Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Schlonski schrieb:
...Aber der interessanteste Kampf wäre Klitschko vs. Valuev...
Wäre auf jeden Fall hochinteressant, ob Valuev in der 1. oder 2. Runde ausgeknockt wird...;)

Valuev ist definitiv kein Gegner für Wladimir, langsam und ohne die nötige Aggressivität ist er ein gefundenes Fressen für den harten Jab des Ukrainers, ein Spaziergang ist dagegen Schwerstarbeit...:D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Airtan schrieb:
Wer ist für Dich eigentlich der beste HW? Ich fürchte Valuev oder?

nein, gewiss nicht! wladimir klitschko ist z. zt. der beste hw.
dennoch meine ich, dass bei einem fight vs. valuev ein, zwei gute treffer genügen könnten, um wladimir erneut zu verunsichern und ihn anschliessend sturmreif zu schlagen. ganz so abwegig finde ich das, auch bezogen auf die art und weise der verlorenen fights von wladimir, nicht.
deshalb, einen möglichen sieg von valuev von vorn herein auszuschliessen, halte ich für mehr als "blauäugig".
wladimir weiss sicher selbst, dass ihm als box-techniker kaum einer z.zt das wasser reichen kann. aber er weiss auch aus eigener, schmerzlicher erfahrung, dass er nicht allzuviel nehmen kann. und von valuev ein paar dinger zu nehmen, ist etwas ganz anderes als z.b. von byrd & co. und das weiss er auch.
valuev hat sich auch in den letzten 1-2 jahren, wenn auch begrenzt, weiter entwickelt und ich glaube kaum, dass wladimir ihn heute noch aktiv fordern würde.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
glaubt mir, so leicht wird es für Klitschko nicht werden Valuev KO zu schlagen. Punktsieg, keine frage aber ein KO wird nich leicht. Aber ich glaube auf den Kampf müssen wir noch lange warten!
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich hoffe, dass Valuev lange genug gesund bleibt, damit wir ihn mal gegen einen ordentlichen Puncher sehen!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ab sofort und somit auch am 11. November gibt es Klitschko übrigens auf RTL!! Die Zusammenarbeit mit SE scheint beendet...

Da darf man aber mal gespannt sein...bin mal gespannt obs ne Undercard ala ARD geben wird oder nur Promishit bis zum Abwinken!!

Quelle: RTL-Aktuell

CC
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Steward hält Briggs für den klar gefährlicheren Gegner als Maskaev oder sonstwen ! Die ersten 2-3 Runden könnten höllisch werden für jemanden mit Wladis Nehmerfähigkeiten. Zudem hat Briggs die nötige Größe und Geschwindigkeit!

Ich hoffe dieser Kampf kommt zustande, ein Kampf gegen Maskaev so früh nach der Rahman Schlacht wäre nicht ok imo. Ich gönne dem Maskaev eine leichtere Titelverteidigung in frühestens 3-4 Monaten, wobei was heisst schon leicht.

Eines ist Fakt. Wenn man etwas älter ist braucht man mehr Regenerationszeit und danach auch eine längere Vorbereitungszeit um 100% in Form zu sein.
Dies ist bis zum 11. September für Maskaev nicht zu schaffen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Airtan schrieb:
Ich kann meine Tränen nicht zurückhalten, wenn ich daran denke, dass Maskaev nur drei Monate Zeit für seine Vorbereitung hat.:rolleyes:

Vidoz erfuhr erst eine Woche vor dem Kampf gegen Hoffmann von seinem Glück und er war noch nicht mal im Training. Da von Feigheit zu sprechen ist angemessener als in diesem Fall, wobei von Vidoz kein Gemecker zu hören war.
Für einen Zwölf-Runden-Kampf trainiert man üblicherweise 12000 min- das sind 25 Tage, 8 Stunden täglich.
Dann sollte man aber auch optimal vorbereitet sein.
In diesen drei Monaten ist also noch genug Zeit für Regeneration und intensives Training und beim heutigen Stand der Medizin auch für die Heilung seiner Verletzungen, die im übrigen nicht die Schlimmsten sind.

Maskaev hat Rahman beim ersten mal aus dem Ring geprügelt und beim zweiten mal in der zwölften Runde gestoppt. Demnach müßte Maskev der bessere und gefährlichere Gegner sein oder?
Wieso sollte ein Mann der zwei mal gegen Maskaev untergegangen ist der härtere Prüfstein sein?
Rahman hat die längeren Fuchteln, ist dafür aber technisch eindeutig schwächer, von disziplinierter Kampfesführung mal kaum zu sprechen. Rahman ist nicht in der Lage eine Taktik durchzuziehen, immer wieder zu beobachten wie er die taktische Linie verliert.

Fazit: Wer nach Fehlern sucht, findet welche!
Dieses posting gefällt mir sehr gut! :thumb:
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Gänzlich unmöglich ist natürlich gar nichts. Aber Oleg sagt selber, dass er jetzt ein bisschen Zeit zur Erholung braucht.
Ob er mitgenommen aussieht oder nicht in diesem Video ist nicht relevant!
Oder erkennt man da Rückenprobleme, Verletzungen an Daumen, Handgelenken oder Rippenprellungen ?

Nach einem 12 Runden Schwergewichtskampf um eine WM braucht man ne Pause, vor allem mit 37 Jahren.

Soll sich der Wladi doch erst mal dem Briggs stellen aber da scheint ihm der Steward ja eher abzuraten, schätzt er den Briggs doch stärker und schneller als Sanders ein.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
CocaCoala schrieb:
Ab sofort und somit auch am 11. November gibt es Klitschko übrigens auf RTL!! Die Zusammenarbeit mit SE scheint beendet...

Da darf man aber mal gespannt sein...bin mal gespannt obs ne Undercard ala ARD geben wird oder nur Promishit bis zum Abwinken!!

Quelle: RTL-Aktuell

CC

Rate Mal :kotz:

Verona Fedlbusch ist schließlich arbeitslos. Günther Jauch hat dagegen nie genug zu tun. Hoffentlich fliegt RTL mit der Nummer schön auf die Schnauze.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Patrick schrieb:
Rate Mal :kotz:

Verona Fedlbusch ist schließlich arbeitslos. Günther Jauch hat dagegen nie genug zu tun. Hoffentlich fliegt RTL mit der Nummer schön auf die Schnauze.

Wieso sollten sie? WK hatte 10 Millionen Zuschauer beim Kampf gegen Byrd. Und erst einmal abwarten, so toll ist die Übertragung weder im ZDF noch in der ARD, wobei die Übertragung der ARD noch etwas besser ist.

Vielleicht stellt RTL sportlich was auf die Beine und für eine gute Undercard dürfte wohl auch gesorgt sein. Schließlich gibt es in den USA genügend gute Boxer, die man verpflichten kann, Kontakte sind ja vorhanden.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
jisi schrieb:
Vielleicht stellt RTL sportlich was auf die Beine und für eine gute Undercard dürfte wohl auch gesorgt sein. Schließlich gibt es in den USA genügend gute Boxer, die man verpflichten kann, Kontakte sind ja vorhanden.
Meinst du das RTL die Undercard zeigt?
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
jisi schrieb:
Wieso sollten sie? WK hatte 10 Millionen Zuschauer beim Kampf gegen Byrd. Und erst einmal abwarten, so toll ist die Übertragung weder im ZDF noch in der ARD, wobei die Übertragung der ARD noch etwas besser ist.

Vielleicht stellt RTL sportlich was auf die Beine und für eine gute Undercard dürfte wohl auch gesorgt sein. Schließlich gibt es in den USA genügend gute Boxer, die man verpflichten kann, Kontakte sind ja vorhanden.

Klar RTL, dass gerade Maske und Schulz reaktiviert hat, wird eine Top-Undercard mit amerikanischen Boxern auf die Beine stellen und ausstrahlen. :laugh2:

Auf die Schnauze fliegen heisst, Hill knockt Maske früh aus und Schulz verliert gleich gegen einen Journeyman. :teufel:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Patrick schrieb:
Klar RTL, dass gerade Maske und Schulz reaktiviert hat, wird eine Top-Undercard mit amerikanischen Boxern auf die Beine stellen und ausstrahlen. :laugh2:

Sorry, hab ich was verpasst, was is mit Maske?? Will der jetzt auch wieder Boxen?? Seit wann isn das offiziell?? :confused: :confused: :confused:

CC
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
RTL und Klitschko? Sorry, aber das passt zusammen wie Arsch und Eimer. :saint:

Wieso? Vielleicht will RTL guten Boxsport bieten im Gegenpool zur ARD und ZDF. RTL überträgt ja auch die Formel 1, da findet das ja auch keiner merkwürdig.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich finde es auch nicht merkwürdig, sondern passend. Klitschko ist ein Medienstar und eine Figur, die sich prima verkaufen lässt und das auch will. Von daher finde ich einen Plastik-Kommerzsender á la RTL absolut passend. Klitschkos Kämpfe verkaufen sich in Deutschland nunmal wie geschnitten Brot (und das ganz sicher nicht nur bei den Boxfans) und da lässt sich dann auch schön viel und teuer Werbung platzieren (remember the old times).

Für mich ist das wie die Gründung von K2, sein Entschluss, in den USA zu boxen, die Trennung von UBP, usw.: Es ist seine Entscheidung und er muss wissen, was er tut. Mich juckt es nicht, da man seine Kämpfe hier immer zu sehen bekommen wird und dies letztlich das einzige ist, was mich an dem Mann interessiert. Aber das alles spricht eben eine deutliche Sprache: $€.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Warum auch nicht. Ich finde es absolut richtig, wenn Boxer das Geld verdienen und nicht die Promoter. Wenn ein Boxer die Möglichkeit hat, gute Kämpfe und Vermarktung miteinander zu verbinden, ist das optimal.

Den Promotern sollte mehr bewusst sein, der Boxer hat das Interesse des Zuschauers, nicht der Promoter. Denn würden die beiden großen deutschen Boxställe nicht mit den Gelder von ARD und ZDF unterstützt wäre es wesentlich schlechter um sie bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Zum glück ist die Premiere Ära vorbei. Sonst hätten wir wie damals bei Dariusz ein Abo holen müssen.
Dann kann ich auch die Werbung in den Rundenpausen ertragen.
 
Oben