicht nach nicht schlecht ... ich erinnere mich an den boxingpress-Artikel vor ein paar Jahren, hätte Klitschko ein Glaskinn, so wäre er nach dem ersten Treffer von Sanders nicht mehr aufgestanden.

Problematisch ist nur manchmal Klitschkos Verhalten in einer brenzligen Situation. Da kann man schon den Vergleich zu Lyakhovich ziehen, der selbst in Nöten gegen Brewster scheinbar die Übersicht behielt.
Daran zu arbeiten ist nicht leicht, schließlich kommt man ja im Gym seltener in die Gelegenheit angeschlagen zu sein ... aber Klitschko hat da gegen Peter in dem Punkt schon besser ausgesehen als noch gegen Williamson oder so...

Schlecht ist klitschkos kinn bestimmt nicht, aber er hat halt nicht die nehmerfähigkeiten die er bräuchte um das hw zu beherschen. somit wird jeder seiner kämpfe gegen einen mann mit schlagkraft zur zitterpartie.

mt sicherheit wird er lernen damit umzugehen wenn er sich eine einfängt, die ansätze dazu sind da! aber heikel wirds immer bleiben. das kann sich nicht ändern. das müssen auch die fanatischen klitschko-anhänger akzeptieren.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich denke, dass das viele Sparring insbesondere vor dem Peter-Kampf Ihm viel geholfen hat, in den kritischen Situationen besser zu agieren. Das kann man ja - wenn überhaupt - nur im Sparring trainieren.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
coongoo schrieb:
Schlecht ist klitschkos kinn bestimmt nicht, aber er hat halt nicht die nehmerfähigkeiten die er bräuchte um das hw zu beherschen. somit wird jeder seiner kämpfe gegen einen mann mit schlagkraft zur zitterpartie.

mt sicherheit wird er lernen damit umzugehen wenn er sich eine einfängt, die ansätze dazu sind da! aber heikel wirds immer bleiben. das kann sich nicht ändern. das müssen auch die fanatischen klitschko-anhänger akzeptieren.


Naja um gegen einen Lewis, Tyson, Bowe zu gewinnen müsste er schon deutlich bessere Nehmerfähigkeiten.
Klitschko braucht kein Granitkinn um Leute wie Toney, Byrd, Rahman, Peter, Brock, Valuev zu besiegen, die zur Zeit die HW-Elite darstellen.
Wladimir hat sich schon die richtige Zeit ausgesucht und auch mit seinen Schwächen müsste es für diese Leute immer reichen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tony Jaa schrieb:
Naja um gegen einen Lewis, Tyson, Bowe zu gewinnen müsste er schon deutlich bessere Nehmerfähigkeiten.
Klitschko braucht kein Granitkinn um Leute wie Toney, Byrd, Rahman, Peter, Brock, Valuev zu besiegen, die zur Zeit die HW-Elite darstellen.
Wladimir hat sich schon die richtige Zeit ausgesucht und auch mit seinen Schwächen müsste es für diese Leute immer reichen.


Ich stimme Dir da zu...

wobei auch einem Rahman, Vauluev oder einem Peter auch ein Volltreffer gelingen kann und wenn einer der Boxer nachsetzt könnte es auch bei diesen gegnern interessant werden...

Für ist gerade das realtiv schwache Kinn von Wladimir ein großer reiz denn es macht seine Kämpfe so dramatisch und spannend...
und diese Dramatik ist auch ein Grund das seine Kämpfe attraktive sind.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Totto schrieb:
Ich denke, dass das viele Sparring insbesondere vor dem Peter-Kampf Ihm viel geholfen hat, in den kritischen Situationen besser zu agieren. Das kann man ja - wenn überhaupt - nur im Sparring trainieren.


:thumb: Sehe ich auch so. Das Problem war vor allen Dingen, dass man diesen Ernstfall nie in Erwägung zog und auch nicht entsprechend trainierte. Auch das Coaching in der Ecke ist gerade, wenn ein Kampf mal nicht läuft wie erwartet, sehr wichtig. Wladimir Klitschko braucht dann auf jeden Fall jemanden in der Ecke, der die Übersicht behält und absolut ruhig reagiert bzw. sich sehr gut auf Wladimirs Psyche einstellen kann, und den hat er jetzt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
jisi schrieb:
:thumb: Sehe ich auch so. Das Problem war vor allen Dingen, dass man diesen Ernstfall nie in Erwägung zog und auch nicht entsprechend trainierte. Auch das Coaching in der Ecke ist gerade, wenn ein Kampf mal nicht läuft wie erwartet, sehr wichtig. Wladimir Klitschko braucht dann auf jeden Fall jemanden in der Ecke, der die Übersicht behält und absolut ruhig reagiert bzw. sich sehr gut auf Wladimirs Psyche einstellen kann, und den hat er jetzt.


rischtisch...guckt euch nur mal an, was damals beim sanders kampf in der ecke los war...die waren glaube ich geschockter als er selbst...die ecke war eher ko als er...:thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Easy schrieb:
rischtisch...guckt euch nur mal an, was damals beim sanders kampf in der ecke los war...die waren glaube ich geschockter als er selbst...die ecke war eher ko als er...:thumb:

:thumb: :thumb:

Vor allen Dingen hat Steward auch den "großen Bruder" im Griff. Fand ich ziemlich gut, wie er Vitali schnell gestoppt hat im Kampf gegen Chris Byrd. Zuerst habe ich gedacht, Wladimir braucht Vitali in der Ecke. Aber mittlerweile fände ich es vielleicht sogar besser, wenn Vitali nicht direkt in der Ecke ist. Vitali selbst wirkt sehr nervös, wenn sein Bruder boxt. Und wichtig ist auch, dass ein professioneller Cutman mit in der Ecke ist, zu dem das Team Vertrauen hat, nämlich Jakob Duran.

Allerdings konzentriert sich WK ziemlich auf Steward und nicht mehr so auf seinen Bruder, und Vitali hält sich im großen und ganzen mehr zurück. Finde ich auch wesentlich besser. Wladimir vertraut Emanuel Steward und dies hat ihm im Kampf gegen Peter auch sehr geholfen. Auch das Training findet ja mittlerweile ohne großen Bruder statt.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
jisi schrieb:
:thumb: :thumb:

Vor allen Dingen hat Steward auch den "großen Bruder" im Griff. Fand ich ziemlich gut, wie er Vitali schnell gestoppt hat im Kampf gegen Chris Byrd. Zuerst habe ich gedacht, Wladimir braucht Vitali in der Ecke. Aber mittlerweile fände ich es vielleicht sogar besser, wenn Vitali nicht direkt in der Ecke ist. Vitali selbst wirkt sehr nervös, wenn sein Bruder boxt.

Allerdings konzentriert sich WK ziemlich auf Steward und nicht mehr so auf seinen Bruder, und Vitali hält sich im großen und ganzen mehr zurück. Finde ich auch wesentlich besser. Wladimir vertraut Emanuel Steward und dies hat ihm im Kampf gegen Peter auch sehr geholfen. Auch das Training findet ja mittlerweile ohne großen Bruder statt.

:thumb:
genau...es ist besser wenn VKL nicht direkt da ist. wenn Vitali nämlich nervös wird, reicht nur ein Blick und Wladimir merkt es, eagl ob er dem Trainer mehr vertraut...dann wird er nämlich selbst unsicher...und was dann passiert haben wir alle schon schmerzhaft mitbekommen. er braucht jemanden der an ihn glaubt, auch wenn er jede runde zweimal am Boden liegt...das tut stewart meines Erachtens nach, oder jedenfalls vermittelt er es ihm ganz gut
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Totto schrieb:
Was der liebe Autor völlig übersehen hat ist, dass Briggs selber keine Defensive hat. Und die Beinarbeit ist auch nix tolles. Deshalb wird er in den ersten Runden an Wlads Jab kaputt gehen und wenn die Kondi wieder mal nachlässt abgeschossen.

Bin völlig Deiner Meinung! - Bei Briggs verhält es sich in der öffentlichen Wahrnehmung wie mit vielen anderen "Rückkehrern" auch: Es sind sind nur noch Fragmente in der Erinnerung und von diesen werden dann lediglich die postiven herangezogen und völlig überbewertet. Halt das klassische "Bunte-Trümmer-Syndrom" :rolleyes: .

Briggs war immer ein Mann der zweiten Garde. Allenfalls galt er mal als Top-Talent. In seiner "Prime" verlor er dann gegen Lewis (nach guter Leistung), gewann zu Unrecht gegen Foreman und boxte Unentschieden gegen Botha. Das waren alles unterhaltsame Kämpfe, aber davor und danach ist lediglich ein großes NICHTS. Keine besonderen Leistungen, keine besonderen Gegner.

Und dieser Briggs, mittlerweile über 40 Pfund schwerer als gegen Botha, soll Wladimir gefährden :laugh2: ? Meine Güte, im Kampf gegen den relativ kleinen, 44-jährigen Mercer schluckte Briggs Jab um Jab, und im letzten Kampf gegen Joval (nochmal 16 Pfund schwerer) atmete er nach einer Runde wie ein Walross. Briggs wird kurzrundig KO gehen. Er wird zwar ein Spektakel, aber er wird keine Chance haben.

Gruß, Competition
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.453
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
jisi schrieb:
Ausgerechnet Lyahovich nimmst du als Beispiel für einen kompletten Boxer. Und da sieht man, dass offenbar Boxer nach nur einem Kampf beurteilt werden. Denn gerade diesem Lyakhovich wurde auch ein "Glaskinn" unterstellt. Ich kann mich noch gut an die Reaktionen in einigen Foren erinnern, als Wladimir sich Lyakhovich als Gegner für seinen Kampf im Frühjahr 2005 ausgesucht hat. Lyakhovich verlor durch TKO gegen Maurice Harris. Und fast jeder sagte Lyakhovich daraufhin ein Glaskinn nach.

Das man Boxer nach einem Kampf bewertet find ich auch nicht ok, leider tun das viele.
Wurde und wird ist eben der Untschied bei Lyakhovich, nach Harris Glaskinn, nach Brewster Granatkinn, so wird´s gesagt.
Man muss aber auch sehen, daß der Schiri im Harris Kampf etwas zimperlich war, da hätte nicht jeder abgebrochen, und so extrem fertig sah Lyakhovich für mich nicht aus.
Zudem kommt auch, daß ein bisschen fehlende Kondition schon die Nehmerfähigkeiten schwächt, nur wenn einer voll austrainiert ist hat er auch seine vollen Nehmerfähigkeiten.
Man denke nur an ein Beispiel aus dem K-1: Keiner (Sefo, Bonjasky, Feitosa, Hoost) konnte den Tritten und Kniestößen von Schilt standhalten, jeder landete auf den Brettern. Dann kam Choi, und schon sah das ganze anders aus, er steckte alles weg was von Schilt kam, was vorher keiner hinbekam. Vier Wochen zuvor wurde Choi von einem Pro-Wrestler, der nur blindlinks um sich schlägt, ordentlich durchgeschüttelt, man ging davon aus er würde gegen Schilt ganz übel zu Boden gehen (denk im Klitschko Forum an den Kommentar von s´Mampfal "ich bin mir sicher der Große wird fallen"), nix war.
Choi bekannte später, er habe für den Predator Kampf nur schlechte Konditionsarbeit leisten können, hatte ne Knöchelverletzung, gegen Schilt konnte er wieder normal trainieren, schon kam das Metall-Kinn wieder raus.

Gegen Brewster hat Lyakhovich klar gezeigt was er vertragen kann, weder Klitschko noch Krasniqi kamen mit Brewster nach solchen Treffern über die Runden.
Vielleicht war Lyakhovich gegen Harris einfach nicht richtig fit.

Aber - gerade im Schwergewicht - ist es sinnvoller Treffer zu vermeiden, denn auch Vitali hat den Kampf gegen Lewis durch TKO verloren.

Natürlich, Treffer zu vermeiden ist am sinnvollsten, nur wem gelingt das immer? Ali in seinen besten Jahren kassierte nur Streifschüsse, aber sonst fängt man sich in der Regel immer ein paar ein, das ist kaum zu vermeiden.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.490
Punkte
113
Drago schrieb:
Das man Boxer nach einem Kampf bewertet find ich auch nicht ok, leider tun das viele.
Wurde und wird ist eben der Untschied bei Lyakhovich, nach Harris Glaskinn, nach Brewster Granatkinn, so wird´s gesagt.
Man muss aber auch sehen, daß der Schiri im Harris Kampf etwas zimperlich war, da hätte nicht jeder abgebrochen, und so extrem fertig sah Lyakhovich für mich nicht aus.
Zudem kommt auch, daß ein bisschen fehlende Kondition schon die Nehmerfähigkeiten schwächt, nur wenn einer voll austrainiert ist hat er auch seine vollen Nehmerfähigkeiten.
Man denke nur an ein Beispiel aus dem K-1: Keiner (Sefo, Bonjasky, Feitosa, Hoost) konnte den Tritten und Kniestößen von Schilt standhalten, jeder landete auf den Brettern. Dann kam Choi, und schon sah das ganze anders aus, er steckte alles weg was von Schilt kam, was vorher keiner hinbekam. Vier Wochen zuvor wurde Choi von einem Pro-Wrestler, der nur blindlinks um sich schlägt, ordentlich durchgeschüttelt, man ging davon aus er würde gegen Schilt ganz übel zu Boden gehen (denk im Klitschko Forum an den Kommentar von s´Mampfal "ich bin mir sicher der Große wird fallen"), nix war.
Choi bekannte später, er habe für den Predator Kampf nur schlechte Konditionsarbeit leisten können, hatte ne Knöchelverletzung, gegen Schilt konnte er wieder normal trainieren, schon kam das Metall-Kinn wieder raus.

Gegen Brewster hat Lyakhovich klar gezeigt was er vertragen kann, weder Klitschko noch Krasniqi kamen mit Brewster nach solchen Treffern über die Runden.
Vielleicht war Lyakhovich gegen Harris einfach nicht richtig fit.



Natürlich, Treffer zu vermeiden ist am sinnvollsten, nur wem gelingt das immer? Ali in seinen besten Jahren kassierte nur Streifschüsse, aber sonst fängt man sich in der Regel immer ein paar ein, das ist kaum zu vermeiden.


naja, das ein 150 Kg Mann wie Choi erstmal durchgeschüttelt werden muss ist ganz klar...solche großen leute ko zu schlagen ist so gut wie unmöglich und geht wirklich nur bei einem wirklich richtigen treffer...ich glaube nicht das er bei der größe so oft im gesicht getroffen wird, jedenfalls nicht von füßen...guck dir nur den valuev an, der hat auch schon ne menge weggesteckt...
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
jisi schrieb:
:thumb: :thumb:

Vor allen Dingen hat Steward auch den "großen Bruder" im Griff. Fand ich ziemlich gut, wie er Vitali schnell gestoppt hat im Kampf gegen Chris Byrd. Zuerst habe ich gedacht, Wladimir braucht Vitali in der Ecke. Aber mittlerweile fände ich es vielleicht sogar besser, wenn Vitali nicht direkt in der Ecke ist. Vitali selbst wirkt sehr nervös, wenn sein Bruder boxt. Und wichtig ist auch, dass ein professioneller Cutman mit in der Ecke ist, zu dem das Team Vertrauen hat, nämlich Jakob Duran.

Allerdings konzentriert sich WK ziemlich auf Steward und nicht mehr so auf seinen Bruder, und Vitali hält sich im großen und ganzen mehr zurück. Finde ich auch wesentlich besser. Wladimir vertraut Emanuel Steward und dies hat ihm im Kampf gegen Peter auch sehr geholfen. Auch das Training findet ja mittlerweile ohne großen Bruder statt.

Was meinste, wie das erst fluppt, wenn Wladi auch nicht mehr in der Ecke ist? Er und Vitaly schaun sich das Spektakel ruhig aus der ersten Reihe an, den Rest machen Manni und Jakki. :D :D :D
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Competition schrieb:
Bin völlig Deiner Meinung! - Bei Briggs verhält es sich in der öffentlichen Wahrnehmung wie mit vielen anderen "Rückkehrern" auch: Es sind sind nur noch Fragmente in der Erinnerung und von diesen werden dann lediglich die postiven herangezogen und völlig überbewertet. Halt das klassische "Bunte-Trümmer-Syndrom" :rolleyes: .

Briggs war immer ein Mann der zweiten Garde. Allenfalls galt er mal als Top-Talent. In seiner "Prime" verlor er dann gegen Lewis (nach guter Leistung), gewann zu Unrecht gegen Foreman und boxte Unentschieden gegen Botha. Das waren alles unterhaltsame Kämpfe, aber davor und danach ist lediglich ein großes NICHTS. Keine besonderen Leistungen, keine besonderen Gegner.

Und dieser Briggs, mittlerweile über 40 Pfund schwerer als gegen Botha, soll Wladimir gefährden :laugh2: ? Meine Güte, im Kampf gegen den relativ kleinen, 44-jährigen Mercer schluckte Briggs Jab um Jab, und im letzten Kampf gegen Joval (nochmal 16 Pfund schwerer) atmete er nach einer Runde wie ein Walross. Briggs wird kurzrundig KO gehen. Er wird zwar ein Spektakel, aber er wird keine Chance haben.

Gruß, Competition

______________

ob es wirklich so einfach wird?
ich glaube nicht. auch für mich wladi favorit, aber die ersten runden werden imo brisant und die muss wladi erstmal überstehen.
briggs ist nicht gerade klein und erfahrung hat er auch, schlägt doch ziemlich hart und versucht es meist mit offensive.
eig genau die komponenten die man gg den ibf-champ braucht. kondi, ausdauer und körperliche verfassung sind aus erfahrung her nachteile von briggs, aber wie er gg wk in den ring steigen wird, wenn der fight überhaupt stattfindet, werden wir erst sehen.
briggs hat one-punch power und lange nicht verloren( deswegen selbstbewusst) was ihn ev stärker macht als er ist.
fazit:

WK favorit

SB gefährlicher challenger

erinnert mich irgendwie an die zeit als sanders als gegner bekanntgegeben wurde, da war auch klar das wk gewinnen wird, nur briggs ist erst 34.

lg

Chandler
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Chandler, hast Du die Kämpfe von Briggs in den letzten Jahren gesehen? Ich meine dies nicht als Provokation, denn mir ist sehr wohl bewusst, daß nicht jeder die Möglichkeit hat, sich solche Kämpfe anzusehen! - Nun, was ich da gesehen habe, ist mehr als ernüchternd :( .

Chandler schrieb:
briggs ist nicht gerade klein und erfahrung hat er auch, schlägt doch ziemlich hart und versucht es meist mit offensive

Da die Beinarbeit von Briggs aufgrund seiner enorm gestiegenen Körpermasse sehr schwerfällig geworden ist, fällt er bei seiner einst gefürchteten Rechten in den Schlag hinein, um den Gegner überhaupt zu erreichen. Er wird sich dabei auf jeden Fall einen linken Haken von Wladimir einfangen, denn dieser Konter gelang sogar dem 44-jährigen Mercer und dem langsamen Koval. Ich tippe auch auf diesen Schlag als KO-Schlag für Wladimir.

briggs hat one-punch power und lange nicht verloren( deswegen selbstbewusst) was ihn ev stärker macht als er ist.

Briggs Punch ist meiner Meinung nach überbewertet. Er hat keinen richtig guten Mann je KO geschlagen, und der KO gegen Mercer war zumindest fragwürdig (unübersichtliche Situation am Seil, Mercer hatte bereits abgedreht und nicht mit einem Schlag gerechnet). Klar, er hat einen guten Punch, aber nur sein linker Haken ist noch schnell genug, um Wladimir evtl. zu erwischen.

erinnert mich irgendwie an die zeit als sanders als gegner bekanntgegeben wurde, da war auch klar das wk gewinnen wird, nur briggs ist erst 34.

Sanders war ein gealterter Weltklasse-Mann (der meiner Meinung nach auch Briggs kurzrundig besiegt hätte). Briggs ist ein aufgeschwemmtes, ewiges Talent. Wenn ich mich täusche, könnt Ihr ja über meine Prognose hier herziehen, aber ich rechne mit einem KO für Wladimir in den ersten 2-3 Runden.

Gruß, Competition
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.325
Punkte
113
Ich denke auch , daß Briggs klar überschätzt wird. Wen hat er schon geschlagen? Eigentlich niemanden , Mercer war ja auch schon 44. Gegen MC Cline klar verloren , gegen Foreman schlechter. Am beachtlichsten vielleicht sogar sein Draw gegen Botha und wenn er sich in letzter Zeit auch noch verschlechter haben soll... ich denke ,Wladimir is klaaarer Favourtie!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also der Sieh gegen Chris Koval war doch garnicht so schlecht. Und was die Explosivität und Kondi angeht: GLaubt ihr wirklich dass Briggs mit 280 Pfund in den Ring steigt??
Das hier wird seine letzte Chance sein und das weiss er auch. Ich meine sicherlich hat er seine Schwächen, ohne Frage. Aber in den ersten 3 Runden kann es durchaus zu ein paar ernsten Momenten für WLadi kommen, und im Gegensatz zu Peter ist Briggs einer der finishen kann.

Und ob Briggs KO-Power überbewertet (mMn nicht, er hält ihn ja keiner für den härtesten Puncher überhaupt aber Power hat der Mann schon) wird oder nicht weiß ich nicht. Wenn er Wladimir voll trifft, dann kann er ihn auch ausknocken. Er ist sicherlich kein Byrd.
Briggs ist auch sicherlich nicht so gut wie Sanders, aber Sanders-Klitschko war auch ein Missmatch :) :D
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
ich würde briggs mal nicht unterschätzen.
auch wenn seine letzten kämpfe nicht gerade aussergewöhnlich waren weiss er doch wie man wladi besiegen kann und wird sich genau darauf konzentrieren.
er wird aus der ecke stürmen und den ko suchen.
auch bei peter hat man gesehen das wladi wenn einer konsequent auf ihn einprügelt keinen weg heraus findet.
dann geht er nur zurück, macht die deckung zu und auf und zu und auf bis er eine bekommt und wackelig wird.... das sieht dann meistens nicht sehr professionell aus.
briggs weiss genau das er wladi in der ersten runde schon ausknocken kann.
wenn ihm das nicht gelingt könnte es für wladi gut aussehen.
ich gehe wirklich davon aus das briggs sein pulver in der ersten runde verschiesst.
er hat nichts zu verlieren und weiss das das seine einzige chance ist.
könnte ein interessanter kampf werden.

@jisi:

ich denke schon das sich die klitschko brüder in der ecke immer gegenseitig selbstvertrauen gegeben haben und es für beide wichtig ist das der andere da ist.
sehe das absolut nicht so wie du und dein neuer :thumb: daumenhochhalter.
 
Oben