Masskaev haette schon genug Zeit um sich auf den Kampf aufzubereiten, das koennte er hinkriegen.
Maaskaev ist noch kein Opa...
Valuev hatte zw. dem Donald und dem Ruiz Kampf gerade mal 2.5 Monate Pause und bei seiner Groesse + Masse schlaucht ein 12 Rnd. Fight sehr viel mehr und der Fight war hart gegen Donald.
Wenn am Maaskaev gegen Klitschko am 11.11. treten wuerde haette er genau 3 Monate Zeit um sich auszuruhen + in Form zu kommen.
Ich bitte euch, aber das kriegt ein Box-Weltmeister hin.
Wenn ein Boxer das nicht packt dann soll er in Rente gehen...
Ich denke Maaskaev wird auch bald in Rente gehe, er ist aber noch fit genug und wenn man am Karriere-Ende steht sollte man ruhig nochmal einen sehr sehr guten Payday mit nehmen.
Was ich nicht verstehe warum Leute aus Deutschland negativ ueber Klitschko reden, denn das ist momentan eure einzige Chance einen HW Champ zusehen - neben Valuev - im TV.
Klitschko tritt regelmaessig in Deutschland auf, statt sich darueber zu freuen wird so getan als ob er anderen Boxern ihre Hamburger Klopse wegnimmt.
Ihr solltet froh das ihr Wladimir geniessen duerft und das er attraktive Fights sehen koennt, ihr muesst ja kein Fan vom ihm sein und koennt auch dem Gegner die Daumen druecken - das hat damit nichts zu tun.
Aber es ist ein wirtschaftlicher Faktor ob Wladimir seine Kaempfe in Mannheim stattfinden laesst oder in New York, den Deutschen Orten wo er fightet bringt das gutes Geld ein.
Das sollte auch nicht vergessen.