WM 2006 Gruppe F


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe gerade einen merkwürdigen Anruf erhalten... Angeblich ist Edmilson raus aus der NM, offizieller Grund soll eine Verletzung sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Australien - Japan

Das erste Spiel der Brasilien-Gruppe geht jetzt los. Hoffe mal auf ein schönes Spiel, tippe eher auf die Japaner.

Was mir schon sehr gut gefallen hat sind beide Fangruppen, die sich bei den gegnerischen Hymnen angenehm zurückhielten. So will ich das sehen und da können sich die holländischen und serbischen Fans mal ne Scheibe von abschneiden
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich denke das wird ein intressantes Spiel, ich tippe auch auf einen Sieg der Japaner aber die Australier werden sicher hart fighten so dass ein atraktives Spiel werden koennte.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Lustig, fast genau zur gleichen Zeit den Thread aufgemacht :D

Viduka ist schon ein ziemlicher Bulle, der wird da vorne ordentlich Betrieb machen. Der hat doch mal bei Leeds gespielt, warum ist der dort weg?
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Angliru schrieb:
Lustig, fast genau zur gleichen Zeit den Thread aufgemacht :D

Viduka ist schon ein ziemlicher Bulle, der wird da vorne ordentlich Betrieb machen. Der hat doch mal bei Leeds gespielt, warum ist der dort weg?

ich glaub weil leeds abgestiegen ist und es dort erhebliche geldprobleme gab?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Angliru schrieb:
Lustig, fast genau zur gleichen Zeit den Thread aufgemacht :D

Viduka ist schon ein ziemlicher Bulle, der wird da vorne ordentlich Betrieb machen. Der hat doch mal bei Leeds gespielt, warum ist der dort weg?

Weiss ich leider auch nicht...

Das Spiel-tempo ist echt hoch, beide Teams spielen toll nach vorne. Endlich mal wieder ein Spiel wo die Player wirklich Einsatz in der Offensive zeigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Bendaaa schrieb:
ich glaub weil leeds abgestiegen ist und es dort erhebliche geldprobleme gab?

Warum kam es denn so? Die hatten doch vor ein paar Jahren ne Toptruppe, waren in der Champions League, hatten Leute wie Viduka, Kewell, Harte, Batty, Bowyer, Robinson, Radebe,...

Zum Spiel: Schön bisher, hohes Tempo, beide versuchen nach vorn zu spielen. Australien dominant, aber Japan wird denen bei Kontern die Hölle heiß machen
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nach 25 Min Spielzeit haben beide Teams schon echt hammer Chancen heraus gespielt. Beide spielen auf Sieg, Australien ist ueberraschend stark!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
Tor darf nicht zählen, Schwarzer wird beim Herauslaufen klar behindert. Außerdem wars am Fünfer, da steht der Torwart sowieso unter besonderem Schutz.

Schönes Ding von Kewell, aber warum spielt der nicht links rüber, da stand einer ganz frei
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
muss sagen bin positiv überrascht von australien
gute chancen, schöne kombis :thumb:
vor allem die stimmung ist richtig bombe, sehr gutes spiel bis jetzt
*daumen hoch*
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.339
Punkte
113
Das Tor zählt definitiv ! Der Japaner behindert garnichts, der Torwart war einfach sau schlecht :laugh2: selbsz Zubi macht sowas nicht "lol"
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
wie der kommentator schon sagt
der japanische torhüter ist auf der linie stark aber in der luft schwach....
aber verdienter ausgleich

hui was fürn schuß ebend :eek:

edit

und was für ein geniales tor. GEIL
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.339
Punkte
113
Jetzt ist es sowieso egal 2-1 Australien
Aber absolut nicht verdient...und wenn man sieht das die Japaner bei 1-0 mit ein Elfmeter betrogen worden sind....naja nicht realistisch genug
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.339
Punkte
113
Zico hat alles falsch gemacht und die Japaner sind am Ende was beim 3-1 ganz klar zu sehen war
 
Oben