WM 2006 - Die Qualifikation


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Pierre Wome wird seit seinem verschossenem Elfmeter übrigens bedroht, sein Haus und sein Auto wurden ebenfalls zerstört. :idiot:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Sehr schön, Frankreich führt 2:0 gegen Zypern. Zidane scheint (laut dem Ticker bei Sport1) richtig gut zu spielen und er hat auch das erste Tor gemacht.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Glueckwunsch TR. Viel Glueck in den Play-Offs :wavey:

GR hat heute, obwohl man frei und sorglos haette aufspielen koennen, wieder rumgebolzt, dass es einem die Zaehne gezogen hat.

Und in der 2. Haelfte durfte schon wieder Vryzas dran. Otto, danke fuer 2004. Geh nach Oesiland oder Daenemark wie es gefluestert wird.....
 

Archimedes

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113
Ort
Bad Kreuznach
Frankreich, Serbien und Schweden lösen die Direkt-Tickets.

Norwegen, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Spanien und Türkei in der Relegation!

Dabei sind Tschechien, Spanien und Türkei in einem Topf.

Am Freitag wird gelost....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Tja, es hat nicht sollen sein.

Grandiose Leistung der Schweizer! Zuerst besser gegen Frankreich, aber wegen dem bekannten Zuberbühlerflop nur 1:1. Heute klar besser als ziemlich einfallslose Iren (keine nennenswerte Chance auf irischer Seite). Drei 100% Chancen der Schweiz in der Schlussviertelstunde. Zweimal Alex Frei (O-Ton: vor einem Jahr wären das zwei Tore gewesen), einmal Barnetta (grandioses Spiel).

PECCATO!!!

Aber ich muss sagen ich bin schon ein bisschen Stolz auf diese Mannschaft. Schon gegen Frankreich, jetzt auch gegen Irland nicht nur auf Unentschieden gespielt, sondern den Sieg gesucht. Nichts mehr im Vergleich zu dieser *******defensivhaltung ohne Selbstvetrauen bei der EM in Portugal. Das war richtig gut! Und diese Mannschaft ist gespickt mit guten jungen Spielertypen, die auch das Vertrauen haben (jetzt kommen wir halt via Barrage an die WM): Phillip Degen, Marco Streller, Alex Frei, Tranquillo Barnetta (zwei Hammerspiele abgeliefert), Ludovic Magnin (ebenfalls Hammerpartien, und voll der geile Typ). Mit dieser Mannschaft ist was drin.

Jetzt wirds halt schon schwer in der Barrage. Aber ausser Tschechien habe von niemanden Angst. Die Türken sicher wegen der Atmo zuhause, sowie zahlreichen Türken in der CH sicher unangenehm, aber zu schlagen. Spanien schätz ich etwa so ein wie Frankreich, also auch zu schlagen.

Die grosse Frage bleibt jetzt udn wird von den Medien aufgegriffen werden: Wechselt man für die Barragespiele den heftig umstrittenenen weil immer wieder Fehler machenden Zuberbühler den äusserst talentierten Coltorti ein.

Ich bin klar dagegen. Denn trotz seinen Fehlern ist Zubi Mitglied dieses TEAMS, und ein Team verändert man nicht kurz vor so wichtigen Spielen, obwohl Coltorti natürlich der klar bessere Mann ist. Der Bruch muss, und wird spätestens nach der WM06 kommen, im hinblick auf die eigene EM.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Naja, also ich fand das Spiel zwischen den Iren und der Schweiz mal richtig schwach. Das war ein Gebolze auf ganz niedrigem Niveau, da noch jemanden rauszusuchen, der besser war (weniger schlecht trifft es wohl eher) fällt mir persönlich echt schwer. Was Alex Frei für Chancen braucht ist auch unglaublich, der leidet wohl unter der Berbatov-Krankheit.

Insgesamt ist mir der Fussball, der auf der Insel von den Nationalteams gespielt wird, wieder um einiges unsympathischer geworden. Zuerst haben die Engländer gegen die Nordiren extrem gerumpelt, dann die Schotten gegen die Weissrussen und heute dann die Iren. Das kann man sich echt nicht ansehen, da bekommt man ja Augenkrebs von. Das ist wirklich nur für die ganz hart gesottenen, oder die sturzbesoffenen zu ertragen. Gräßlich. :wall:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schade, dass die Dänen es nicht in die Relegation geschafft haben. Die Türken sind mit einem richtigen Zittersieg (v.a. in der Schlussphase) - so sah es zumindest in der Zusammenfassung aus- gerade noch reingerutscht.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
twinpeaks schrieb:
Schade, dass die Dänen es nicht in die Relegation geschafft haben. Die Türken sind mit einem richtigen Zittersieg (v.a. in der Schlussphase) - so sah es zumindest in der Zusammenfassung aus- gerade noch reingerutscht.
Für die Dänen wars aber auch nicht der 100% Sieg. Haben zumindest die Chancen der Kassachen in der Schlussphase gezeigt.
Wär heut alles gut gelaufen (hätte der Albaner den Ball ins leere Tor schießen können und die Kassachen noch ne gute Chance genuzt), na wer wäre dann weiter gewesen? :)
Naja - so wars nach der Niederlage gg Dänemark absehbar. Griechenland ist draußen. Was solls...verdient hätten sie es nach solch schlechten Leistungen auch nicht. Hätte es aber eher den Dänen gegönnt, da sie mit Sicherheit die beste Mannschaft (vom Potenzial her) in der Gruppe waren.

Hoffen wir dass Deutschland bei der WM was reißt..
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
naja ich finde wir haben ganz gut gespielt.

frei hat momentan die seuche (klub und nati). Hat sonst eine ziemlich gute Quote...der kommt wieder.

mit der einwechslung mit streller ging es sofort besser, obowhl vonlanthen auch nicht so schlecht gespielt hat.
 
A

AlboPride

Guest
Albanien - Türkei 0:1

Absolut unverdient!!!!

und meiner meinung nach wurde das spiel verkauft!!!

wer das spiel gesehen hat, weiß was ich meine!!!


A L B A N I A :jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Zypern kürt die Franzmänner zum Gruppensieger. Die sollten von der WM-Quali ausgeschlossen werden.
Man hätte sich ja wenigstens mal bemühen können. Gott sei dank habe ich kein Geld auf ein Unentschieden gewettet.
Die Schweiz wie erwartet Unentschieden, aber dank Zypern hat es nicht zum Gruppensieg gereicht.
Niederländer blamieren sich gegen Mazedonien. Gewinnen 2:0 in Tschechien und dann 0:0 daheim :idiot: :idiot: :idiot:
Das nennt man wohl Arbeitsverweigerung.
Schade die Polen verpassen die Sensation und England wird Gruppenerster. :kotz:
Spanien schießt souverän SM ab. Aber selten hat man die so torwütig gesehen. Mehr als ich dachte. :D
Schweden mit einer Galavorstellung, allerdings erst später im Spiel.
Von Bulgarien hätte man in Malta auch deutlich mehr erwarten können als ein 1:1.
Und von den Belgiern hätte auch mehr kommen müssen, auch wenn es gegen Litauen um nichts mehr ging. Aber ein 1:1, da muß man ja froh sein, wenn die nicht dabei sind, obwohl die Deutschen derzeit auch nicht besser spielen.
Zu den Türken ist ja schon alles gesagt. Erst bekommen sie Schützenhilfe von Dänemark, dann klauen sie denen den 2. Platz. :D
Und Serbien schlägt doch tatsächlich die Bosnier. Wie kommt das denn? Hat sich wohl eine Seite nicht an die Absprache gehalten? :D
Na ja wenigstens dürfen sich die Spanier noch mal für die WM qualifizieren. Sind sie wirklich würdig oder versauen sie es wieder? :D
Im Falle des Ausscheidens bleibt ihnen wenigstens die Gruppenblamage bei der WM erspart. ;)
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
cweb schrieb:
Ich bin klar dagegen. Denn trotz seinen Fehlern ist Zubi Mitglied dieses TEAMS, und ein Team verändert man nicht kurz vor so wichtigen Spielen, obwohl Coltorti natürlich der klar bessere Mann ist.


Wenn´s um "die Wurscht" ;) geht, sollte man Sentimentalitäten weglassen.
 
Oben