klar legitim schon, nur hat halt jeder anders patriotisches denken vorhanden, ich verurteile niemanden dafür, nur ich würde es für mich ausschließen (falls ich in dieser situation wäre)KGZ49 schrieb:Ich denke auch das es völlig legitim ist, das ein junger Deutsch-Türke (hier geboren) für das Land seiner Eltern spielen möchte!
Aber kein Schwarzer, so wie Desailly, Thuram, Anelka, Viera usw.Cold as Ice schrieb:so und sunbeam hat dir gleich die antwort geliefert, denn wenn ICH etwas nicht weiss und mir dessen bewusst bin halte ich wenigstens die klappe in vergleich zu anderen ......
ich hab auch nicht schwarzer sondern afrikaner gesagt und die hautfarbe sag ja nicht immer was über die herkunft aus , ich könnte von der hautfarbe genau so finne sein :laugh2:GitcheGumme schrieb:Aber kein Schwarzer, so wie Desailly, Thuram, Anelka, Viera usw.
Henry und Ba sind ja auch ziemlich dunkelhäutig.
Diamond_Sun45 schrieb:is jetzt da so ein quali elimination game oder nich ..ich dachte da gäbs eins weil bei den gruppen in denen 7 teams drin sind , das da irgendwie die 3 platzierten noch gegeneinander spielen ...auf deutsch hat rumänien noch ne möglichkeit reinzukommen !??!?!?!!?
wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten, du bist so ein insider dass du nicht mal weisst dass deine schweizer mit den kroaten in 1 gruppe waren und ja sie sind schon für die WM qualifiziert im vergleich zu deinen schweizern. warum gehen solche leute überhaupt in den fussball bereich, aber wir wissen ja schon vom basketball manager game wie groß den sportsachverstand ist, ich sag nur wanksta und phisheyhighfive schrieb:Wenn ich den Artikel,den ich vor einiger Zeit gelesen habe,richtig in Erinnerung habe,hatte sich Petric für Kroatien entschieden,weil er der Meinung war,dass er grössere Chancen hätte,an internationalen Turnieren teilzunehmen.
Das Ergebnis;Wer war an der EM 04 dabei?Richtig,die Schweiz.
Und wer nicht?Richtig,Kroatien.
Btw,ist Kroatien eigentlich für die WM qualifiziert?
oh grosser messias des Fuss- und Basketballs,wie kann ich das nur wieder gut machen?Es tut mir ja unendlich Leid,dass ich mich geirrt habe,ich glaub ich spring gleich ausem Fenster.Cold as Ice schrieb:wer keine ahnung hat einfach mal die fresse halten, du bist so ein insider dass du nicht mal weisst dass deine schweizer mit den kroaten in 1 gruppe waren und ja sie sind schon für die WM qualifiziert im vergleich zu deinen schweizern. warum gehen solche leute überhaupt in den fussball bereich, aber wir wissen ja schon vom basketball manager game wie groß den sportsachverstand ist, ich sag nur wanksta und phishey
ich asse nur leute die so sich darüber freuen dass andere einen fehler gemacht haben (hier der eine spieler der nicht für die schweiz spielen wollte). Eher was du machst ist haten, du bist schadenfroh über etwas was der tatsache nicht entspricht. Z.B. du sagst mit voll kommener überzeugung dass kroatien nicht bei der EM war obwohl sie in er Gruppe B mit den Eidgenossen waren. Ich mein, wenn man schon etwas dazu sagt obwohl man es nicht weiss und es falsch ist sollte man mit kritik leben können. Was anderes ist wenn du sagst, dass dieser eine Spieler dumm ist da er in der schweiz hätte spielen können es aber für kroatien nicht kann da er vom trainer keine spielzeit bekommt, dann wäre es ok, so ist es aber schlichtweg schlecht argumentiert.highfive schrieb:oh grosser messias des Fuss- und Basketballs,wie kann ich das nur wieder gut machen?Es tut mir ja unendlich Leid,dass ich mich geirrt habe,ich glaub ich spring gleich ausem Fenster.
Btw,wer nur haten will,sollte einfach mal die Fresse halten.
GitcheGumme schrieb:Schon klar, daß schwarz nicht gleich Afrika ist. Ist aber trotzdem der schwarze Kontinent. ich dachte nur, du zielst darauf ab, daß fast alle schwarz im Team der Franzosen (übrigens auch Holländer) sind.
vaselos schrieb:Bei den Hollaendern sind das aber nochmal andere Schwarze....