WM 2006 Gruppe E

O

Onyag

Guest
Schönes Tor, nur leider für die falsche Mannschaft :saint:
Wobei beide Teams gut spielen und Ghana hoffentlich noch ein, zwei Tore schießen wird

Les Selvage

BBL-Moderator
Der Torwart von Ghana ist ja wohl ne Lachnummer, unterläuft jede Flanke. Dagegen wirft Piplica ja wie ein Torwartgott.

Beat

Nachwuchsspieler
wie blöd is denn bitte kuffour ?
sowas von dreckig. schon abgepfiffen und nur auf die beine.

Bendaaa

Nachwuchsspieler
ich hoffe mal das ergebnis bleibt so dann hab ich nedlich mal nen volltreffer :D
aber ich hab angst wenn ghana weiter so auf abseits spielt, kriegen die bestimmt noch ein ding in den letzten 5 minuten panik: panik:

rÖsHti

Bankspieler
Kuffour hat Gluck gehabt dass da ein Abseits war weil sonst hätte es Rot gegeben...

Bendaaa

Nachwuchsspieler
rOsHi schrieb:
Kuffour hat Gluck gehabt dass da ein Abseits war weil sonst hätte es Rot gegeben...

stell dir mal vor totti wär noch drin und er hätte ihn umgehaun + verletzung

dann gebe es wohl einen 2ten Ahn :crazy:

edit: boah kuffour....das gibt es nicht...-kein kommentar-

Beat

Nachwuchsspieler
wie blöd is denn bitte kuffour ?
ziemlich genialer steilpass...:idiot:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Zum Glück haben die Bayern ihn verkauft...

Der wird aber in Rom wieder mit offenen Armen empfangen werden und als Ehrenbürger ausgezeichnet :laugh2:

O

Oldskool

Guest
Wie oft hat essien eigentlich schon aufs bzw. richtung tor geschossen, 20 mal? Naja trotzdem geiler spieler. Schade das appiah heute nicht gerade sein besten tag hatte. Ghana insgesamt ganz ordentlich, nur vorne viel zu harmlos. So werden die kein spiel bei der wm gewinnen.

rÖsHti

Bankspieler
Oldskool schrieb:
Wie oft hat essien eigentlich schon aufs bzw. richtung tor geschossen, 20 mal? Naja trotzdem geiler spieler. Schade das appiah heute nicht gerade sein besten tag hatte. Ghana insgesamt ganz ordentlich, nur vorne viel zu harmlos. So werden die kein spiel bei der wm gewinnen.

Doch gegen USA ;) aber Platz 2 ist jetzt weg
Essien absolut geil und man kann ihm nicht vorwefen egoist zu sein weil niemand anders es hätte machen können...

Oben