WM 2006 Gruppe D


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Iran vs. Mexiko

So, da ich kein Thread zu diesem Topic gefunden habe, eröffne ich ein Neues. Ich erwarte vom heutigen Spiel, eine torreiche Begegnung. Iran hat mit Nekounam, Karimi, Mahdavikia oder Hashemian technisch versierte Spieler und spielt von der Grundauslegung offensiv. Mexiko dagegen ist eine Art Geheimfavorit, große Stars gibt's dort nicht. Was die jedoch beim Confed Cup gemacht haben, war schon recht beeindruckend. ;)


Ich tippe mal 4-3 für Mexiko. :saint:
 
B

Berbatov

Guest
spielt eigentlich sanchez? sein vater ist ja unter der woche verstorben, woraufhin er sofort nach hause geflogen ist. sollte nach der beerdigung mit einem privatjet wieder eingeflogen werden und - sollte es die psychische verfassung zulassen - auch spielen.
also ich tippe auf mexiko, die halte ich für sehr stark. der iran wird in der defensive probleme bekommen gegen borgetti & co.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Wenn Mexiko so wie gegen Frankreich vor ein paar Tagen spielt dann gewinnt Iran 2-0 !
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Portugal-Angola

Man kann nur hoffen dass sich die Afrikaner besser im Griff haben als beim letzten Aufeinandertreffen wo bei einigen die Sicherungen völlig durchgebrannt sind.
Sehe für sie eigentlich kaum eine Chance, wenn sie auch einige interessante Spieler dabei haben und durchaus den ein oder anderen schnellen Konter setzen dürften.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das "Freundschaftsspiel" hab ich damals live gesehen, ein widerliches Gehacke. Das werden sich die "Palancas Negras" nicht leisten, die wollen sich gut präsentieren. Ich bin mal sehr auf Akwa gespannt, wie er sich auf so einem Niveau präsentiert.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Berbatov schrieb:
spielt eigentlich sanchez? sein vater ist ja unter der woche verstorben, woraufhin er sofort nach hause geflogen ist. sollte nach der beerdigung mit einem privatjet wieder eingeflogen werden und - sollte es die psychische verfassung zulassen - auch spielen.
also ich tippe auf mexiko, die halte ich für sehr stark. der iran wird in der defensive probleme bekommen gegen borgetti & co.

Japp, Sanchez spielt, war gestern im DSF-Videotext nachzulesen. ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fro schrieb:
Ich bin mal sehr auf Akwa gespannt, wie er sich auf so einem Niveau präsentiert.

Wie sieht es eigentlich bei Mantorras aus ? Sieht zwar so aus als wenn er nicht von Anfang an spielt, aber gönnen würde ich ihm schon ein gutes Turnier, war ja mal mit 19/20 DER Shootingstar in Portugal, dann ne Menge Verletzungen...
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.257
Punkte
113
Ich hoffe auf die Mexikaner und gehe auch von einem Sieg aus, auch wenn dieser nicht deutlich sein dürfte. Auf jeden Fall wird es ein schön anzuschauendes Spiel, da bin ich mir relativ sicher.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Der Iran gefällt mir sehr gut im Moment.

Warum sprechen da zwei Kommentatoren? Die sind gar nicht aufeinander abgestimmt. Das nervt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
König/Litti sind echt schlimm als Kommentatoren-Duo.

König mag ein guter Moderator sein, aber ständig ins Mikro labern ist absolut nicht seine Stärke. Und Littbarski ist nun überhaupt nicht geeignet als Kommentator. Sorry, aber so eine Stimme gehört nicht hinters Mikrofon.
Letzte Woche waren sie schon schlecht, heute ist es echt grausam. panik: :cry:

Kein Vergleich zu Bartels, der wirklich sehr gut kommentierte :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
panik: panik: Königs Stimme überschlägt sich grad beim Tor. Klang wie ein kleines Kind, dass sein Gemüse nicht essen will :wall: :cry:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Angliru schrieb:
panik: panik: Königs Stimme überschlägt sich grad beim Tor. Klang wie ein kleines Kind, dass sein Gemüse nicht essen will :wall: :cry:

König kommentiert doch gar nich, oder is mir was entgangen?? :confused:

CC
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Sorry, was habt ihr gegen Litti? Er macht seine Sache Klasse! :thumb: ! Ich finde, zwei Kommentatoren immer besser.

Auf jeden Fall besser als Tom "ich lese euch gerade eine Zietung vor" Bartels und Simon!

PS: Iran spielt gut! :)
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Felix Görner kommentiert, finde aber eigentlich ganz gut das man nach langer Zeit wieder ein Kommentatorenduo hat, auch wenn die RTL Übertragung sonst mit unwichtigem Zeugs vollgestopft ist.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Littbarski (die Stimme kam mir bekannt vor) labert dauernd rein und kriegt keinen Satz ohne Äh über die Lippen. Und wie unglaublich stolz er war, dass er das mit den Standarts vorausgesehen hat :laugh2:

Das Spiel ist gut.

Go Iran
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.188
Punkte
113
ich hab Littis Ratschlag gefolgt und 2:1 Iran getippt, immerhin ne 19er Quote ! schönes Spiel bis jetzt
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.639
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich mag Litti als Kommentator sehr. Klasse Typ, mit geilen Sprüchen.:thumb: Sowas hat echt mal gefehlt. Wer war eigentlich die Pfeiffe die das Holland-Spiel übertragen hat?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Mein persönlicher Lieblingsspruch bisher von Litti: "Er muss sich ja in England gegen diese ganzen stämmigen Verteidiger durchsetzen, wie Ferdinand (deutsch ausgesprochen) und.... Campbell und........ (lange Pause), ja Ferdinand und Campbell"
 
Oben