Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Killaa

Nachwuchsspieler
Aber so gesehen,falls Povetkin das Turnier gewinnt(was ich ich hoffe)
wird er schon sehr starke Männer besiegen müssen.Vielleicht danach noch nen Fight zwischendurch machen und dann ist Povetkin gut vorbereitet.Leute,was heißt zu früh,der Mann ist 27,da war WK schon längst WM gewesen.
Povetkin ist ein guter Mann und auf dem Weg nach oben wird er saustarke Leute boxen müssen,denke,dass Povetkin im Finale auf Brock trifft.

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Dieses Turnier wird doch sicher viel Zeit brauchen, da
bis jetzt ja nichts geregelt ist, man steht ja noch am Anfang
der Planungen. W. Klitschko wird doch sicher vorher noch einen Kampf
machen müssen oder nicht?

desl

Supermoderator
Teammitglied
Bis zu dem KO wußte W. nicht so recht, was er machen sollte, bevor er ihn glücklich voll traf.
Schau dir den Kampf ruhig nochmal an. Der Kampf war bis zur 4ten Runde ausgeglichen, aber ab der 5ten war Klitschko besser im Kampf. Er hatte Brock dann in der siebten Runde auch nicht nur einmal glücklich getroffen, sondern eher mehrmals gezielt.

Bronco

Nachwuchsspieler
Schau dir den Kampf ruhig nochmal an. Der Kampf war bis zur 4ten Runde ausgeglichen, aber ab der 5ten war Klitschko besser im Kampf. Er hatte Brock dann in der siebten Runde auch nicht nur einmal glücklich getroffen, sondern eher mehrmals gezielt.

Echt? Ab der 5ten Runde habe ich meistens auch schon den 5ten halben Liter drin :)
Naja, werdes mir nochmal anschauen......

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Für Povetkin wären mir Brock oder Chambers lieber gewesen als Byrd, dem leider schon der Verwesungsgeruch anhaftet.

Ich wollte gerqade lautstark protestieren -aber tatsächlich: Chris Byrd ist schon 36. Hätte ihn jünger geschätzt. Trotzdem, für Povetkin doch sicher auch so die bisher härteste Aufgabe seiner Profi-Laufbahn, oder?

Steelhammer

Nachwuchsspieler

So habe ich es auch in Erinnerung. Dennoch machte Brock nen sehr guten Eindruck auf mich und hat durchaus Potential zum WM.

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Ich finde diese Argumentationen "Für Povetkin kommt der Kampf zu früh" immer irgendwie sinnlos (ähnlich "Tyson-Lewis kam viel zu spät"). Die Kämpfer können es eh kaum selbst steuern, wann sie wen vor die Fäuste kriegen und letzten Endes interessiert schon nach kurzer Zeit eh keinen mehr, WARUM ein Kampf so oder so ausgegangen ist, sondern nur noch WIE er ausgegangen ist. Fragt z.B. heute noch einer nach Tysons verletztem Knie aus dem Williams-Kampf? Nö.

Alex Povetkin ist 27 Jahre alt. Und ne WM-Chance ist immer noch ne WM-Chance. Entweder hat er es drauf oder nicht. Wenn er es drauf hat, wird er Wladimir einen Super Kampf liefern. Und wenn er das tut, ein packendes, offenes Gefecht bietet, und er dann trotzdem knapp oder unglücklich verlieren sollte, dann gibt's bei dem lahmen HW zurzeit sicher ruckzuck ein Rematch. Ne WM-Chance winkt selbst heute noch lang nicht jeden Tag, also ran Povetkin: Dieses lächerliche IBF-Ausscheidungsturnier gewinnen, in den 2 dazu nötigen Kämpfen noch ein bisschen Erfahrung sammeln und dann (sicher noch nicht Anfang 2008, da geb' ich euch Recht) im besten Boxer-Alter mal hurtig ran an den Speck, ähem, den Klitschko.

Wladimir ist keinesfalls unbesiegbar. Viele halten ihn aber seit einiger Zeit wieder dafür. Also muss er doch für jeden hungrigen HW da draußen DIE Trophäe sein, die es zu fällen gilt.

Sollte er dann doch sang- und klanglos untergehn, don't worry und danke für den netten Abend.

Jünter

Nachwuchsspieler
...Vier absolute Hochkaräter treffen da aufeinander...
Genauso ist es, die absolute Weltspitze sozusagen...:rolleyes:

Du weißt gar nicht, was du mit solchen Zitaten aus der Sauerland-Propaganda-Abteilung bei unseren jungen Boxinteressierten anrichten kannst...:D ;)

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Damit macht er seine Rematch-Tour nämlich erst so richtig lächerlich, weil sich dann die Stimmen mehren werden, die sagen, dass er mit den Rückkämpfen absichtlich gewartet hat, bis die jeweiligen Leute erkennbar an Gefährlichkeit eingebüßt haben.

Das ist sicherlich korrekt. Ich würde ihm das auf jeden fall unterstellen.

Trotzdem den guten alten Corrie Sanders bitte nicht ganz so derbe abqualifizieren -nur seiner herrlichen Tracht Prügel für Wladimir ist es zu verdanken, das dieser uns beim Ringeinlauf heute nicht mehr mit Tina Turners "Simply the Best" quält.

Ich hab' damals eigentlich nur noch drauf gewartet, das Wladimir zu dem Song irgendwann auf nem Rennpferd in die Halle geritten kommt:clown:

Kenshiro

Banned
Finde das IBF Turnier sehr interessant.Sowas sollte man meiner Meinung nach öfters machen.

Finde die Ansetzungen sehr interessant.2Junge Boxer gegen 2 erfahrene Boxer.Da kann jeder zeigen was er drauf hat.

Brock vs. Chambers:Endlich boxt Chambers einen Top-Mann.Wird eine interessante Ansetzung.Ich denke Chambers könnte es schaffen sich hier durchzusetzen.Halte selbst sehr viel von Chambers.Von daher sage ich mal Chambers W by MD Brock

Byrd vs Povetkin:Auch sehr interessant.Hier wird sich zeigen ob Povetkin sich für höhere Aufgaben empfehlen kann.Ich denke es wird sehr eng.Ich tippe auf knappen Punksieg(MD) für Povetkin.

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
@Zolt Erdei: Sehe ich auch so, Brock oder Byrd als Gewinner dieses Turniers -ich weiß nicht. Diesen Eddie Chambers kenne ich noch gar nicht.

Wer weiß: Evtl. treffen er und Povetkin ja im Finale des Turniers aufeinander. Zwei frische Boxer, von denen jeder einne etablierten Mann geschlagen hat und nun ein Eliminator um den Title-Shot -das käme gut.

Brock und Byrd können ja dann im "kleinen Finale" um Platz 3 boxen:D

edward norton

Nachwuchsspieler
@Zolt Erdei: Sehe ich auch so, Brock oder Byrd als Gewinner dieses Turniers -ich weiß nicht. Diesen Eddie Chambers kenne ich noch gar nicht.

Wer weiß: Evtl. treffen er und Povetkin ja im Finale des Turniers aufeinander. Zwei frische Boxer, von denen jeder einne etablierten Mann geschlagen hat und nun ein Eliminator um den Title-Shot -das käme gut.

Brock und Byrd können ja dann im "kleinen Finale" um Platz 3 boxen:D

:D :thumb:

jisi

Nachwuchsspieler
Im Hinblick auf den Kampf Ibragimov vs. Holyfield sollte WK im November (HBO hat für WK den 24.11.2007 reserviert) Tony Thompson boxen. Thompson ist Pflichtherausforderer der WBO, von daher würde der Kampf gegen ihn durchaus Sinn machen.

Danach den Sieger des Kampfes Ibragimov/Holyfield.

Tobi.G

Bankspieler
Im Hinblick auf den Kampf Ibragimov vs. Holyfield sollte WK im November (HBO hat für WK den 24.11.2007 reserviert) Tony Thompson boxen. Thompson ist Pflichtherausforderer der WBO, von daher würde der Kampf gegen ihn durchaus Sinn machen.

Nee, dann lieber Gomez!

edward norton

Nachwuchsspieler

welchen gegner wünchst du dir den am liebsten gegen wenn soll wladimir boxen?

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Macht er ja vielleicht, wenn Holyfield sich von Ibragimov den WBO-Gürtel holt (wer weiß, was der alte Mann noch kann).

Allerdings steht da ja dann immer noch der Krasniqi-Peiniger Tony Thompson auf der Matte, der ja jetzt Pflichtherausforderer ist...

jisi

Nachwuchsspieler
Unterschrieben scheinen die Verträge Ibragimov / Holyfield noch nicht zu sein. Es besteht noch die Chance auf WK vs. Ibragimov.

Oben