Wladimirs nächster Gegner (Shannon Briggs?)


Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Tobi.G schrieb:
Was meinst du mit nicht immer seriösen Lebensstil??
Geht er in den Puff und freigiebige Partys oder sowas??:laugh2:
Ich habe eigendlich den Eindruck dass er ein vernünftiger Mensch ist.
Es ist in USA jedem Boxfan bekannt,dass er einige Laster hat.Aber wir sind alle keine Engel.Nur reich wird man damit nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Es ist in USA jedem Boxfan bekannt,dass er einige Laster hat.Aber wir sind alle keine Engel.Nur reich wird man damit nicht.

So schlimm kann es mit den Lastern nicht sein, für 62 Jahre sieht Emanuel Steward noch sehr gut und trainiert aus und immer nur arbeiten, wird ja wohl niemand, bestimmt auch nicht der Herr Sauerland, der wird auch seine Laster haben :D

Und geht man davon aus, dass der Trainer 10 % der Kampfbörse bekommt, müsste schon einiges zusammengekommen sein, alleine schon mit Lennox Lewis. Lewis hat ja nun nicht gerade für Kleingeld geboxt.

Und einen Nebenjob hat Emanuel Steward ja auch noch bei HBO, so schlecht wird der nicht bezahlt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.484
Punkte
113
jisi schrieb:
So schlimm kann es mit den Lastern nicht sein, für 62 Jahre sieht Emanuel Steward noch sehr gut und trainiert aus und immer nur arbeiten, wird ja wohl niemand, bestimmt auch nicht der Herr Sauerland, der wird auch seine Laster haben :D

Und geht man davon aus, dass der Trainer 10 % der Kampfbörse bekommt, müsste schon einiges zusammengekommen sein, alleine schon mit Lennox Lewis. Lewis hat ja nun nicht gerade für Kleingeld geboxt.

Und einen Nebenjob hat Emanuel Steward ja auch noch bei HBO, so schlecht wird der nicht bezahlt sein.

ist ja auch egal was er mit seinem geld macht solange es nicht so ausartet wie bei mike...:D aber wir sind ja hier um über wladi zu reden...was meint ihr denn was der so mit seinem geld macht außer es für gemeinnützige zwecke auszugeben...
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
jisi schrieb:
So schlimm kann es mit den Lastern nicht sein, für 62 Jahre sieht Emanuel Steward noch sehr gut und trainiert aus und immer nur arbeiten, wird ja wohl niemand, bestimmt auch nicht der Herr Sauerland, der wird auch seine Laster haben :D

Und geht man davon aus, dass der Trainer 10 % der Kampfbörse bekommt, müsste schon einiges zusammengekommen sein, alleine schon mit Lennox Lewis. Lewis hat ja nun nicht gerade für Kleingeld geboxt.

Und einen Nebenjob hat Emanuel Steward ja auch noch bei HBO, so schlecht wird der nicht bezahlt sein.
Steward hat nie für 10% gearbeitet.Frag mal Rocky.
Seine "Hobbys" sind halt sehr teuer,deshalb ist er auch immer blank gewesen.Aber es ist schön zu hören,dass es ihm jetzt finanziell besser geht.
Nicht,dass Du mich falsch verstehst.Er ist ein guter Trainer.Er ist aber nicht der übermensch,den Du gerne aus ihm machen würdest.
Ich kenne welche,die sehen mit 62 besser aus und das ohne nachzuhelfen!!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Steward hat nie für 10% gearbeitet.Frag mal Rocky.
Seine "Hobbys" sind halt sehr teuer,deshalb ist er auch immer blank gewesen.Aber es ist schön zu hören,dass es ihm jetzt finanziell besser geht.
Nicht,dass Du mich falsch verstehst.Er ist ein guter Trainer.Er ist aber nicht der übermensch,den Du gerne aus ihm machen würdest.
Ich kenne welche,die sehen mit 62 besser aus und das ohne nachzuhelfen!!

10 % war eine Minimumannahme. Und egal, wieviel er haben möchte, es wird kein Boxer gezwungen, Emanuel Steward zu engagieren. In den USA ist die Trainerwahl frei. Und auch Wladimir Klitschko hat jetzt die freie Trainerwahl.

Und einen Übermenschen sehe ich in Steward nicht. Er ist ein sehr guter Trainer und für Wladimir Klitschko eben der richtige Trainer, was meine persönliche Meinung ist, und vor zwei Jahren offenbar einigen Leuten gar nicht gefallen hat. Schön, dass nun auch der Erfolg da ist und sowohl Wladimir Klitschko als auch Emanuel Steward sich vom eingeschlagenen Weg sich nicht abbringen ließen.

Abgesehen davon habe ich vor Emanuel Steward auch aus anderen Gründen sehr großen Repsekt. Er wurde 1944 in West Virgina geboren, ist dann mit seiner Mutter nach Detroit gezogen. Ich glaube ich muss dir nicht erklären, was es zu dieser Zeit hieß als Schwarzer in West Virgina geboren und im Süden der USA zu leben. Noch Anfang der 80iger Jahre gab es in den Restaurants der USA eine Rassentrennung.

Steward hat sich nach oben gearbeitet und es wurde ihm mit Sicherheit nichts geschenkt. Und wenn heute ein schwarzer Amerikaner, der 1944 geboren wurde, in der Ringecke eines Ukrainers steht und die ukrainische, russische, deutsche und amerikanische Flagge auf dem T-Shirt trägt finde ich das im Sinne von Völkerverständigung :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
jisi schrieb:
Und wenn heute ein schwarzer Amerikaner, der 1944 geboren wurde, in der Ringecke eines Ukrainers steht und die ukrainische, russische, deutsche und amerikanische Flagge auf dem T-Shirt trägt finde ich das im Sinne von Völkerverständigung :thumb:

Und der schwarze Amerikaner Don King wedelt zum Zwecke der Völkerverständigung mit ukrainischen, polnischen und deutschen Fahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tobi.G schrieb:
Man oh Man!:laugh2: :wall: Wird mal wieder Zeit dass Steward mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt!! Ist ja lächerlich! Einer der nächsten Gegner Wladimirs wird schon dafür sorgen, da bin ich mir sicher!

Naja, so ist das halt, ein bisschen Ruhm zum eigenen Schützling kann nie schaden.
Nach meiner Meinung hat Wladi das Zeug einer der größten Schwergewichtler aller Zeiten zu werden, vom Potential auf jeden Fall, aber ich widerspreche Steward wenn er sagt, Klitschko habe das beste Paket von Stärke und Schnelligkeit, da gibt es andere.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.672
Punkte
113
jisi schrieb:
In den USA ist die Trainerwahl frei. Und auch Wladimir Klitschko hat jetzt die freie Trainerwahl.
Hmmm ... wird in Deutschland denn irgendwer gezwungen sich von einem bestimmten Trainer coachen zu lassen?

Valuev und Povetkin sind doch auch bei Trainern ihrer Wahl...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Hmmm ... wird in Deutschland denn irgendwer gezwungen sich von einem bestimmten Trainer coachen zu lassen?

Valuev und Povetkin sind doch auch bei Trainern ihrer Wahl...

Das stimmt, bei Sauerland sieht man das etwas lockerer, allerdings ist Povetkin noch am Anfang. Und vielleicht setzt er sich durch, was den Trainer angeht und hat aus den Fehlern anderer seine Schlüsse gezogen :saint:

Anfangs trainierten die Klitschkos auch noch mit Wladimir Zolotarew (die ersten 10 Kämpfe) mussten dann aber wechseln.

Da in Deutschland die Trainer an den Promoter gebunden sind, sind die Boxer dann auch gezwungen Trainer der Promoter zu engagieren.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Dann klär uns doch mal auf, was im Vertrag zwischen UBP und Sdunek steht. Anscheinend hast du da ja Insiderwissen. :laugh2:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
jisi schrieb:
Da in Deutschland die Trainer an den Promoter gebunden sind, sind die Boxer dann auch gezwungen Trainer der Promoter zu engagieren.


stimmt doch garnicht, Timo Hofmann hat doch mal nen anderen gehabt Kurzawa auch, nur müssen se den dann auch selber bezahlen - ich seh das Problem nicht...
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Evander schrieb:
Als der Tiger sich den Titel gegen leonzer Barber holte,hatte der Trainer von Barber vorher auch eine grosse Klappe.Das war Emmanuel Steward und Sdunek hatte ihn ausgetrickst.
Steward ist zweifellos ein guter Trainer,aber auch nicht besser als Sdunek und Co.
Das er zu Geld gekommen ist freut mich.Nur ist er einer,der durch seinen
aufwendigen (und nicht immer seriösen Lebensstil)auch reichlich davon verbraucht.Hat er im Lotto gewonnen,nur durch WK allein kann das kaum sein?


Hat zum Zeitpunkt seines Titelgewinns gegen Leeonzer Barber nicht Chuck Talhami den Tiger trainiert?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Evander schrieb:
Sylvester,Canclaux,Platov und Tsypko auch!!

:thumb:

Finde ich sehr gut von Sauerland, das in dieser Weise zu handhaben. Jeder Boxer sollte den Trainer seines Vertrauens engagieren dürfen, da dann auch eine gute Zusammenarbeit am ehesten gewährleistet ist. Allerdings sollte man sich aber dann auch zurückhalten, vor allen Dingen in der Presse, was die Trainerwahl angeht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wieso soll man den Trainer nicht kritisieren dürfen, wenn man meint, dass er es nicht bringt? Denke mal an das Team Hoffmann - McGirt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Wieso soll man den Trainer nicht kritisieren dürfen, wenn man meint, dass er es nicht bringt? Denke mal an das Team Hoffmann - McGirt.

Weil man dadurch im Vorfeld schon eine Stimmung schafft, den Boxer zu verunsichern. Ich denke eigentlich will man dies ja wohl nicht, hoffe ich jedenfalls :saint:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Mit Kritik muss man leben können.

Kritik und eine Verurteilung im Vorfeld bzw. Verunsicherung ist für mich noch etwas ganz anderes. Und ein Promoter hat noch ganz eine Möglichkeiten, einem Boxer das Leben schwer zu machen.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Allgemeinplätze... :rolleyes:

Wie kannst Du das so abtun?
Wir alle wissen doch, dass deutsche Promoter die Seelen der ihnen ausgelieferten Boxer in, von blinden Mönchen des Kontinents Leng fußgeblasenen Gläsern in ihren Kellern horten.
Des abends legen sie die Masken hab und nehmen die Kontaktlinsen heraus, die sie tragen, damit niemand auf die rote Haut und die Reptilienaugen aufmerksam wird.
Schnell noch mal die Hörner poliert, den Huf am linken Fuß befreit und dann grausam kichernd die Stufen hinabgehinkt. Beim Licht schwarzer Kerzen zählen sie die gehorteten Schätze und flüstern sabbernd leise Flüche.
Sollte es einer der Verlorenen dennoch wagen sich gegen die Erzdämonen aufzulehnen, dann wird er zuerst gezwungen seinen Job zu machen. Fruchtet auch das nicht kommt das Einmachglas in den Fahrstuhl zur Hölle, die leibliche Hülle wird an Fackelmann verkauft und muss sich fortan in Deppensendungen erniedrigen.

Vergiss Obdachlose!
Vergiss missbrauchte Kinder und geschlagene Frauen!
Vergiss Arbeitslose, Alte, Kranke!
Vergiss die Hungernden, die vom Krieg Geplagten!
Vergiss die Chancenlosen und auch die Gehandicapten!
El Jisi, die gebenedeite Prophetin vom reinen Orden der wahren Menschlichkeit legt das bebende Fingerchen in die einzig schwärende Wunde unserer Gesellschaft. Allein sie sieht die gepeinigte Kreatur, den hilf- und hoffnungslosen Berufsboxer, den Tantalus der Neuzeit.
Darauf ein dreifach Chechova!

Amen
 
Oben