Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Deslizer schrieb:
... die "Klitschko-Rahman"-Merchandising-Artikel zu verkaufen (die noch über sind) ...
ROFL :laugh2: :D :thumb:

BTW: Briggs wäre auch für mich 'ne interessante Ansetzung, auch wenn's wohl nicht (so schnell) dazu kommen wird.
Für mich ist Briggs mittlerweile sowas wie ein "Peters mit skills" ... :saint: :D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Sauerland wird seinen Valuev behüten, solange er noch Weltmeister ist und bei der WBO muss man eh erstmal abwarten, wie es mit Lyakhovich' nächsten Verteidigungen aussieht (Pflichtverteidigung/Rematch mit Brewster...)


Sauerland hat ja mal vor langer Zeit davon gesprochen einen WM zwischen Valuev und Vitali Klitschko in der Schalke Arena Open Air zu veranstalten.

Das war wohl mal sein Ziel...

Jetzt ist dieses Duell nicht mehr moeglich und Vauelv ist WM.

Sicherlich wird Sauerland den Valuev noch ne Weile behueten, aber wie lange ist das moeglich?

Wenn Vaulev 4 mal seinen verteidigt koennte ich mir vorstellen das man so einen Vereinigungskampf in Betracht zieht um nochmal richtig Kohle zu machen bevor Valuev gegen einen Nobody verliert.

Mit einem Kampf in der Schalke Arena (evtl 20.000 Zuschauer + TV weltweit) laesst sicher ne Menge Kohle machen wenn das gut promotet!
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Briggs hat mit Peter nicht viel gemeinsam . Ich kann Briggs nur wünschen , dass er nicht in der Foreman/Lewis - Verfassung gegen Klitschko antritt und er sich seit damals nochmal richtig steigern konnte . :thumb:
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
briggs muss sich ja wieder ziemlich gut sein
der kampf gegen wladimir wäre sicher interessant, auch wenn ich ein rematch gegen brewster lieber hätte, als notlösung wäre auch der gut
jedoch wird briggs sicherlich nicht mehr so gut sein wie früher und ich ihm in der lewis-verfassung mehr chancen geben würde, da er damals lewis hart am wackeln gehabt hatte
ich wiess nicht wie wladimir in dieser situation umgegangen wäre

der jetzige briggs hat auch chancen aber weniger
ich sage wenn wladimir über die 5 runde kommt, wird briggs irgendeinmal fallen
aber in den ersten runde wird briggs ein richtiger harter prüfstein, jedoch denke ich, wladimir ist genug inteligent um diese phase zu überstehen und selbst akzente zu setzen
ich sehe die chancen 1:4 für wladimir
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Neue nachrichtne, zumindest für mich:

Sultan Ibragimov gegen John Ruiz um die NR 1 pos bei IBF - der sieger darf dann gegen Wladi ran.

artikel findet ihr bei fightnews.com


lg

Chandler
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Chandler schrieb:
Neue nachrichtne, zumindest für mich:

Sultan Ibragimov gegen John Ruiz um die NR 1 pos bei IBF - der sieger darf dann gegen Wladi ran.

artikel findet ihr bei fightnews.com


lg

Chandler


Finde ich ne gute Sache. Jetzt vorher nocht JT das Maul stopfen dann ist gut.

Nur warum boxt WK dieses Jahr wieder nur 2mal. Dachte er würde im September wieder in den Ring klettern. Finde ich etwas wenig für einen gerade mal 30 Jahre alten HW zumal er die letzten beiden Jahre auch nur 2 mal geboxt hat. Und Byrd hat ihn jetzt ja auch nicht soviel Substanz gekostet.

Aber es steht ja WM an und somit auch ne Menge Society Parties:D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
WK will wohl spätestens bis Oktober wieder boxen, am liebsten gegen Lamon Brewster, wenn dieser bis dahin seine Augenverletzung auskuriert hat. Ansonsten mögliche Gegner Rahman, Brock, Toney.

Quelle: www.klitschko.com RU
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
jisi schrieb:
WK will wohl spätestens bis Oktober wieder boxen, am liebsten gegen Lamon Brewster, wenn dieser bis dahin seine Augenverletzung auskuriert hat. Ansonsten mögliche Gegner Rahman, Brock, Toney.

Quelle: www.klitschko.com RU

Dann verstehe ich den November Termin nicht! Ist sehr wiedersprüchlich.
Aber wenn es Brewster wird hats sich wenigstens gelohnt. Aber ganz ehrlich würd mich auch nicht wundern wenn es keiner der oben genannten wird.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Auf der Klitschko Seite ist ein neues Interview mit Wladimir Klitschko erschienen.
Der sagt sogar ganz offen gegen wem er am liebsten antreten möchte.

Ich zitiere mal ein paar kleine Ausschnitte:
------------------
In der Presse war außerdem zu lesen, dass du Lamon Brewster ein sehr lukratives Angebot gemacht haben sollst. Stimmt das?
Ich bin bereit für Brewster, aber so weit ich informiert bin, steht es seit seinem Kampf gegen Sergei nicht besonders gut mit seiner Gesundheit. Aber wenn er bereit ist, gegen mich anzutreten, würde ich keinen Moment zögern.
:ricardo:

Gegen wen würdest du denn gerne antreten?
Hasim Rahman, Sergei Lyakhovich, Nikolay Valuev, James Toney, Lamon Brewster… :ricardo:

-------------------

Spätestens im Oktober will er wieder Boxen.
Gegen Valuev dürfte er wohl den einfachsten Gegner vor die Fäuste bekommen. Aber da hat Onkel King ein Wörtchen mit zu reden.

Der ist aber sehr Selbstbewusst geworden.
Solche Töne hat man früher nicht gehört.
Der will tatsächlich gegen jeden und alle Boxen. Und das nehme ich ihn sogar ab.:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Nettes Interview und Klitschko scheint in der Tat daran interessiert zu sein, gegen stark eingeschätzte Leute anzutreten, oder solche die einen Titel zu haben, anstatt - wie allzu viele andere Titelträger - gegen zweitklassige Leute zu verteidigen, die geradeso ins Ranking gekommen sind.

Allerdings sollte er sich seine eigenen Worte nochmal selbst durchlesen. Wenn er sagt, dass er keine lange Pause machen will und so schnell wie möglich wieder in den Ring will, dann darf er sich schon fragen, ob der Oktober dann nicht etwas spät ist.
Zwar ist das keine ungewöhnlich lange Pause für einen Titelträger oder so ... und er mag es sich auch verdient haben nur 2mal im Jahr boxen zu brauchen, aber es wird Ansprüchen à la "Ich will schnell wieder in den Ring." nicht gerecht...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Allerdings sollte er sich seine eigenen Worte nochmal selbst durchlesen. Wenn er sagt, dass er keine lange Pause machen will und so schnell wie möglich wieder in den Ring will, dann darf er sich schon fragen, ob der Oktober dann nicht etwas spät ist.
Zwar ist das keine ungewöhnlich lange Pause für einen Titelträger oder so ... und er mag es sich auch verdient haben nur 2mal im Jahr boxen zu brauchen, aber es wird Ansprüchen à la "Ich will schnell wieder in den Ring." nicht gerecht...


Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Eigentlich müsste er nach seinen Worten im August wieder im Ring stehen....aber da sieht man mal die Denkensweise....nen halbes Jahr Pause ist anscheinend normal:skepsis:
 
Oben