Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Von mir aus köönnen sie ihn mit Geld, Werbeverträgen und Unterhosen zuschmeissen. Mich interessiert nur seine Boxerei. ;) Aber es stimmt schon, was Du sagst. Allerdings gibt es durchaus Promoter, die den Boxern etwas zu bieten haben.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Wie stellt sich RTL das denn vor?

Maske macht nur einen Kampf
Schulz wird auch nur 1 bis 3 Kämpfe machen.
Klitschko ist dann der einzige richtige RTL Boxer oder wie?
Haben die vielleicht noch mit anderen Boxer Vertragsgespräche?

Bin mal gespannt was da jetzt noch kommt.
Möglicherweise kauft RTL dann die Rechte für die Big Fights von HBO.
Einige Boxer in den USA würden sich bestimmt freuen wenn ihre Kämpfe auch noch in Europa zusehen sind.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Wieso? Vielleicht will RTL guten Boxsport bieten im Gegenpool zur ARD und ZDF. RTL überträgt ja auch die Formel 1, da findet das ja auch keiner merkwürdig.

RTL hat den Box-Sport belibet gemacht bei den Massen in Deutschland mit Maske und Schulz.
Aber RTL hat auch Promiboxen, Dschungle-Camp usw... gemacht.

Wladimir ist mit jemand mit Stil und ich hoffe das RTL auch serioese und sachliche TV Ubertragungen bringen wird.
Das ist nicht so sicher denn der TV Mrkt hat sich seid '97, '99 veraendert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Alfonso schrieb:
RTL hat den Box-Sport belibet gemacht bei den Massen in Deutschland mit Maske und Schulz.
Aber RTL hat auch Promiboxen, Dschungle-Camp usw... gemacht.

Wladimir ist mit jemand mit Stil und ich hoffe das RTL auch serioese und sachliche TV Ubertragungen bringen wird.
Das ist nicht so sicher denn der TV Mrkt hat sich seid '97, '99 veraendert.

Ich denke schon, dass von RTL eine sachliche und seriöse Übertragung von Klitschko-Kämpfen geplant ist.

Apropos Promi-Boxen, soweit ich mich erinnern kann, war ich seinerzeit sehr schockiert einen hier im Forum äußerst geachteten Trainer, nach dem Kampf Klitschko vs. Williams, in der Ecke beim Promiboxen gesehen zu haben und zwar als Coach. Sein Name Fritz Sdunek. Bedeutet das jetzt, dass er keine Stil hat? Oder nur am Geldverdienen interessiert ist?
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn Szdunek das locker sieht, dann sollten wir das auch tun.
Für ihn war es eine kleine Gage inkl. Spaß dabei.
Was soll's? Ist doch Egal.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nein, ich habe nichts gegen das Promi-Boxen...

Was meinte ich meinte das RTL nicht immer Qualitaet liefert und da sie Maske und Schulz uebertragen stell sich die Frage auf welche Art und Weise sie Boxen verkaufen wollen.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
als boxen halt.
ein schulz kampf hat weder was mit kirmes- noch mit promiboxen zu tun.
wenn schulz gut vorbereitet ist wirds sicher interessant.
nur weil einige der meinung sind er sollte nicht mehr boxen wird er seine pläne trotzdem nicht zurückziehen und ich sehe mir den kampf mit der gleichen begeisterung an wie früher als er noch in seiner prime war.

abgesehen davon werden der schulz und der maske kampf mit sicherheit ein quotenhit.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Naja stört mich egtl nicht das RTL jetzt Klitschko überträgt, solange sie auch noch Vorkämpfe zeigen und nicht nur Klitschko.
Ich frage mich nur wie Klitschko aus dem Vertrag mit der ARD rausgekommen ist.

Zum nächsten Gegner wird wohl Shannon Briggs werden, auch wenn Wladimir sich Maskaev wünscht aber der 11.November dürfte wohl etwas zu knapp sein.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tajiri262 schrieb:
Naja stört mich egtl nicht das RTL jetzt Klitschko überträgt, solange sie auch noch Vorkämpfe zeigen und nicht nur Klitschko.
Ich frage mich nur wie Klitschko aus dem Vertrag mit der ARD rausgekommen ist.

Zum nächsten Gegner wird wohl Shannon Briggs werden, auch wenn Wladimir sich Maskaev wünscht aber der 11.November dürfte wohl etwas zu knapp sein.

Der Vertrag mit der ARD ist ausgelaufen. Nächster Gegner könnte wohl doch Lyakhovich sein.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Tajiri262 schrieb:
Aber da waren doch mehere Kämpfe in GER vereinbart oder?

Klitschkos boxen in der ARD

Die Box-Nächte im Ersten werden um eine echte Attraktion reicher. "Unser Partner Sauerland ist nun auch in der Lage, uns Kämpfe der Klitschko-Brüder anzubieten", freut sich ARD-Sportkoordinator Hagen Boßdorf.

Die Brüder aus der Ukraine einigten sich mit der Sauerland Event GmbH auf eine entsprechende Kooperation, die bis Ende 2005 maximal fünf Abende umfasst......

http://sport.ard.de/sp/boxen/news200411/19/klitschkos.jhtml
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
Also mir ist echt egal auf welchen free-tv-sender ich boxen sehen kann, das einzige was mir schwere magenprobleme mit RTL macht ist der selbsternannte boxexperte werner schneyder. ich hoffe RTL greift nicht auf ihn zurück um uns seinen müll verbal um die ohren fliegen zu lassen.den typen als moderator halt ich echt nicht aus, und ganz ehrlich, in dem bereich bin ich sonst gar nicht so wählerisch.
RTL- kein problem
WS- Gnade!


Lg

C
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Chandler schrieb:
Also mir ist echt egal auf welchen free-tv-sender ich boxen sehen kann, das einzige was mir schwere magenprobleme mit RTL macht ist der selbsternannte boxexperte werner schneyder. ich hoffe RTL greift nicht auf ihn zurück um uns seinen müll verbal um die ohren fliegen zu lassen.den typen als moderator halt ich echt nicht aus, und ganz ehrlich, in dem bereich bin ich sonst gar nicht so wählerisch.
RTL- kein problem
WS- Gnade!


Lg

C

Keine Sorge. Der wird nicht mehr reaktiviert.
WS hatte mal Ärger mit RTL, weil er zu kritisch mit den Hauseigenen Boxern umging.
Man wollte ihm nahelegen das er sich damit zurück halten sollte.
Herr Schneider stand aber zu seiner Meinung. Die konsequenz war das er nicht mehr Moderieren durfte.
Von daher fand ich ihn garnicht mal so schlecht. Er durfte nur nie das sagen was er gerne wollte. Es musste alles Pro RTL bleiben. Den Gegner schlecht reden und Onkel Maske und Co (egal wie schlecht er war) schön reden.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
masula schrieb:
Keine Sorge. Der wird nicht mehr reaktiviert.
WS hatte mal Ärger mit RTL, weil er zu kritisch mit den Hauseigenen Boxern umging.
Man wollte ihm nahelegen das er sich damit zurück halten sollte.
Herr Schneider stand aber zu seiner Meinung. Die konsequenz war das er nicht mehr Moderieren durfte.
Von daher fand ich ihn garnicht mal so schlecht. Er durfte nur nie das sagen was er gerne wollte. Es musste alles Pro RTL bleiben. Den Gegner schlecht reden und Onkel Maske und Co (egal wie schlecht er war) schön reden.

Ich finde den WS gut, gerade so einen brauchen wir als Kommentator denn die ZDF Kollegen sind leider ueberhaupt nicht geeignet und eine Zumutung.
Bsp. der letzte Sturm Kampf wurde schrecklich schlecht kommentiert.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Alfonso schrieb:
Ich finde den WS gut, gerade so einen brauchen wir als Kommentator denn die ZDF Kollegen sind leider ueberhaupt nicht geeignet und eine Zumutung.
Bsp. der letzte Sturm Kampf wurde schrecklich schlecht kommentiert.

Wieso? Dank des Moderators hat Sturm doch gewonnen! :crazy: :D
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
Alfonso schrieb:
Ich finde den WS gut, gerade so einen brauchen wir als Kommentator denn die ZDF Kollegen sind leider ueberhaupt nicht geeignet und eine Zumutung.
Bsp. der letzte Sturm Kampf wurde schrecklich schlecht kommentiert.

Werner Schneider sah Treffer, wo keine waren
Werner Schneider punktete die Runden nicht mit
Werner Schneider hat Rocky verarscht
Werner Schneider hat uns alle verarscht

Werner Schneider ist Kabarettist
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schneyder fand ich immer gekünstelt hochtrabend und philosophierend. Dabei ging es um Sport (und Show) und nicht um intelektuelle Diskussionen über Leibesertüchtigungen. Zum Glück war der Mann derart langweilig, dass man prima an ihm vorbei hören konnte. Ich vermisse ihn nicht. Es gibt aber auch schlimmere, wie der ahnungslose Schwätzer Ploog oder Selbstdarsteller Hiepen.
 
Oben