denrze schrieb:Also ehrlich gesagt, ich würde lieber gegen England als gegen Schweden spielen, die sind vor allem im Sturm stärker.
Findest Du das Schweden einen starken Sturm hat?
Ich denke aber das beide schlagbar sind...
denrze schrieb:Also ehrlich gesagt, ich würde lieber gegen England als gegen Schweden spielen, die sind vor allem im Sturm stärker.
Beat schrieb:sie sindn icht mehr rooney-los und das dritte tor war mal sensationell.
El Falcon schrieb:Wenn er nicht so gut wäre, dann wäre er ja nicht Spielereporter.
El Falcon schrieb:Wie du gesagt hast, dass er die 1. Halbzeit schlecht kommentiert hat, hast du recht. Es hörte sich so an als wäre er gegen Deutschland.
Ich hoffe wir gewinnen gegen Ecuador :laugh2:
Aber bitte kein zweites Gijon! panik:Francois schrieb:Danach allerdings würde Deutschland aller Wahrscheinlichkeit nach auf Argentinien treffen, den Top Favoriten auf den Titel. Ich denke das darum auch Ecuadors Nationaltrainer seine besten Spieler schonen wird. Das sollten wir zwar nicht machen, aber bitte nicht gewinnen.
JulioHizzle schrieb:Also im Teletext(ich glaube von RTL) steht auch, dass Ecuador die Spieler schonen wird. Ich hoffe beide Teams werden trotzdem versuchen zu gewinnen, nicht dass das Spiel zu einem langweiligen Rumgekicke wird, dass dann 0:0 endet...