Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Schlonski schrieb:
Dasselbe hab ich mir auch gedacht. Eigentlich müsste er nach seinen Worten im August wieder im Ring stehen....aber da sieht man mal die Denkensweise....nen halbes Jahr Pause ist anscheinend normal:skepsis:

Warum hat er den Termin dann im November wenn er doch im Oktober wieder boxen will. Ist schon sehr merkwürdig:skepsis:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Schlonski schrieb:

Steht so bei boxrec (Jisi hat irgendwo den Link reingestellt), eine Veranstaltung von TopRank. Er selbst sagt aber, dass er im Okt boxen will.

Na ja, vor November wirds sicher nichts werden.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Is doch egal ob Oktober oder November, er kämpft eh nur ZWEIMAL im Jahr. von daher...!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Nuja da es ja wohl keine Vereinigung geben werden es wohl Toney, Brock oder Brewster. Ggf. vielleicht der Ruiz/Ibragimov-Gewinner falls Zeit bleibt. Alles ordentliche Gegner bei denen es diesmal nix zu meckern gäbe.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Schlonski schrieb:
Nuja da es ja wohl keine Vereinigung geben werden es wohl Toney, Brock oder Brewster. Ggf. vielleicht der Ruiz/Ibragimov-Gewinner falls Zeit bleibt. Alles ordentliche Gegner bei denen es diesmal nix zu meckern gäbe.

:thumb:

Und November ist bei box rec. auch wieder gestrichen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Was ich jedoch nicht verstehe ist, warum verschwendet er sine prime? Er hat ja selbst gesagt dass ab jetzt die besten 3, 4 Jahre kommen. Gerade bei so Kämpfen wie gegen Byrd die nicht viel Substanz kosten kann er doch ruhig 3 mal im Jahr boxen. Finanziell würde es sich doch lohnen und adäquate Gegner würde er auch finden.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Das er so selten Boxt hängt sicherlich damit zusammen das er auch alles selber organisieren muss. Vor allem ist es für ihn auch sehr schwer an dir richtigen Boxer dran zu kommen. Don King hat da ein Wörtchen mit zu reden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Don King hat gerade einmal einen Boxer unter Vertrag aus der Liste, die WK genannt hat und das ist Lyakhovich. Was Valuev angeht, hat Sauerland noch immer mehr zu sagen als King. Das heisst zwar nicht, dass WK jetzt an jeden Wunschgegner herankommt, aber die ewigen Verweise auf Klitschko-Feind No. 1 King sollten langsam passé sein.

Bob Arum war immerhin bereit, den Kampf Vitali-Rahman zu ersteigern, auch wenn daraus nichts wurde. Darauf könnte Wladimir eventuell zurückkommen, sollte Rahman mit Maskaev fertig sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Was ist mit Brewster? Der ist doch auch noch bei King unter Vertrag oder nicht?

Naja, ich schätze man wird noch etwas warten müssen, bis sich rauskristalliesiert wer der nächste Gegner wird.
Je nach dem was der purse bid für Ibragimov-Ruiz ergibt (wenn der Kampf noch im August stattfindet oder so, könnte sich da schon Klitschkos nächster Gegner draus ergeben) und evntl. auch je nachdem ob Brock siegreich bleibt.
Es sei denn man kommt relativ schnell zu einer Einigung mit Goossen zwecks Kampf gegen Toney.

D. Crosby schrieb:
Was Valuev angeht, hat Sauerland noch immer mehr zu sagen als King.
Aus dem Grunde glaube ich auch, dass von Sauerland-Seite aus ein Kampf mit Klitschko nicht so schnell erwünscht ist.
Je nach dem wie die weiteren Verträge mit King aussehen könnte ich mir vorstellen, dass sich da doch was entwickelt.
Wenn es bei den 4 Valuev-Kämpfen bleibt, an deren Gewinne King beteiligt ist, dann könnte ich mir vorstellen, dass King für den 4ten Kampf entsprechende Pläne hat (sofern Valuev bis dahin den Titel hält). Soll heißen, dass er Sauerland dazu bringt, dass Valuev vielleicht gegen den stärksten King-Boxer (oder der am geschicktesten mit großgewachsenen Boxern umgehen kann) antritt, oder dass King Sauerland dazu überredet einen Kampf zw. Valuev und Klitschko zu veranstalten (wo dank Klitschko-Beteiligung höhere Börsen und Gewinne denkbar wären, was mehr Geld in die Taschen Kings spülen mag, als wenn Valuev dauerhaft gegen Becks, Mollos oder andere King-Boxer aus der zweiten Reihe in Deutschland sicher verteidigt).

Naja ... reine Spekulation. Aber das macht mir nunmal Spaß beim Profiboxen ... das Spekulieren.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
D. Crosby schrieb:
Don King hat gerade einmal einen Boxer unter Vertrag aus der Liste, die WK genannt hat und das ist Lyakhovich. Was Valuev angeht, hat Sauerland noch immer mehr zu sagen als King. Das heisst zwar nicht, dass WK jetzt an jeden Wunschgegner herankommt, aber die ewigen Verweise auf Klitschko-Feind No. 1 King sollten langsam passé sein.

Bob Arum war immerhin bereit, den Kampf Vitali-Rahman zu ersteigern, auch wenn daraus nichts wurde. Darauf könnte Wladimir eventuell zurückkommen, sollte Rahman mit Maskaev fertig sein.

Dann habe ich wohl was verpasst. Sorry, wusste ich nicht. :eek:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Don King hat gerade einmal einen Boxer unter Vertrag aus der Liste, die WK genannt hat und das ist Lyakhovich. Was Valuev angeht, hat Sauerland noch immer mehr zu sagen als King. Das heisst zwar nicht, dass WK jetzt an jeden Wunschgegner herankommt, aber die ewigen Verweise auf Klitschko-Feind No. 1 King sollten langsam passé sein.

Bob Arum war immerhin bereit, den Kampf Vitali-Rahman zu ersteigern, auch wenn daraus nichts wurde. Darauf könnte Wladimir eventuell zurückkommen, sollte Rahman mit Maskaev fertig sein.

Bob Arum war bereit, den Kampf zu ersteigern, weil er der Gegenspieler von Don King ist. Allerdings scheint auch Arum bereit zu sein, einem Titelvereinigungskampf zuzustimmen.

Da James Toney beim WBC das Recht hat gegen den Sieger aus Rahman/Maskaev anzutreten, wäre James Toney ein guter Gegner für WK, um den Weg zur Titelvereinigung freizumachen.

Brewster ist verletzt und wie es um seine Gesundheit bestellt ist, ist wohl noch nicht so wirklich klar.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Is James Toney Afraid Of Wladimir Klitschko?

02.06.06 - By Matt Stein: According to a recent interview at Seconds Out, James Toney is entertaining fight offers from three different heavyweight champions, from Wladimir Klitschko (46-3, 41 KO's), Sergei Liakhovich to Hasim Rahman. However, Toney's promoter, Dan Goosen, prefers for Toney (69-4-3, 43 KO's) to fight the winner of the Hasim Rahman vs. Oleg Maskaev fight for the WBC heavyweight title, which will be taking place on July 29, 2006. Goosen further states that they'll make their decision on who'll they'll be facing following the weekend. That being said, I think I smell fear coming from Toney's direction and I'm starting to expect that Toney will opt out of fighting Wladimir, and choose the easier option of fighting the winner of Rahman - Maskaev, even though he would likely make more money by fighting Wladimir Klitschko, the current IBF heavyweight champion.

http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=7163&more=1
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
However, the feeling was that Toney was perhaps a little fortunate to get a draw against a Rahman who came in prime condition and with a sound strategy. Goossen admits: "Listen, I know people maybe this James isn't what he was because he wasn't at his absolute best. I know that's the only reason Klitschko, who you know I call Chicken Kiev (Klitschko hails from the Ukrainian capital), is even mentioning James's name.


Sein Promoter ist genauso *******e wie er selber. Ich kann es verstehen wenn man nicht gegen Gegner kämpfen will, die man vom Style nicht besiegen kann und lieber nach anderen Optionen gucken möchte. Aber nachdem Toney diese ganzen Sprüche und rasistischen Beleidigungen gegenüber Wlad abgegeben hat, ist es Zeit für einen Chicken Alarm.
Toney sollte mit seinem Mund keine Checks ausstellen die sein fetter Arsch nicht bezahlen kann. Nach der Dopingangelegenheit hat ihn Vitali die Chance gegeben um den Titel zu kämpfen, und nun Wladi.
Aber die größte Frechheit ist dass man Vitali und Wladimir noch als Chicken bezeichnet hat obwohl Vitali gg Lennox Lewis in den Ring stieg, einen Mann gegen den Toney nicht mal für einen lebenslangen Vorrat Big Mäc's angetreten war.

Go Wlad, go away James.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Das ist absoluter Nonsens. James Toney ist im gleichen Maße, in dem er ein genialer Boxer ist, ein kompletter Idiot. Aber man wird James Toney nie nachsagen können, einem Gegner aus den Weg gegangen zu sein. Das ein Boxer, der mehrere WM-Kampf-Möglichkeiten hat, sich das für ihn beste Angebot heraussucht ist legitim und kein Zeichen von Feigheit. Soll ein gewisser Wladimir auch vor seinem letzten Kampf gemacht haben, aber dass er Byrd statt Brewster wählte liegt natürlich nur an der höheren Wertschätzung des IBF-Gürtels :rolleyes: - Sowas ist Quatsch. James Toney würde zu jeder Zeit gegen Wladimir antreten. Er käme sicherlich weiterhin verfettet und weitreichend untrainiert in den Ring, aber weglaufen, no way.

Roberts
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Einmal ist immer das erste Mal
2. Hat sich Toney schon vor Vitali gedrückt
3. wollte/will Waldi auch gg Brewster kämpfen und hat ihn auch ein Angebot gemacht
4. hat Wladi vorher nicht solche Sprüche über Amis/Toney abgelassen wie es Toney über die Klitschos und Ostboxer gemacht hat
5. ist der Kampf gg Klitschko der größte Money-Fight für Toney

Wie gesagt, ist es legitim sich auch mal seine Gegner auszusuchen und business decisions zu treffen.
Allerdings hat Toney zuviele Sprüche und Beleidigungen abgelassen, und nun bezeichnet auch noch sein beschissener Promoter Wladi als Chicken.

Wenn Wladimir (nachdem er Peter besiegt hat) lieber die IBF-Schiene fährt und den für ihn wohl einfacheren Gegner (Ring #1) boxt, heißt es er sei ein Angsthase (obwohl DK auch nicht an einem Brewster/KLitschko 2 interessiert war). Wenn Toney ein sehr gutes Angebot (Zitat von seinem Promoter) ausschlägt um gg den WM zu boxen, ist es natürlich etwas anderes.
Toney weiß dass er von Klitschko einen Arschtritt bekommen würde, also soll er aufhören seine Fake-Gangster Sprüche abzulassen wenn er nicht bereit ist dafür seinen Elefantenhintern aufs Spiel zu setzen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
die geringste befürchtung die ich habe ist das toney angst vor wladimir hat.
wer wm werden will sucht sich immer den leichtesten weg und wladimir ist so ziemlich das gegenteil von leicht.
siehe wladi byrd....das war ja auch nicht unbedingt die härteste auswahl.... der artikel ist zu 80% aufstachelei gegen toney.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
@Tony Jaa
Deine Meinung bleibt Dir unbelassen. Ich teile sie nicht und Deine Argumentation ist für mich nicht schlüssig. Jeder, der Toneys Karriere verfolgt hat, weiss welche Einstellung Toney zum Boxen und zur Gegnerwahl hat. Dein Vergleich von Wladimir und Toney hinsichtlich der Gegnerwahl lässt mich hier besser verstummen.

Roberts
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Karlfriederich schrieb:
die geringste befürchtung die ich habe ist das toney angst vor wladimir hat.
wer wm werden will sucht sich immer den leichtesten weg und wladimir ist so ziemlich das gegenteil von leicht.
siehe wladi byrd....das war ja auch nicht unbedingt die härteste auswahl.... der artikel ist zu 80% aufstachelei gegen toney.

Im Verhältnis zum Mundwerk von Toney ist der Bericht aber noch harmlos.:)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Roberts schrieb:
@Tony Jaa
Deine Meinung bleibt Dir unbelassen. Ich teile sie nicht und Deine Argumentation ist für mich nicht schlüssig. Jeder, der Toneys Karriere verfolgt hat, weiss welche Einstellung Toney zum Boxen und zur Gegnerwahl hat. Dein Vergleich von Wladimir und Toney hinsichtlich der Gegnerwahl lässt mich hier besser verstummen.

Roberts


Mir geht es nicht um Toneys Karriere. Ich messe ihn an seinen Aussagen, die er über die Klitschkos gemacht hat. SO hat er z.B. Vitali nach seinem Rücktritt als Chicken verspottet, obwohl er selber einen Kampf mit Vitali (nach seinem Dopingvergehen, wo er es am nötigsten hatte) abgelehnt hat. Das widerlegt übrigens deine Aussage, dass Toney bisher nie einem Kampf aus dem Weg gegangen ist.
Wer so einen großen Mund hat, muss Taten folgen lassen. Und wenn er die Aussagen über Wladi ernst gemeint hat, müsste ja dieser ein leichter Gegner sein.
Das wäre in etwa so wenn Wladimir Rahman als Negerschwein und Anfänger beleidigen und dann einen lukrativen Kampf ablehnen würde.

BEI JAMES GAB ES DEN McChicken zu Mittag.
 
Oben