WM 2006 Gruppe E

JamiLLX

Bankspieler
italien mit null einsatz, so haben sie eine niederlage verdient, vielleicht treffen die amis ja noch...

JulioHizzle

Bankspieler
Dieses Spiel hat Spannung, Spaß, Tore, Rote Karten, Verletzungen(ok, das ist nicht so schön), Kampf, laute Fans, Paraden, Offensivfußball, und und und...

Ich wünschte es würden noch 20 Minuten draufgepackt werden:D

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da stehen teilweise 6 Italiener um 2-3 amerikansiche Angreifer die dazwischen hin und her passen...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Poah, der Ami riskiert da doch glatt noch nen Elfmeter mit so nem Trikotziehen...

Harrison

Bankspieler
Was ein verrücktes Spiel. Italien völlig neben sich, aber so ein Gegurke gibts bei den Italienern eigentlich bei jedem Turnier mindestens einmal. Ich hoffe wirklich, dass sie sich nun gegen Tschechien zusammenreißen und das Ding klar machen. Die Italiener müssen weiterkommen, die gehören einfach dazu.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa, mit einem Sieg über die Ghanaesen könnten die USA noch weiterkommen.
Wenn die Italiener gegen Tschechien gewinnen, dann sicher, gewinnen die Tschechien oder spielen sie unentschieden, dann müssten die USA zusehen zahlreiche Tore zu schießen um das 0:3 zu kompensieren...

Harrison

Bankspieler
rOsHi schrieb:
Also ich hab da ein klares Handspiel gesehen...und es war nicht der Ball der an die Hand ging sondern die Hand an den Ball...aber ich kann mich irren :D

Nö, oder ja, du irrst dich. Der Ball springt auf, Nesta dreht sich und trifft den Ball mit dem Arm. Er hatte den Ball aber gar nicht gesehen, somit war es keine Absicht.

jkd

Nachwuchsspieler
juhuuuuuuuuuuuuuuuu

geile sache

USA

null gegen den topfavoriten und das in unterzahl YEAH

domingo

Bankspieler
JulioHizzle schrieb:
Dieses Spiel hat Spannung, Spaß, Tore, Rote Karten, Verletzungen(ok, das ist nicht so schön), Kampf, laute Fans, Paraden, Offensivfußball, und und und...

Ich wünschte es würden noch 20 Minuten draufgepackt werden:D

Apropos laute Fans. Ich habe nur die Amerikaner und ein-zweimal was deutsches gehört.
Wo waren denn die Italiener?? Nichts!

Cweb

Nachwuchsspieler
Gute Sache für Ghana. Gewinnen die ihr Spiel sind sie im Achtelfinal:jubel:

Bin mir nicht sicher, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher war von Italien. Bei all den Umständen brauchts nicht wenig und die Stimmung kippt. Hoffe auf ein X gegen Tschechien damit sie gegen Brasilien ranmüssen und Ghana Gruppenerster wird:jubel:

De Rossi hat anscheinend massive Probleme. Ist der in den Skandal involviert oder wieso dreht der plötzlich am Rad? Kann mich nicht erinnern, dass er bei der Roma so durchgedreht ist. Naja jung und Totti als Mentor, da kann schon einiges schief laufen...

Philly's Finest

Bankspieler
Nach Netzer erwähnt jetzt auch Franz Beckenbauer Basketball und dieses Mal lag er aber sowas von daneben, dass man darüber schon fast lachen muss. :laugh2:

F

Francois

Guest
Wahnsinn. Das ist mal eine Riesenüberraschung. Wenn man so reinholzt verdient mans auch nicht anders. Darum werde ich wohl kein großer Italienfan mehr.

Ist leider immer wieder bei einigen Spielern zu beobachten. Totti hat da ja auch schon krasse Sachen gebracht.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Wow ich hab gerade meinen Respekt für Franz Beckenbauer verloren!So ein ****** Spruch den er grad losgelassen hat:
Franz Beckenbauer schrieb:
Wenn wir keine harten Zweikämpfe mehr haben wollen, dann spielen wir halt Basketball
Wow daher kommt das Image des angeblichen Weichei Sports:wall: Und das von jemandem der in einem Sport aktiv ist wo sich manch einer theatralisch und in bester Hollywood Manier fallen lässt

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Boah, deshalb hasse ich Italiener so. Von wegen, sie seien nicht mehr das Team von früher. Wie kann man bei Überzahl so spielen und den Ball nur munter hin und her schieben anstatt konsequent den Ball laufen zu lassen und nach vorne zu spielen. Ständig wurde das Tempo verschleppt und so wurde die Überzahl verschenkt.

Sehr sehr schwache Vorstellung

Hyperko

Nachwuchsspieler
Interessante Ausgangssituation jetzt vor dem letzten Spieltag. Alle Teams haben noch die Chance, ins Achtelfinale zu kommen.

Und ich sehe sogar durchaus gute Chancen, dass die USA noch weiterkommen.
Die haben sich den Punkt heute durch großen Kampf (Mastroeni aber natürlich total übermotiviert) absolut verdient. Selbst bei 9-10 hatten sie noch gute Chancen und Pech beim Abseitstor.

Dazu kommen die wichtigen Ausfälle bei Ghana und Tschechien.
Die Tschechen treten ohne den kompletten Sturm gegen Italien an, während bei Ghana die beiden Torschützen Gyan und Muntari fehlen werden.

Wenn ich tippen würde, kämen bei mir Italien und die USA durch 2 Siege weiter.

PS: Supergeiles Tor von Zaccardo. Wie hat er das nur gemacht? :D

PS 2: De Rossi gehört für mich für mindestens 5 Spiele gesperrt, damit wir den bei der WM auf gar keinen Fall mehr sehen. :mad:

fabolous

Nachwuchsspieler
Gerade zeigen sie nochmal den Tritt von de Rossi gegen die Schweiz, ich kann nur hoffen, das wir diesen Spieler nichtmer sehen müssen.

Was ein *********.

Analyst

Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:
Nach Netzer erwähnt jetzt auch Franz Beckenbauer Basketball und dieses Mal lag er aber sowas von daneben, dass man darüber schon fast lachen muss. :laugh2:

Der Beckenfranze ist ja sehr häufig im TV zu sehen. An und für sich ist er ja nicht unsympathisch. Oft hab ich aber das Gefühl, daß er einfach dumm ist. Der erzählt tlw. so einen Müll, da passt der eben gemachte Ausspruch nahtlos rein.

Cweb

Nachwuchsspieler
domingo schrieb:
Apropos laute Fans. Ich habe nur die Amerikaner und ein-zweimal was deutsches gehört.
Wo waren denn die Italiener?? Nichts!

1. Italien hat keine National-Fans die Stimmung machen. Die ganzen Ultras in den Vereinen boykottieren die Nationalmannschaft, manche fiebern sogar für die Gegner Italiens (ist wohl in keinem Land dermassen ausgeprägt). Gibt zwar so ne pseudo Gruppe ""Ultras Italia" oder "Viking Italia" aber die werden eigentlich von keinem ernst genommen.

2. Italien war nur in der ersten HZ zu hören mit "Italia" und dieser Melodie welche sie ständig trällern (Melodie stammt von einem berühmten neueren Lied, in Italien gibts viele Vereine die auf Grundlage dieses Liedes eine Gesang gegen die Gegner haben, so z.B. Cesena mit "Bolognese bastardo":D

Stimmung insgesamt eher Müll an dieser WM auch wenn andere was anderes behaupten. Vielleicht nicht was die Lautstärke oder so anbelangt, aber vor allem punkto "Qualität". Engländer enttäuschen auch sehr, Exoten sind zahlenmässig unterlegen, dann immer wieder so ******* Gesänge wie "steht auf wenn ihr für Ghana seit" oder "Viva Colonia" was nun wirklich absoluter Käse ist. Die Gruppe die bisher am meisten überzeugte waren die Kroaten.

domingo

Bankspieler
ZU den Fans:

Ich fand die Amis heute überraschend laut.
Also früher hat man die Italiener immer gehört. Und sei es das I-TALIA! Ist ja in Deutschland auch so, dass die Stimmung bei der Nationalmannschaft eher langweilig ist. Aber da kam von den Italienern kein aufbäumen. Schwach.

In der Tat waren die Kroaten stark.

Oben