WM 2006 Gruppe F


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Schönes Spiel mit dem verdienten Sieger. Japan hat in der 2.Hälfte viel zu wenig gemacht. Aloisi noch mit einem klasse Solo. :thumb:
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Sehr unterhaltsames Spiel. Japan hätte aber ein Unentschieden auf jeden Fall verdient.

Hiddink - Zico: 3:1 :D
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Jetzt ist es sowieso egal 2-1 Australien
Aber absolut nicht verdient...und wenn man sieht das die Japaner bei 1-0 mit ein Elfmeter betrogen worden sind....naja nicht realistisch genug
wenn mann sich das chanceverhältnis anguckt iss es sehr wohl verdient.
ausserdem muss soviel mut belohnt werden...5 stürmer für australien lol
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Angliru schrieb:
Schönes Spiel mit dem verdienten Sieger. Japan hat in der 2.Hälfte viel zu wenig gemacht. Aloisi noch mit einem klasse Solo. :thumb:

Japan hat alles richtig gemacht nur die Tore nicht :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wie gegen Deutschland - am Ende noch den Sieg hergegeben, allerdings dieses Mal gleich verloren. Aber der Schiedsrichter war schlecht. Das wäre wieder ein Elfmeter gewesen.
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
rOsHi schrieb:
Zico hat alles falsch gemacht und die Japaner sind am Ende was beim 3-1 ganz klar zu sehen war

und guus hat alles richtig gemacht :thumb:
naja durch den nicht gegebenen elferpfiff wurde die ungerechtigkeit durch das tor ausgeglichen : )
japan hat einfach zu wenig gemacht in der 2ten hälfte, vielleicht auch tribut gezollt durch das hohe tempo in der ersten halbzeit.
jedenfalls doch nen schönes spiel, mehr davon :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Remoot schrieb:
wenn mann sich das chanceverhältnis anguckt iss es sehr wohl verdient.
ausserdem muss soviel mut belohnt werden...5 stürmer für australien lol

mit einem 1-1 wäre Australien sicher sehr glücklich gewesen...sie hatten heute einfach das Glück und die bessere Form
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Es wäre niemals verdient gewesen, hätten die Australier durch ein solches Tor verloren. Und wenn man wiederholt kurz vor Ende der Partie mehrere Tore kassiert, kann man schlecht behaupten, dass man alles richtig gemacht hat.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
also fast alles...nur die Tore nicht lol weil Möglichkeiten haben sie viele gehabt, waren einfach zu dumm um damit Tore zu machen und dann wurden sie hart bestraft
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Als neutraler Zuschauer hab ich mich sehr über das Spiel gefreut. In der zweiten Hälfte hat Japan nur noch das nötigste getan und wurde bestraft. Glückwunsch an Australien und die Joker, hätte mich aber auch über einen japanischen Sieg gefreut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
rOsHi schrieb:
Zico hat alles falsch gemacht und die Japaner sind am Ende was beim 3-1 ganz klar zu sehen war

Häh ? Hat er eine 3:3 / 2:2 Situation nacheinander verstolpert oder seine Spieler ? Er hat weder zwingend defensiv gewechselt noch sein Team völlig nach hinten beordert trotz der australischen Offensivbemühungen.
Und "absolut nicht verdient" ? Nunja, Ansichtssache...
Dass es ein Foul war, dagegen sicher keine Ansichtssache auch wenn mit auch beim Kommentator der Hinweis fehlte, dass es ziemlich offensichtlich keine bewußte Behinderung war sondern der Japaner (Yanagisawa ? ) schlicht den zu hohen Ball abhakt , einen leichten Schubser bekommt seinerseits und halt ohne ihn kommen zu sehen Schwarzer blockiert.
Ich hätte es auch prinzipiell den Japanern gegönnt, aber verdient war der Sieg der Aussies schon unterm Strich. Cahill natürlich klasse, erst super reagiert und dann klasse Schuß, Viduka auch mit einem starken Auftritt über 60 Minuten, Kennedy mit viel Belebung. Hinten die Abwehr sehr ordentlich.
Bei den Japanern Nakamura imo richtig stark, klassisch den Spielmacher gegeben indem er immer anspielbar und in Bewegung war, ansonsten solide Teamleistung .
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Boah dieses "Pele ist der Geilste" nervt mittlerweile echt extrem. Bald überholt er noch Paul Breitner auf der Nervskala.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.017
Punkte
113
Loser des Tages war für mich mit Takahara. Der hatte einige Male gute Konterchancen, wo er dann entweder verstolperte oder den Pass zum Nebenmann zu spät bzw. zu schlecht spielte. Von ihm kam heut gar nix, dass war wieder die HSV-Form.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Wieso ist Pele so begeistert von der WM? Einzig die Stimmung in den Stadien und drumherum finde ich nennenswert, aber spielerisch?...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Spiel war toll, Japan hat sich die Niederlage selber zuzuschreiben denn wer so wenig macht und sich auf seiner Fuehrung in der 2. Haelfte so ausruht braucht sich nicht zu wundern wenn sich das Blatt wendet.
Australien hatte ca. 18:5 Torschuesse !!
...und damit den Sieg verdient.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Who schrieb:
Häh ? Hat er eine 3:3 / 2:2 Situation nacheinander verstolpert oder seine Spieler ? Er hat weder zwingend defensiv gewechselt noch sein Team völlig nach hinten beordert trotz der australischen Offensivbemühungen.
Und "absolut nicht verdient" ? Nunja, Ansichtssache...
Dass es ein Foul war, dagegen sicher keine Ansichtssache auch wenn mit auch beim Kommentator der Hinweis fehlte, dass es ziemlich offensichtlich keine bewußte Behinderung war sondern der Japaner (Yanagisawa ? ) schlicht den zu hohen Ball abhakt , einen leichten Schubser bekommt seinerseits und halt ohne ihn kommen zu sehen Schwarzer blockiert.
Ich hätte es auch prinzipiell den Japanern gegönnt, aber verdient war der Sieg der Aussies schon unterm Strich. Cahill natürlich klasse, erst super reagiert und dann klasse Schuß, Viduka auch mit einem starken Auftritt über 60 Minuten, Kennedy mit viel Belebung. Hinten die Abwehr sehr ordentlich.
Bei den Japanern Nakamura imo richtig stark, klassisch den Spielmacher gegeben indem er immer anspielbar und in Bewegung war, ansonsten solide Teamleistung .

Klar hat Zico nicht das Spiel verloren aber die Auswechslungen waren wirklisch nicht top...und unverdient klar ansichtsache aber wenn man das ganze Spiel sieht...sehr sehr glücklicher Sieg ;) aber wie man sagt "nur der Sieg zählt " :D
Und zum Tor kein Foul, der Torwart geht viel zu früh raus, dann springt er gegen ein Japaner rein und als der andere Japaner ihn berührt ist der Ball schon längst weg
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
:jubel: :jubel: Was ein Ergebnis. Die Australier find ich toll. Haben hinten lauter Kanten drin, die auf alles gehn, was in der Reichweite ist und vorne den ein oder anderen, der auch ein wenig was mit dem Ball anfangen kann.

Abgesehen baut sich der Hiddink aber auch ein schönes Denkmal zusammen. Mit Holland im Halbfinale, dann mit Südkorea, jetzt mit Australien überraschend dabei und mal gewonnen. Recht ordentlich ;)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Kroatien-Brasilien

Das erste Spiel des Weltmeisters. O-Ton Perreira:"Die Kroaten sind höchstens so gut, wie meine B-Elf."...

Dann wollen wir das mal sehen. Kommt den Kroaten wohl gerade entgegen so unterschätzt zu werden. Bleibt es in der 1.HZ torlos, sehe ich gute Chancen für die Kroaten.
 
Oben