Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Unterschrieben scheinen die Verträge Ibragimov / Holyfield noch nicht zu sein. Es besteht noch die Chance auf WK vs. Ibragimov.
ach bitte nicht ich würde holy die wm so wünschen
Unterschrieben scheinen die Verträge Ibragimov / Holyfield noch nicht zu sein. Es besteht noch die Chance auf WK vs. Ibragimov.
Wenn wir wollen, den wird WK bestimmt nicht boxen- er ist halt sehr vorsichtig in seiner Gegnerwahl. Vielleicht fällt bald wieder ein Boxer für längere Zeit durch eine Krankheit aus- dass wird WK sich bestimmt nicht entgehen lassen.
gegen oliver mccall bestimmt nicht sonst heist es wieder er war zu alt und shot was ja auch stimmt.wenn dann gegen hasim rahman.
Ja gegen The Rock wird es nichts werden zumindest dieses jahr, Rahman kämpft gegen Dicky Ryan am 7 september.. mal sehen
gegen oliver mccall bestimmt nicht sonst heist es wieder er war zu alt und shot was ja auch stimmt.wenn dann gegen hasim rahman.
ich glaube nicht das mccall stärker ist als rahman erlich nicht.rahman ist viel jünger hatt auch mehr kraft.schlägt eine sehr starke und schnelle rechte hand.
rahman kann nicht soviel einstecken wie mcall. der gute oliver hat ein granatkin, was der rahman nicht besitzt. mcall ist über die letzten jahre hinweg in sehr guter form.
in der prime sehe ich vorteile für mccall
In der Prime sehe ich Vorteile für Ali, Tyson, Forman etc. ...
Also ein Überboxer war McCall nie, obwohl er natürlich über Schlaghärte und ein sehr gutes Kinn verfügt. Boxerisch hat er allerdings gegenüber Wladimir doch erhebliche Defizite.in der prime sehe ich vorteile für mccall
würde auf jedenfall gerne virchis oder mccall gegen klitschko sehen.
mccall wegen seinem granitkinn+schlagkraft,
ist auch wieder recht gut in form.
und virchis weil er auch groß und schlagstark ist.
müsste jedoch mal richtig trainieren, er soll ja sehr trainingsfaul sein.
ja man sagt das der virchis in seiner heimat gar nicht trainieren soll
Das stimmt nicht.Virchis soll viel mehr trainieren als früher.Er hat doch seit neuestem einen neuen Trainer.Conny Mittermeier wenn ich mich jetzt nicht irre.
Hieß es nicht bei seinem letzten Kampf (Vidoz II), dass er erst eine Woche vor dem Kampf nach Deutschland kam?
Ich nehme mal an, dass Mittermeier nicht in der Ukraine war.
Nach professioneller Vorbereitung klingt das für mich nicht.
Wieso nicht? In der Ukraine gibt es sehr gute Trainer, mit diesen wurden Boxer sogar Olympiasieger und Weltmeister bei den Amateuren. Und soviel ich weiß, trainiert auch Vitali Klitschko zusätzlich zu Sdunek mit seinem früheren ukrainischen Amateur-Trainer, nämlich Wladimir Zolotarew, der schon bei früheren Kämpfen bei der Vorbereitung mit dabei war und auch diesmal mit nach Kitzbühel ins Trainingslager reisen wird.