WM 2006 Gruppe F


KamelimSumpf

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Verdienter Sieg. Glücklich natürlich, aber verdient. Zico.... auswechseln kann er nicht, macht er nur im Notfall. Nakamura war einmal mehr vollkommen kaputt, der hätte 20-25 Min vor Schluss raus müssen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
JIGGA1 schrieb:
"Die Kroaten sind höchstens so gut, wie meine B-Elf."

Gut, dass letztens im Trainingsspiel die brasilianische B-Elf die Startelf geschlagen hat. :D

Nach Serbien und den USA startet heute mit den Kroaten mein 3. Geheimtipp ins Turnier.
Die beiden anderen haben ihre Spiele jeweils verloren (Serbien zwar unglücklich), so dass wahrscheinlich heute auch mein getipptes Unentschieden nicht zu Stande kommen wird.

Trotzdem hoffe ich auf ein gutes, schnelles Spiel, und dass Klasnic seinen Bundesliga-Kollegen in der brasilianischen Innenverteidigung mal so richtig die Grenzen aufzeigt. :)
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
Jaja,die Brasilianer..., dass die sich nicht überschätzen,klar,die Offensive ist
1a,kein Thema,aber gegen Teams die hinten kompakt stehen und z.B. das Konterspiel beherrschen, da werden die sich schon umschauen( denn Brasiliens Abwehr ist ziemlich anfällig)
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
mmmh... Lucio, Roberto Carlos, Cafu, Juan und davor Emerson bzw. Gilberto Silva sind schon *extrem* schlecht...:jubel:
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Zahnbürste schrieb:
mmmh... Lucio, Roberto Carlos, Cafu, Juan und davor Emerson bzw. Gilberto Silva sind schon *extrem* schlecht...:jubel:

Mit anfällig meinte der Kollege vor allem, dass sowohl Cafu als auch Roberto Carlos bei aller Offensive die Defensive manchmal vernachlässigen und Juan hatte auch schon den einen oder anderen krassen Aussetzer gehabt.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Das lässt siuch nicht bestreiten, aber sind wir doch einmal ehrlich, wir, und ich bin kein Miesmacher, würden jeden der 4 mit Kusshand nehmen.
Dass Carlos und Cafu oftmals mehr vorne als hinten zu findne sind ist richtig, aber dafür sidn sie halt Brasilianer...;)
 

Luigi1985

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
earl-monroe schrieb:
Mit anfällig meinte der Kollege vor allem, dass sowohl Cafu als auch Roberto Carlos bei aller Offensive die Defensive manchmal vernachlässigen und Juan hatte auch schon den einen oder anderen krassen Aussetzer gehabt.


:thumb: genau, ich wollte sie doch auch nicht schlechtreden o.ä.,um Gottes Willen, aber so arrogant und selbstsicher auftreten brauchen sie auch nicht,das nervt, so meinte ich, den Weltklasse ist ihre Abwehr keineswegs...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
Ah, die blöden Japaner, wieso spielen die nur so einen Mist:wall:, dabei bin ich doch in eine Halbjapanerin verliebt:love2: :love2: :love2: :love2: :love2:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Koennen die Spieler die Niedrlage verarbeiten und noch einmal ein Comeback in die WM schaffen?
Kommt der Samruai noch einmal? Ich druecke ihnen die Daumen in den naechsten Spielen!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ronaldinho ist einfach klasse, ein Genuß im zu zu schauen:thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
"Auch Roberto Carlos steht in Brasilien nicht unter Artschutz."

Hmmmm.


Bislang spielt Brasilien sehr schön, genauso wie ich es erhofft habe und Kroatien viiiel zu verhalten - aber gut, was will man machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Also Beckmann quaselt genau so viel Mist wie Poschmann :wall:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zu langsam, zu langsam...schade



EDIT: Ueber Ronaldo und Adriano:
"Sie bewegen sich kaum, die Bueffel...sie hecheln eher nach der nächsten Wasserstelle."

Man man^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
also sehr berauschend ist das spiel nach 35min leider noch nicht

die brasilianische b-elf hält ja munter mit gegen die a-elf :D :D
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Was Ronaldo und Adriano da abliefern ist echt ne Frechheit, Standfußball der allerersten Sorte. Auch sonst wirken die Brasilianer nicht besonders engagiert.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
One love schrieb:
Bislang spielt Brasilien sehr schön...

Hmm, sehen wir das gleiche Spiel? Bislang ging ja kaum was, außer dem sehenswerterten Tor von Kaka. Von schönem Spiel kann da kaum die Rede sein.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Tja, eine Einzelaktion reicht. Das könnte im weiteren Turnierverlauf leider ständig so aussehen: Wenig großes Teamplay, stattdessen entscheidende Aktionen dieser überragenden Einzelspieler.
Kroatien hat bisher eigentlich klasse gespielt und hinten dicht gestanden. Babic macht viel Wirbel, da hat Cafu einige Probleme. Leider ist Klasnic noch nicht im Spiel und Prso hilft ebenfalls links, so dass in der Mitte die Optionen für Kroatien fehlen.

Schade, dass auch Kovac verletzt raus musste.
Diese WM ist bisher geplagt von Verletzungssorgen: Koller, Borgetti, usw.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also Beckmann quaselt genau so viel Mist wie Poschmann

es ist eine Schande das solche Penner ein Spiel Moderieren dürfen und beim ZDF ist es auch nicht besser:mad:

Gestern der Mist nach dem Spiel ich hab gedacht jetzt schaust du bei SAT1 Helga von Sinnen (der Harzer STINK Käse) und nicht eine Fußball= nachbetrachtung:wall: :idiot: :kotz:
 
Oben