WM 2006 Gruppe E


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich finde sowieso dass die USA total unterschätzt wird!Wären sie nicht in so einer Hammergruppe hätten sie durchaus Chancen aufs Viertelfinale.Jetzt würden maximal das 8tel FInale erreichen da dann Brasilien wahrscheinlich wartet
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Dieses Spiel hat mich wieder daran erinnert, wieso ich den italienischen Fussball schon immer wie die Pest gehasst habe.:kotz: :kotz: :kotz:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
cweb schrieb:
"Viva Colonia" was nun wirklich absoluter Käse ist.

Ey, nix gegen Viva Colonia. ;)

Mich würde aber mal interessieren, ob da nur die (wenigen) Kölner singen, die im Stadion sind, oder ob das auch den ausländischen Fans beigebracht wurde.
Denn eigentlich dürften so viele Kölner ja nicht im Stadion gewesen sein, und da ist es doch erstaunlich, dass trotzdem immer wieder kölsche Gesänge zu hören sind.

Naja, ich bin am Dienstag selbst im Stadion, und werde es erleben. Und natürlich werde ich dann auch versuchen, Viva Colonia anzustimmen. :D
 
F

Francois

Guest
@ CWEB

Und warum hat die Italienische NM keine Fans in Italien?
Versteh ich nicht bei so einem fußballverrückten Land. Insbesondere die zahlreichen Deutschitaliener müßten doch mitfiebern. Gut, bei der Spielweise kanns einem vergehen aber Auswanderer und deren Kinder fiebern ja normalerweise umso mehr mit ihrem Geburtsland mit.

Ich kann aber mit den Italienern nichts anfangen. Am Besten hat mir noch die Zeit mit Baggio gefallen. Sind schon ein paar üble Leute in der aktuellen NM.

Ist Totti eigentlich wirklich in Italien dermaßen beliebt? Der foult so dreckig das ich mir das einfach nicht vorstellen kann (meine eher in der Seria A)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Toller Spieltag heute, wenn man mal das Iran- Portugal-Spiel vergisst(Dieser C. Ronaldo kann jedes Spiel kaputtmachen, den man sieht:rolleyes:). Also im Gründe genommen die zwei Spiele aus dieser Gruppe. Spannung pur, diese Spannung gabs ja nicht mal in der "Todesgruppe":thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
cweb schrieb:
Stimmung insgesamt eher Müll an dieser WM auch wenn andere was anderes behaupten. Vielleicht nicht was die Lautstärke oder so anbelangt, aber vor allem punkto "Qualität". Engländer enttäuschen auch sehr

Was ? Die Englander entschauen ?? Hast du das "God Save the Queen" während des Spiel gehört ? Das war echt der Hammer !
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wow, was ein Knaller. Wer hätte gedacht, dass Italien-USA so abgehen kann. Ein typisches Betzespiel während der WM, Wahnsinn. Spannung, Action und Dramatik und spielerisch grottenüble Italiener, die phasenweise von der Großmacht USA an die Wand gespielt wurden. Ich hätte den Amis gar den Sieg gegönnt, verdient wäre es gegen die Korrupten allemal gewesen.

Alle Karten sowas von berechtigt, für den Italiener wünsche ich mir eine möglichst lange Strafe. :mad:


Die Gruppe wird nun überhaupt zum Knüller, welch eine Konstellation. :jubel:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Was ? Die Englander entschauen ?? Hast du das "God Save the Queen" während des Spiel gehört ? Das war echt der Hammer !
england ist überschätzt, auch was fair play angeht, siehe crotch...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tja, dass kommt davon, wenn man nur darüber nachdenkt, Brasilien (die müssen auch erstmal was zeigen) aus dem Weg zu gehen und dabei a) Ghana oder b) USA (hä, wer issen das) ignoriert und sichere Siege einplant. So wird aus einer langweiligen eine mehr als heiße Gruppenhase.

Tschechien erschreckend, die hätten gut und gerne auch 0-4 untergehen können.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
C. Ronaldo finde ich ganz cool, denn er bringt wenigstens ein bissl Spaß ins Soiel.Ich mein "Torwart haut den Ball vor eine ****** Flanke anderer Torwart hat den Ball" is ja auch nicht grad das Wahre.Ronaldos Moves sind für mich als unparteiischen schon okay
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Hyperko schrieb:
Mich würde aber mal interessieren, ob da nur die (wenigen) Kölner singen, die im Stadion sind, oder ob das auch den ausländischen Fans beigebracht wurde.
Denn eigentlich dürften so viele Kölner ja nicht im Stadion gewesen sein, und da ist es doch erstaunlich, dass trotzdem immer wieder kölsche Gesänge zu hören sind.

kommst wohl nicht so oft raus aus köln, was :D
viva colonia ist kein rein kölscher gesang mehr, das wird bundesweit gespielt bzw. gesungen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
geil, ich steh mit meiner meinung mal wieder alleine da...:laugh2:

also...italien hat heute sicher nicht gut gespielt, v.a. in überzahl, egal ob kaputt oder nicht, das tor muss man machen(del piero, tut mir leid, aber bei wms enttäuscht er immer wieder, iaquinta hat bewiesen dass das tor gegen ghana jeder macht, und er nix taugt...warum inzaghi nicht eingewechselt wurde...)...lippi hat totalen harakiri betrieben, seine auswechslungen haben das chaos noch verstärkt, die wussten ja gar nicht mehr wie sie spielen sollten...pirlo hat wieder überzeugt, aber als einziger...cannvaro mit etlichen fehlern..
ok, die platzverweise:
die 1. rote der amis geht wohl nicht klarer, die zweite ist dummheit, wenn man schon gelb hat(wofür man auch rot hätte geben können weil letzter mann)....
zu de rossi: ich glaube manche lassen sich von dem blut von dem ami etwas beeindrucken, sah natürlich krass aus...aber absicht war keine zu erkennen, der ist natürlich sehr hart in den zweikampf gegangen, aber für mich rot zu hart, genauso wie die gelbe für totti nach 1 minute...das foul von de rossi gegen die schweiz hab ich heute zum ersten mal gesehen, das war natürlich krass rot, weil klar absicht...im gegensatz zu dem heute, er ist in den zweikampf, hat den ellenbogen natürlich ausgefahren, riskiert damit einges, aber so wie er von allen hier hingestellt wird, ist mir ziemlich übertrieben...wer die laufbahn von de rossi verfolgt hat, weiss dass er ein harter spieler ist, aber kein unfairer(ausgenommen das schweizspiel)..aber gut, kennt man ja, italien wird nicht gerne gesehen...
der schiri für mich überfordert, auf beide seiten, den elfer für die usa kann man geben, ich hab 3 abseitsentscheidungen gezählt, die keine waren...
weder die rote karte für de rossi, noch der schiri erklären natürlich das auftreten von italien, das ist klar...

für mich ist das sehr schade, denn ich würde sie wenn sie erster werden live in kaiserslautern sehen, aber ich glaube nicht dran...gegen tschechien zu gewinnen, wird sehr schwer(auch wenn bei denen uifalusi, koller und lokvenc fehlen), de rossi fällt aus, perrotta konnte auch kaum noch laufen, und überhaupt ist das klima nun wohl ziemlich gestört...mal sehen...die amis will ich auch nimmer sehen, warum kritisiert die denn niemand??haben auch nur zerstört und getreten...:rolleyes:
seltsames spiel irgendwie, schade...
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Fresh Prince: Das Foul von Rossi ist sowas von Rot, noch Roter und er wäre Kommunist. ;)
Nach der neuen Regelauslegung wird so ein Einsatz des Ellenbogens konsequent mit Rot bestraft, und das auch mit Recht. Das wußte rossi, trotzdem ist er so in den Zweikampf gegangen. Das ist nicht ungefährlicher als das Einsteigen des Amis, wenn man richtig trifft geht der Gegenspieler ins Krankenhaus.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
also ich finde auch dass er lieber hätte Inzaghi bringen sollen. aber gegen die Tschechen wird doch ein ganz anderes spiel. klar gewinnen da die Italiener und USA wird gegen Ghana gewinnen
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Der alte Mann schrieb:
@Fresh Prince: Das Foul von Rossi ist sowas von Rot, noch Roter und er wäre Kommunist. ;)
Nach der neuen Regelauslegung wird so ein Einsatz des Ellenbogens konsequent mit Rot bestraft, und das auch mit Recht. Das wußte rossi, trotzdem ist er so in den Zweikampf gegangen. Das ist nicht ungefährlicher als das Einsteigen des Amis, wenn man richtig trifft geht der Gegenspieler ins Krankenhaus.
jetzt mal ganz langsam wenn man jeden einsatz dieser art in england oder italien mit rot bestrafen würde, dann würde jedes spiel nach der 55 minute abgebrochen werden, insgesamt fand ich keine der aktionen platzverweis verdächtig, vielleicht schau ich aber auch zuviel internationalen fussball ;) . Meines Erachtens hat der Schiri etwas sehr kleinlich gepfiffen, mag ich überhaupt nicht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
de rossi keine absicht zu unterstellen geht nur wenn
a) eine sehr geringe sehkraft besitzt oder
b) wenig ahnung von sprungbewegungen hat, oder
c) es nicht sehen will dass es absicht war.

das war noch nicht einmal im ansatz unbeabsichtlicht, durch seine arme ist er in diesem fall weder höher gesprungen noch hat er seinen gegenspieler weggeschoben. de rossi ging es einfach nur darum dem gegner in die fresse zu schlagen, nichts weiter.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.295
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
jetzt mal ganz langsam wenn man jeden einsatz dieser art in england oder italien mit rot bestrafen würde, dann würde jedes spiel nach der 55 minute abgebrochen werden, insgesamt fand ich keine der aktionen platzverweis verdächtig, vielleicht schau ich aber auch zuviel internationalen fussball ;) . Meines Erachtens hat der Schiri etwas sehr kleinlich gepfiffen, mag ich überhaupt nicht.
wir reden hier vom fußballspiel das in kaiserslautern stattgefunden hat und du? robocup?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der wollte doch Schaden beim Gegner anrichten und er dachte er kommt auch durch damit dieser Dummkopf!!

Man muss sagen an den roten Karten ist nichts zu kritisieren die gehen alle durch. Man haette den zweiten USA Boy bei der 1. Aktion nicht die Gelbe zeigen muessen, bei der 2. aber schon also usste der Schiri Gelb/Rot zeigen - er haette aber auch nict so reingehen muessen.

Das Spiel war super, echt dramatisch die USA haben toll gefightet.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ghana hat echt toll gespielt und ich habe mich gefreut dass sie gewonnen haben. Diese Gruppe reisst es total raus, es wird noch super spannend werden.:jubel:
 
Oben