WM 2006 - Die Qualifikation


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Jetzt geht es in die Verlängerung. Eigentlich würde ich beide gerne bei der WM sehen, aber ich hoffe trotzdem, dass sich die Australier durchsetzen. Es kann nicht angehen, dass ein Verband keinen festen Platz bekommt. Auch wenn die Aussies in der Ozeanien-Quali hauptsächlich unterfordert sind. Aber der Wechsel zum asiatischen Verband wird ihnen sicher gut tun und die Chancen dürften höher liegen als wenn sie meist gegen starke südamerikanische Teams spielen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Na endlich ist die Sensation perfekt. :jubel:
Freue mich für die Australier. Aber als der Viduka verschossen hat dachte ich die vergeigen es schon wieder.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
:jubel: :jubel:
hurra, hurra, die Aussies die sind wieder da, wahrscheinlich stellen die einen Antrag, dass Deutschland immer Ausrichter wird :jubel: :jubel:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
sunbeam schrieb:
Aber der Wechsel zum asiatischen Verband wird ihnen sicher gut tun und die Chancen dürften höher liegen als wenn sie meist gegen starke südamerikanische Teams spielen müssen.

Wechseln die zum asiatischen Verband? Ist doch eigentlich unnötig da für die nächste Qualifikation Ozeanien doch ein Platz zugesichert wird. Oder liege ich da falsch. :confused:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich finds klasse, dass Australien dabei ist und Uruguay nicht. die zweite südamerikanische Garnitur ist durch Ecuador und Paraguay bereits zahlreich genug vertreten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.104
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn's Deutsche sind, sollen Deine Schalker nicht Nationalelf spielen, aber wenn's Urus sind, dürfen sie möglichst oft für ihr Land Elfer verballern? :confused:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trinidad & Tobago gooooooooooooooo :jubel: :jubel:

Definitiv mehr Partystimmung rund um den Spielen als mit Bahrain
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Trinidad & Tobago gooooooooooooooo :jubel: :jubel:

Definitiv mehr Partystimmung rund um den Spielen als mit Bahrain

Da hättest du dir aber vielleicht eine Scheichstochter anlachen können... Ok, ich vergaß, da ist ja noch Marcia. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fro schrieb:
Da hättest du dir aber vielleicht eine Scheichstochter anlachen können... Ok, ich vergaß, da ist ja noch Marcia. :D

Ja nee, nicht mein Fall. Auch wenn ich dann nie wieder weinend an einer Tankstelle vorbeifahren würde :D

Aber ich glaube, das Trinidad ´n´ Tobago (TNT :D ) die Publikumslieblinge werden. Knapp vor den afrikanischen Teams. Und natürlich Brasilien...wegen der ganzen knapp bekleideten reichen Töchtern, die aus Brasi angeflogen kommen und den europäischen Piranhas und GDP´s die auf den Tribünen sein werden :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
sefant77 schrieb:
Ja nee, nicht mein Fall. Auch wenn ich dann nie wieder weinend an einer Tankstelle vorbeifahren würde :D

Aber ich glaube, das Trinidad ´n´ Tobago (TNT :D ) die Publikumslieblinge werden. Knapp vor den afrikanischen Teams. Und natürlich Brasilien...wegen der ganzen knapp bekleideten reichen Töchtern, die aus Brasi angeflogen kommen und den europäischen Piranhas und GDP´s die auf den Tribünen sein werden :D

Du hast dir doch eine brasilianische Freundin auch aus einem Grund ausgesucht: Könnte es vielleicht so einer sein?

10120511983009sz.jpg


Also wer sich da nicht freut, ist definitiv schwul. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diese Berühmtheit hat sogar ihre eigene Orkut-Community! :laugh2:

Übrigens ist sie KEINE Brasilianerin! Hab vergessen aus welchen Land, glaube Kolumbien. Muss die Community mal wieder suchen.

Wieviel Papi wohl für die Plastiktüten bezahlt hat...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
so nun stehen alle Teilnehmer fest.

Zum einen kann man sich freuen das es unsere Nachbarn aus Tschechien, Polen, Frankreich, Niederlande und Schweiz geschafft haben.
Leider nicht dabei sind die Daenen, Griechenland und die Tuerkei (nach gestern bin ich zwar froh, aber fuer die vielen Tuerken in Deutschland tut es mir leid). Australien freut mich ebenso wie die Neulinge aus Togo, Ghana, Angola und der Elfenbeinkueste so kommt frischer Wind in die Szene. Afrika hat aber auch bewiesen das es wieder etwas zurueckgefallen ist im Niveau und der Konstanz, teilweise waren die Spitzenspiele der jeweiligen Gruppen auf niedrigstem Niveau. Das T&T dabei ist, ist einserseits schoen fuer das Land, andererseits finde ich es beschaemend das ein Land die Qualifikation erreichte mit so einer Bilanz. Mal abwarten wie die einzelnen Verbaende abschneiden, aber falls Asien und Afrika und auch die CONCACAF enttaeuschen muessen bei der nachsten WM wieder Plaezte abgegeben werden.
Bin auch gespannt wie die FIFA die Setzlisten erstellen wird.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
T :jubel: &T finde ich genial, da ich auch ein Anhänger von exotischen Teilnehmern bin, die keine Chance habe. Am liebsten sollen sie noch in meiner Stadt ihr Quartier aufschlagen oder auch die Aussies, wäre bestimmt genial mit den Fans.
 
Oben