Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

Wladimirs Nächster - Wen wollt/fordert ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
ob das so gut wäre weiß ich nicht, für wk gibt es da nichts zu gewinnen

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Corrie Sanders scheint seine Handverletzung auskuriert zu haben und boxt am 10.11.2007.

http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=1728&cat=boxer
Der letzte Gegner von Sanders ging mit ihm über die Distanz.Den hat Hernandez (cruisergewichtler) in 1 Minute ausgeknockt.Sanders ist nur noch ein Schatten seiner selbst und da war er schon nichts Herausragendes.Ausser dem KO gegen Wladi,das ist aber auch Puritty und Brewster gelungen,hat er doch nichts vollbracht.Dann schon lieber Tua obwohl der auch längst über den Berg ist.

Bronco

Nachwuchsspieler
Der letzte Gegner von Sanders ging mit ihm über die Distanz.Den hat Hernandez (cruisergewichtler) in 1 Minute ausgeknockt.Sanders ist nur noch ein Schatten seiner selbst und da war er schon nichts Herausragendes.Ausser dem KO gegen Wladi,das ist aber auch Puritty und Brewster gelungen,hat er doch nichts vollbracht.Dann schon lieber Tua obwohl der auch längst über den Berg ist.

Meine Güte, wirklich sehr intelligenter Beitrag!
Wie soll er denn mit gebrochener Hand seinen Gegner ausknocken?:idiot:

edward norton

Nachwuchsspieler
corrie sanders is in seinem letzen kampf über die ganze distanz gegangen das bedeutet er hatt an kondition zugelegt.er sollte nochmal gegen wladimir klitschko boxen.gegen tua will ich wladimir nicht weil der tua 22 cm kleiner ist tua hatt keine chance gegen wladimir.

Harman

Bankspieler
corrie sanders is in seinem letzen kampf über die ganze distanz gegangen das bedeutet er hatt an kondition zugelegt.er sollte nochmal gegen wladimir klitschko boxen.gegen tua will ich wladimir nicht weil der tua 22 cm kleiner ist tua hatt keine chance gegen wladimir.

was aber nicht an den 22 cm liegt, denn der Tua der gegen Ibeabuchi kämpfte hätte Waldi ausgeknockt.

edward norton

Nachwuchsspieler
was aber nicht an den 22 cm liegt, denn der Tua der gegen Ibeabuchi kämpfte hätte Waldi ausgeknockt.

das könnte sein da kann ich dir net wiedersprechen.aber der tua von heute ist langsammer und dan auch noch 22cm kleiner.ich denke wladimir würde tua von der distanz aus zermürben.:wavey:

Harman

Bankspieler
das könnte sein da kann ich dir net wiedersprechen.aber der tua von heute ist langsammer und dan auch noch 22cm kleiner.ich denke wladimir würde tua von der distanz aus zermürben.:wavey:

Ja das stimmt wohl leider. Der Kampf könnte genauso ablaufen wie Waldi vs Brewster II.. Dennoch ne Ko Chance räume ich Tua gegen Waldi immer ein.

Totto

Bankspieler
Ich kanns mir schon vorstellen, weil Tua immer noch einen guten Namen hat und weil WK bewusst den Vergleich mit Lewis sucht.

Joker

Nachwuchsspieler
Er kann sich nochmal gegen einen Puncher beweisen, evtl. auf die Fahnen schreiben, als erster Tua vorzeitig gestoppt zu haben und mit Fernsehverträgen in mehreren Ländern hat Wladimir eine gute Börse sowieso garantiert.

Killaa

Nachwuchsspieler
Er kann sich nochmal gegen einen Puncher beweisen, evtl. auf die Fahnen schreiben, als erster Tua vorzeitig gestoppt zu haben und mit Fernsehverträgen in mehreren Ländern hat Wladimir eine gute Börse sowieso garantiert.

:thumb: :thumb: Da hast du vollkommen recht,ich persönlich wäre mit Tua als Gegner äusserst zufrieden...

PS:Lustige Signatur@Joker!:wavey:

rastafari

Bankspieler
Ich kanns mir schon vorstellen, weil Tua immer noch einen guten Namen hat und weil WK bewusst den Vergleich mit Lewis sucht.

Man sucht bewusst den Vergleich mit Lewis. Und wer kommt dann als nächstes? Golota, Holyfield oder Michael Grant? Und wenn es keiner von denen wird, will man dann Tyson noch mal einen Zahltag bescheren?

Tua hat sich genausowenig einen WM Kampf verdient wie Sanders. Mit solch einer Gegnerwahl macht sich Klitschko lächerlich.

Oben