WM 2006 Gruppe E

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Oldskool schrieb:
Ach man, jetzt wird den s***** italienern die punkte noch in den arsch geschoben. Würde mich wirklich wundern, wenn die das jetzt nicht ausnutzen mit einem mann mehr. :eek:

Wieso in den Arsch geschoben? Gelb/Rot war völlig berechtigt und die Amis sind durch ihre Dummheit selbst schuld, wenn sie verlieren.

Schlonski

Bankspieler
John Lennon schrieb:
Jetzt gelb/rot für Pope. Wie bescheuert kann man sein.

Der Pope hatte eh Riesenglück, dass er in der ersten Hälfte nicht schon Rot sieht. Da gibts nicht wenige Schiris, die da konsequent Notbremse werten und Rot geben. Pope war letzter Mann. Zugegeben etwas seitlich versetzt, aber.....

Tupelo

Nachwuchsspieler
:crazy:
So ist eben der Betze: erst drehen die Australier in den letzten 5 Minuten das Spiel gegen Japan und heute 3 rote Karten...

rÖsHti

Bankspieler
harrison schrieb:
:confused: Wo soll denn das gewesen sein? Du meinst doch nicht ernsthaft das "Handspiel" von Nesta? :skepsis:

Also ich hab da ein klares Handspiel gesehen...und es war nicht der Ball der an die Hand ging sondern die Hand an den Ball...aber ich kann mich irren :D

O

Oldskool

Guest
Aaaaaarggghhh also ich wollte gerade eben schon schreiben, jetzt kommt beasley und der macht gleich das 1:2. *hoff* Naja fast..... *hoffweiter*

desl

Supermoderator
Teammitglied
naaa, er hätte ja nie wissen können, dass der Ball dorthin fliegen würde...

Danny81

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Wenigstens kein Heimspiel für eine der Mannschaften ... nicht, dass das so endet wie die Türkei-Schweiz-Geschichte...

Stimmt...ich denke das wir solche Szenen wie im genannten Spiel nicht sehen wollen....

Jetzt nur noch 9-9...:rolleyes:

desl

Supermoderator
Teammitglied
rOsHi schrieb:
Zambrotta wird bis am Ende auch nocht die rote sehen :D
Ich will rote Karten sehen :D :D
Joaahaha, das wär lustig, wenn am Ende nur 14 Spieler auf dem Platz stünden und alle wie auf Eiern spielen würden um nicht "Disqualifiziert" zu werden.

Man merkt momentan nicht unbedingt, dass die Italiener ein Mann mehr sind...

rÖsHti

Bankspieler
die Italiener spielen zu 10 aber Perrota scheint verletzt zu sein und Italien hat schon 3 mal gewechselt :laugh2:

Who

Bankspieler
Die Amis spielen das stark momentan, Donovan mit überragender Vorstellung :thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da dachte man doch, dass die Italiener eher die Könner am Ball sind und dann spielen die US-Amerikaner zum Teil die italienische Abwehr aus...

Oben