WM 2006 Gruppe C


Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ich hab auch Argentinien auf der Liste, aber geradeso gut können die nach der Vorrunde heim. Auf die Elfenbeinküste bin ich aber noch viel mehr gespannt. Zu wünschen wäre es wenn mindestens ein Afrikaner weiterkommt. Am besten auf Kosten der Holländer.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ja möglich ists schon. Denke mal einer aus dieser Todesgruppe wird auch im Final stehen. Die Frage ist nur welches Team.

allez les éléfants:D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Das gute ist, das sich jetzt nirmand schonen kann oder es etwas langsamer angehen lassen kann wie z.B. die Engländer, in der Gruppe zählt jeder Punkt. Hoffe mal auf ein Fußballfest. Tippe auf 2 Tore von Drogba, aber einen argentinischen Sieg.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn die Elfenbeinküste körperlich fit ist und das Tempo hochhält und schnell und klar nach vorne spielt, dann können sie einigen ne Menge Probleme bereiten, denn vom athletischen Potential ist das eine Wahnsinnstruppe. Im Spielaufbau gegen ein gestaffeltes Team sehe ich sie so stark nicht. Mal sehen wieviel Geduld und Souveränität die Argentinier mitbringen, denn das wird imo nicht leicht wenn sie gleich im ersten Spiel körperlich ans Limit müssen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
1-0 Crespo :thumb:

und es hätte eingentlich schon 2-0 stehen müssen da Ayala Kopfball klar ins Tor war...

diese Argentinier machen mir ziemlisch angst...wenn Messi wieder spielt mamamia panik:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Elfenbeinküste bisher besser, aber wie immer Argentinien sehr effektiv, zweimal vorm Tor, zweimal drin, und eigentlich steht es ja schon 3:0.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.233
Punkte
113
Wirklich gutes Spiel bisher. Die Führung geht voll in Ordnung und eigentlich müsste es ja 3:0 stehen. Sehr intelligentes und kontrolliertes Spiel der Argentinier, so wird der Einstand gelingen. Schlecht ist Elfenbeinküste nicht, aber es fehlt die Cleverness, was den Unterschied bisher ausmacht.

PS: Riquelme ist heute gut drauf und spielt :thumb:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Argentinien war vor der WM mein Geheimtip für den Sieger.
Bisher läufts ganz gut. Und so muss ein Weltmeister auch spielen...4-5 Chancen und daraus 2 Tore machen + ein nicht gewertetes.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja ich würde jetzt die argentinische Leistung aufgrund ihrer Cleverness nicht hochjubeln. Ganz immer wird man nicht so effizient spielen und "sicher" wirken die Gauchos überhaupt nicht. Bin ja mal gespannt wie das dann gegen die gute Defensive der Serben aussehen wird.

Elfenbeinküste ist anderseits wiederum auch nicht draussen. Ist einfach *******e, dass von den 8-10 besten Teams vier direkt in der Vorrunde aufeinander treffen. :(
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
geheimtipp ? ;)
gewonnen ist das spiel noch lange nicht. wenn elfenbeinküste so weiter spielt, dann ist da auf jeden fall noch was drin.
ich bin sehr angenehm überrascht von den technischen fähigkeiten der (wie sagt man ....?) ivorer.

und weiter gehts..
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was'n Traumtor zum 2:0! :love3:

Ich sitz' hier zuhause mit meinem Riquelme-Trikot, weil ich mich aus Bangigkeit (noch) nicht traute, damit rauszugehen.

Schließlich steht eins der Schlüsselspiele auf einen möglichen WM-run der Gauchos an. Spiel eins gegen die Elfenbeinküste könnte eine mögliche Richtung weisen.

Und es sieht gut aus, was ich da sehe!

Je nach Gegner würde ich allerdings auf eine richtige Viererkette mit Coloccini zusätzlich in der Mitte, Heinze auf links und eine Raute im Mittelfeld ändern, mit Cambiasso zentral defensiv, Sorin links, irgendwer rechts (Maxi oder Mascherano oder gar Messi/Tevez - obwohl die günstiger über links kommen) und Riquelme hinter den Spitzen.
Könnte beispielsweise gegen Holland gut funktionieren.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.120
Punkte
113
Ort
Randbelgien
cweb schrieb:
Naja ich würde jetzt die argentinische Leistung aufgrund ihrer Cleverness nicht hochjubeln. Ganz immer wird man nicht so effizient spielen und "sicher" wirken die Gauchos überhaupt nicht. Bin ja mal gespannt wie das dann gegen die gute Defensive der Serben aussehen wird.

Elfenbeinküste ist anderseits wiederum auch nicht draussen. Ist einfach *******e, dass von den 8-10 besten Teams vier direkt in der Vorrunde aufeinander treffen. :(

Ja stimmt. Aber die Ivory Coast wird - hoffe ich - weiter kommen.
NL gegen Serbien morgen geht Unenstchieden aus und somit sind die noch im Rennen.
Ich hab' ja so 'ne Ahnung, dass es die Holländer erwischt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Weiss jemand ob Messi schon spielen kann oder ob er wie Rooney erst in den achte finals dabei ist ?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ganz starke Leistung der Côte d'Ivoire. Was die heut technisch und läuferisch mit nur einer Spitze, ist echt jeden respekt wert. Dass sie hinten liegen, ist vielmehr Pech und eigenes Unvermögen im Abschluss, als die Dominanz der Argentinier. Jedenfalls werden sich an denen auch die Niederlanden und Serbien und Montenegro die Zähne ausbeißen.

Go Elfenbeinküste, meine Sympathien habt ihr bereits gewonnen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Was fur ein Tor von Drogba !! Super !! :thumb: Noch ein zweites wäre toll da ich auf 2-2 getippt habe :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Dieser Schiri ist doch das letzte...der Torwart gewinnt was ich wieviele Minuten und er gibt keine Karte....und wenn Drogba es schneller machen will (ok er hat den Ball mit zu viel Kraft geworfen) kriegt er eine Karte...
 
Oben