Was ist mit Brewster? Der ist doch auch noch bei King unter Vertrag oder nicht?
Naja, ich schätze man wird noch etwas warten müssen, bis sich rauskristalliesiert wer der nächste Gegner wird.
Je nach dem was der purse bid für Ibragimov-Ruiz ergibt (wenn der Kampf noch im August stattfindet oder so, könnte sich da schon Klitschkos nächster Gegner draus ergeben) und evntl. auch je nachdem ob Brock siegreich bleibt.
Es sei denn man kommt relativ schnell zu einer Einigung mit Goossen zwecks Kampf gegen Toney.
D. Crosby schrieb:
Was Valuev angeht, hat Sauerland noch immer mehr zu sagen als King.
Aus dem Grunde glaube ich auch, dass von Sauerland-Seite aus ein Kampf mit Klitschko nicht so schnell erwünscht ist.
Je nach dem wie die weiteren Verträge mit King aussehen könnte ich mir vorstellen, dass sich da doch was entwickelt.
Wenn es bei den 4 Valuev-Kämpfen bleibt, an deren Gewinne King beteiligt ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass King für den 4ten Kampf entsprechende Pläne hat (sofern Valuev bis dahin den Titel hält). Soll heißen, dass er Sauerland dazu bringt, dass Valuev vielleicht gegen den stärksten King-Boxer (oder der am geschicktesten mit großgewachsenen Boxern umgehen kann) antritt, oder dass King Sauerland dazu überredet einen Kampf zw. Valuev und Klitschko zu veranstalten (wo dank Klitschko-Beteiligung höhere Börsen und Gewinne denkbar wären, was mehr Geld in die Taschen Kings spülen mag, als wenn Valuev dauerhaft gegen Becks, Mollos oder andere King-Boxer aus der zweiten Reihe in Deutschland sicher verteidigt).
Naja ... reine Spekulation. Aber das macht mir nunmal Spaß beim Profiboxen ... das Spekulieren.