Onyag schrieb:
findet die drei wahren Worte in diesem Satz
...oder auch nicht
...vielleicht seh ich es zu wenig objektiv, aber für mich das beste spiel der wm bisher..
italien meiner ansicht nach sehr gut, besser als ich es erwartet hatte..lippis schachzug perrotta statt camoranesi zu bringen war äußerst intelligent, weltklasse spiel...
buffon: tolle parade bei dem schuss von essien(dem einzigen aufs tor..), eingreifen musste er sonst nicht, wenn ich mich richtig entsinne..
zaccardo: hat mir gut gefallen, viele zweikämpfe gewonnen
nesta: überragendes spiel, obwohl noch vor kurzem verletzt
cannavaro: auch sehr gut, aber zuweilen etwas unentschlossen(bei all den schüssen hat er nie wirklich eingegriffen)
grosso: sehr viel gelaufen, gutes spiel
perrotta: siehe oben, überragend, einer der besten
pirlo: mein lieblingsspieler bei italien, zum glück scheint er sein tief überwunden zu haben, großes spiel+tor!!..ein paar fehler hat er wieder gemacht, aber in ein paar anderen hat er auch gerettet
de rossi: zweikampfstark ohne ende, wie immer mit riesigem herz gespielt
totti: wie er sagte, er ist bei 70%, aber war ok..die letzten minuten in der 1.hz waren weltklasse, aber ihm fehlt die sicherheit, das sieht man ganz klar...trotzdem sollte er erste wahl bleiben
toni: unglaublich, kampf ohne ende, toller lattentreffer, auch ohne tor wertvoll
gilardino: ist natürlich heute untergetaucht, aber hatte ein paar gute szenen, und wie toni hilft er der mannschaft auch ohne tore
iaquinta: ich kann ihn net leiden, aber wenigstens hat er ein tor gemacht
ghana hat gezeigt dass sie die beste afrikanische mannschaft sind, aber wie alle anderen, fehlt ein echter torjäger...
schiri: unter aller sau, ghana wurde ein klarer elfer unterschlagen, italien nicht nur einmal fälschlicherweise abseits gepfiffen...ganz schwach, den werden wir wohl nicht mehr sehen...
die tschechen haben natürlich groß aufgetrumpft, aber ich sehe heute positiv für die nächsten spiele...die usa muss man schlagen, die bisher schwächste wm-mannschaft, und auch die tschechen kann man besiegen, v.a. mit dieser motivierten und offensiven einstellung...
BRAVI E GRAZIE RAGAZZI!!