WM 2006 Gruppe E

Harrison

Bankspieler
Ich hoffe die Italiener sammeln sich nach der Pause und vergeigen das jetzt nicht noch. Die Amis will ich unter keinen Umständen noch im Achtelfinale sehen.

jkd

Nachwuchsspieler
wenn wir heute einen punkt holen dann kommen wir weiter. zwar gegen Brasilien aber was solls, auch die sind schlagbar

rÖsHti

Bankspieler
De Rossi :skepsis: man der hat wirklisch ne schraube locker...schon in einem Freundschaftspiel gegen die Schweiz hätte er ne Rote Karte verdient...ich sag nur adios ! Solche Spieler brauchen wir bei einer WM nicht....

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
:mad: Unfassbar!

Aber man konnte fast davon ausgehen, dass De Rossi die WM nicht ohne rote Karte übersteht. Unglaublich diese Brutalität! Dieser Mann gehört für mich von allen FIFA-Spielen ausgeschlossen, die Italien innerhalb der nächsten zwei Jahre zu bestreiten hat. Diese Kaltblütigkeit, mit der De Rossi sich vergewissert, dass sein Ellenbogen auch wirklich ins Ziel trifft, wird aus der Zeitlupe klar ersichtlich. Ich bin sowas von angepisst...:mad:

Mastroeni natürlich auch total bescheuert, aber m.E. kein Vergleich zu De Rossi.

Edit: Pope jetzt nach Blutgrätsche auch runter...:wall:
Bin jetzt nach abermaliger Ansicht der De Rossi-Szene unsicher, ob die Begriffe "Kaltblütigkeit" und "Vergewissern" tatsächlich angebracht sind. Halte das von mir geforderte Strafmaß aber hinsichtlich des Gefahrenpotentials, das von De Rossi auf einem Fußballplatz ausgeht, weiterhin für angemessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
mMn beide roten Karten klar berechtigt.

de Rossi völlig bescheuert:idiot:

Mastroeni genauso (ein Mann mehr und dann so ein Einsatz):gitche:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch USA. Da sind die Italiener nach Eigentor und rote Karte ziemlich verunsichert und nun spielen die Amerikaner in Unterzahl...

Wie viele Spieler müssen eigentlich min. auf dem Platz stehen?

Alfonso

Nachwuchsspieler
Das sit doch eine Schande, was spielen die denn da?

Jetzt 10 - 9, die sollen spielen und nicht rote Karten und brutale Fouls produzieren.

JulioHizzle

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Wie viele Spieler müssen eigentlich min. auf dem Platz stehen?

irgendwie wäre ein eins-gegen-eins sehr spannend und bestimmt witzig zuzuschauen:laugh2:

unglaublich wie doof man sein kann. Sich so eine Chance kaputt zu machen...

(wenn USA aber doch noch gewinnt, dann wäre das schön stark:crazy:)

O

Oldskool

Guest
Ach man, jetzt wird den s***** italienern die punkte noch in den arsch geschoben. Würde mich wirklich wundern, wenn die das jetzt nicht ausnutzen mit einem mann mehr. :eek:

Schlonski

Bankspieler
Wasn Spiel. Als neutraler hab ich ne Menge Spaß:jubel:

De Rossi und den Ami sehen wir zum Glück wohl nicht mehr bei dieser WM.

Oben