geil, ich steh mit meiner meinung mal wieder alleine da...:laugh2:
also...italien hat heute sicher nicht gut gespielt, v.a. in überzahl, egal ob kaputt oder nicht, das tor muss man machen(del piero, tut mir leid, aber bei wms enttäuscht er immer wieder, iaquinta hat bewiesen dass das tor gegen ghana jeder macht, und er nix taugt...warum inzaghi nicht eingewechselt wurde...)...lippi hat totalen harakiri betrieben, seine auswechslungen haben das chaos noch verstärkt, die wussten ja gar nicht mehr wie sie spielen sollten...pirlo hat wieder überzeugt, aber als einziger...cannvaro mit etlichen fehlern..
ok, die platzverweise:
die 1. rote der amis geht wohl nicht klarer, die zweite ist dummheit, wenn man schon gelb hat(wofür man auch rot hätte geben können weil letzter mann)....
zu de rossi: ich glaube manche lassen sich von dem blut von dem ami etwas beeindrucken, sah natürlich krass aus...aber absicht war keine zu erkennen, der ist natürlich sehr hart in den zweikampf gegangen, aber für mich rot zu hart, genauso wie die gelbe für totti nach 1 minute...das foul von de rossi gegen die schweiz hab ich heute zum ersten mal gesehen, das war natürlich krass rot, weil klar absicht...im gegensatz zu dem heute, er ist in den zweikampf, hat den ellenbogen natürlich ausgefahren, riskiert damit einges, aber so wie er von allen hier hingestellt wird, ist mir ziemlich übertrieben...wer die laufbahn von de rossi verfolgt hat, weiss dass er ein harter spieler ist, aber kein unfairer(ausgenommen das schweizspiel)..aber gut, kennt man ja, italien wird nicht gerne gesehen...
der schiri für mich überfordert, auf beide seiten, den elfer für die usa kann man geben, ich hab 3 abseitsentscheidungen gezählt, die keine waren...
weder die rote karte für de rossi, noch der schiri erklären natürlich das auftreten von italien, das ist klar...
für mich ist das sehr schade, denn ich würde sie wenn sie erster werden live in kaiserslautern sehen, aber ich glaube nicht dran...gegen tschechien zu gewinnen, wird sehr schwer(auch wenn bei denen uifalusi, koller und lokvenc fehlen), de rossi fällt aus, perrotta konnte auch kaum noch laufen, und überhaupt ist das klima nun wohl ziemlich gestört...mal sehen...die amis will ich auch nimmer sehen, warum kritisiert die denn niemand??haben auch nur zerstört und getreten...
seltsames spiel irgendwie, schade...