WM 2006 Gruppe C


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
denrze schrieb:
Halte die Serben für ziemlich überschätzt und denke das wird heute eine klare Angelegenheit für die Holländer, tippe auf 3:0.
Halte dagegen und sage, dass es recht unwahrscheinlich ist dass diese serbische Abwehr, die nur ein Gegentor in der Quali gesehen hat, 3 Buden bekommt.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Naja viel wird halt auch davon abhängen ob Holland zuerst wieder 10x daneben schiessen muss bevor sie treffen. Ich habe jedenfalls ein 1:0 für Serbien getippt, mal schauen. Auf jeden Fall sehr interessant.
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
ich glaube das wird ein noch besseres spiel als argentinien-Elfenbeinküste
mit einem 3:2 für die holländer....leider :/
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
denrze schrieb:
Halte die Serben für ziemlich überschätzt und denke das wird heute eine klare Angelegenheit für die Holländer, tippe auf 3:0.

Ja bis jetzt waren alle Spiele sehr eng und auf einmal schlägt Holland die Serben 3-0 :laugh2:
2-1 fur Serbien ! Kezman und Ilic :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
habe das spiel gestern geschaut verdammt war das ein geiles spiel, vorallem wie die jungs von der e-küste gekämpft haben. für mich haben sie sogar noch nen schöneren fussball als die brasilianer gespielt. :eek: wirklich fantastisch, hätte ihnen den sieg gegönnt, aber die argentinier sind einfach erfahrener und abgezockter, dennoch respekt und drogba ist große klasse!! :thumb:
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Niederlande werden sich immer wieder festrennen und aus den Chancen, die sich trotzdem für sie ergeben, nur ein Tor machen. Auch den Serben gelingt durch einen Geniestreich ein Tor. Daher 1-1. Nur so ins Blaue reingetippt. :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Komisch das jetzt ein Team spielt das es im grunde nicht mehr gibt.:skepsis:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wen störts ? Die Truppe hat sich als Mannschaft qualifiziert, warum also soll sie nicht als Mannschaft spielen ?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Robben bislang ganz stark, die Holländer spielen überzeugend, aber nicht großartig. Von Serbien eigentlich nicht viel zu sehen, die Stürmer stehen sich auf den Beinen. Mal gucken, ob sie Robben in der 2.HZ in den Griff bekommen, dann könnte eventuell noch ein Remis herausspringen
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Es stört mich nicht, ist aber trotzdem eine außergewöhnliche Situation!

Schade das ich dieses WE nicht in NL sein kann, das wäre eine tolle Sache gewesen:(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Tom Bartels macht mMn einen guten Eindruck. Ruhig kommentierend, immer auf Ballhöhe. Gute Leistung :thumb:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Yep sicher einer der besseren nicht-PayTV Kommentatoren.

Serbien irgendwie ein bisschen enttäuschend. Zu wenig bissig. In der Form ohne Chance in dieser Gruppe.

Jetzt natürlich gute Ausgangslage für die beiden Favoriten aber gegessen ist noch nichts.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Robben Weltklasse, Serben schwach, Holland mäßig bis gut, haben auch etwas einseitig gespielt, da fehlte doch der große Mittelfedregisseur der etwas kreativer spielt als Sneijder, der das Spiel gut aufbaut aber irgendwie zu wenig überraschende Ideen hat. Van der Sar wie schon gegen Australien ein Unsicherheitsfaktor, wird langsam alt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Kein glanzvoller, aber angesichts des Gegners ein ordentlicher Auftritt. Eine Steigerung muss aber auf jeden Fall her. Gegen Elfenbeinküste wirds auf jeden Fall ein anderes Spiel, was vor allem auch weit unterhaltsamer werden dürfte als heute.
Robben mit einer Klasse Leistung, die Form scheint wieder da. Hammer wie der die serbische Abwehr ein ums andere Mal schwindelig gespielt hat.

Auf jeden Fall sind wichtige drei Punkte auf dem Weg ins Achtelfinale gesichert. :jubel:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
kam mir das nur so vor oder waren da wirklich zu 90% nur orange trikots zu sehen?
robben war wirklich weltklasse, konnte rechts bzw links wirbeln wie er wollte ganz starke leistung
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Holländer sind ja ein möglicher Gegner Deutschlands im Viertelfinale. Was der Robben mit den Herren Mertesacker und Friedrich anstellen wird möcht ich mir gar nicht ausmalen.
 
Oben