WM 2006 Gruppe E


Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Also das ein Elfmeter ausgeführt wird während der SR 25m weg ist, hab ich auch noch nicht gesehen. Dumme Gelbe Karte.
Tschechien - Italien wird ein heißes Ding, wenn das so bleibt.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Also das ein Elfmeter ausgeführt wird während der SR 25m weg ist, hab ich auch noch nicht gesehen. Dumme Gelbe Karte.
Tschechien - Italien wird ein heißes Ding, wenn das so bleibt.
das hat er doch gar nicht gesehen! der stand doch mitm rücken zum schiri, und der pfeifft - also schießt er den elfmeter. dass der pfiff gar nicht ihm, sondern dem tschechen galt, wusste er erst hinterher. ;)

aber in jedem fall bescheuert, dass er wegen soetwas das vielleicht entscheidende spiel aussetzen muss... sehr, sehr, sehr ärgerlich.

go ghana.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
ne1 schrieb:
das hat er doch gar nicht gesehen! der stand doch mitm rücken zum schiri, und der pfeifft - also schießt er den elfmeter. dass der pfiff gar nicht ihm, sondern dem tschechen galt, wusste er erst hinterher. ;)
Kein SR der Welt steht beim Strafstoß hinter dem Schützen, da muß man auch in Ghana wissen.
Gelb dafür ist übrigens zwingend.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
ach du *******e wenn Ghana ein Crespo oder ein Toni hätte würde es jetzt schon 4 oder 5-0 liegen...los Ghana wir wollen noch ein Tor !! :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Oh Gott, sind die Ghanaer schlecht vorm Tor :wall: :wall:
Die fangen sich hier noch eins :(
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
Ghana :idiot: :idiot: :idiot:

Die bekommen bestimmt noch einen rein, weil sie einfach die Pille nicht rein machen. Und Peter Cech ist einfach ein Penis :D ! Sorry, deswegen! Die Afrikaner müssten längst 6:0 führen!

GO GHANA!
 
O

Oldskool

Guest
Bye bye tschechien, gegen italien gibts nix zu holen im letzten spiel. Ohne koller, baros, lokvenc und ujfalusi. Ich geh davon aus, daß italien heute abend gewinnt und ghana ebenfalls das letzte spiel gegen die amis. Tja so schnell kann es gehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
endlich !!!!!! 2-0 :love: Tschechien muss jetzt gegen Italien gewinnen ! Das wird schwer ! Sehr schwer !!
 

MädchenMerker

Nachwuchsspieler
Beiträge
894
Punkte
16
:love: :love: :jubel: :jubel: :cool3: :p :p :smoke: :love3: :) GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :love2:

Ghana besiegt im Achtelfinale Brasilien und wird Weltmeister! :love: :love: :love:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dass ghana gegen die amis gewinnt glaub ich im übrigen nicht... beide torschützen sind nämlich gelb gesperrt, wenn ich das grade richtig mitbekommen habe...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Geile Bude, kein Abseits. Die Ghanaer spielen so, wie ich es eigentlich schon gegen die Italiener erwartet hatte. Nun hatte ich die Hoffnung schon verloren, aber klasse, wie sie heute spielen.
Jetzt noch ein richtigen Knipser fürn Sturm einbürgern :D und Ghana wird noch stärker :jubel:
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
aber ghana wird es schwer haben.
beide torschützen gesperrt, wenn man poschi glauben kann :D

edit: ok man darf poschi glauben :) ne1 meinte es auch
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.354
Punkte
113
Mag die Tschechen eigentlich, aber das hier ist der Hammer, die werden ja richtig vorgeführt.

OOOOH WIE IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖN...

Das liebe ich an einer WM.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Wenn die USA heute hoch verlieren, kann dort auch das B-Team auflaufen. Und wenn die Amis nicht verlieren...:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Oben