:thumb:Omega schrieb:Wie immer, glaube nur den Statistiken, die Du selber gefälscht hast
Du brauchst sie nicht mal fälchen, sondern lediglich erstellen!
Wer die Pararmeter festlegt, bestimmt auch das Ergebnis.
:thumb:Omega schrieb:Wie immer, glaube nur den Statistiken, die Du selber gefälscht hast
Meine Quelle ist das Statistische Bundesmat und denen kann man da denke ich ganz gut glaubenAndrzej_Golota schrieb:
Real Iverson schrieb:Klose fehlte schon 3 Spiele, Smolarek keines, also schießt Klose pro Spiel fast doppelt so viel Tore wie Smolarek (1,23 zu 0,69)
Einen Klose muss man nicht fürchten,
ich wollte lediglich zeigen wie lächerlich das Argument, mit Zurwaski, dem "Toptorjäger" ist!
Real Iverson schrieb:Meine Quelle ist das Statistische Bundesmat und denen kann man da denke ich ganz gut glauben
Aber das wüsstest du wenn du einfach auf den Link gedrückt hättest!
Andrzej_Golota schrieb:Meinst du etwa ein Podolski hat den polnischen Pass nicht, wie ist seine Muttersprache zu Hause? Yugoslawisch oder was? :laugh2:
Omega schrieb:Die doppelte Staatsbürgerschaft ist in Deutschland, jedenfalls mit Polen, nicht möglich.
Außerdem wir hauen Euch bei der WM weg und im Achtelfinale schießt Ihr dafür die Tommies auf die Insel :cool:
@juliohizzle
Defense wins Championchips, auch bei einer Fussball WM
Andrzej_Golota schrieb:Wer sagt das die Engländer 1. werden mein Favorit ist eh Schweden in der Grupope B
Omega schrieb:@juliohizzle
Defense wins Championchips, auch bei einer Fussball WM
JulioHizzle schrieb:Ich denke nicht, da die amtierenden Champions und Confed Cup Sieger sind die Offensiven Brasilianer....
außerdem kann in der Defense, wie oben gesagt, immer ein Fehler passieren. Wenn man dann hinten ist, dann ist das Aufholen und Spiel drehen nicht leicht machbar
27 Tore in 10 Spielen sind gut, aber der Wert relativiert sich, wenn man sieht, dass allein 11 davon gegen das drittklassige Aserbaidschan waren.KGZ49 schrieb:Natürlich hoffe ich das wir weiterkommen ,keine Frage.
Aber ich sehe dem Spiel zb. gegen Polen aufgrund unserer Abwehrschwäche als nicht so einfach und da sind Hinweis auf frühere Tuniere wenig hilfreich.
Polen hat glaube ich die meisten Tore in der Quali geschossen und das bedeutet das sie zumindest im Sturm gut besetzt sind.
Ken schrieb:Deine offensiven Brasilianer haben bei der letzten WM aber nur 4 und in ihrer Quali zur die zweitwenigsten Gegentore bekommen. Auch wenn ihr Spiel natürlich offensiv ausgerichtet ist, kann von schwacher oder nur durchschnittlicher Defensive nicht die Rede sein.
In dein Klischee vom Heil in der Offensive suchen, passen für mich eher die Bremer in dieser Saison.
Omegas gesagtem habe ich nichts hinzuzufügen.
Sondern?JulioHizzle schrieb:Ich will aber auch nicht sagen, Brasilien würde gar nicht verteidigen und hätte 10 Stürmer...
Real Iverson schrieb:Sondern?
Nichts anderes hat Ken gesagt.JulioHizzle schrieb:...sonderrn, dass es sowohl verteidigt, als auch angegriffen wird, aber es wird eher auf Offensive gesetzt...
Real Iverson schrieb:Nichts anderes hat Ken gesagt.
du wirst mir sicher zustimmen das unsere Abwehr allenfalls zweitklassig ist ,wenn überhaupt27 Tore in 10 Spielen sind gut, aber der Wert relativiert sich, wenn man sieht, dass allein 11 davon gegen das drittklassige Aserbaidschan waren.