WM 2006 - Randnotizen


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
sefant77 schrieb:
Der Schwager eines Arbeitskollegen hat mal ein Schwein...

Studiert in Bonn Japanisch und ist während der WM Dolmetscher des japanischen Teams. 200 Euro/Tag plus Spesen :ricardo:

Tickets werden da wohl auch evt rausspringen...wehe der kriegt welche für Brasilien-Japan :mad: :D


ich kenn den dolmetscher bei den presekonferenzen der italienischen spiele..:p muss mich mal mit ihm gutstellen;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
@ Fro: Diese Zahlenreihe hat man doch auch schon vor der WM 2002 gemacht und siehe da, es wurde sogar der vorhergesagt Weltmeister. ;) :kotz:
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Vor allem die englische Interpretation ist sehr schwammig.

Aber was spielt man, wenn Deutschland im Aggro-Rot Tore schießt?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ne Brücke aus Titan... :cool:

0,1020,634058,00.jpg
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Und es werden immer weniger Schiedsrichter... (Quelle: dpa)

WM-Aus für jamaikanischen Schiedsrichter Peter Prendergast

Schiedsrichter Peter Prendergast aus
Jamaika kann wegen einer Knieverletzung bei der Fußball-
Weltmeisterschaft nicht zum Einsatz kommen. Gemeinsam mit seinen
Assistenten Anthony Garwood (Jamaika) und Joseph Taylor (Trinidad und
Tobago) wird er das WM-Quartier in Neu-Isenburg in Kürze verlassen
und in seine Heimat zurückkehren.

Damit hat sich das Schiedsrichter-Team für die WM vor dem letzten
Fitnesstest, der am Mittwoch unter Ausschluss der Öffentlichkeit in
Neu-Isenburg stattfindet, auf 21 Referees dezimiert. Ob die FIFA an
Stelle von Prendergast einen neuen Unparteiischen für die WM beruft,
soll am Donnerstag bei einer Sitzung des Schiedsrichter-Komitees in
München entschieden werden. Neben den 21 nominierten Unparteiischen
hat die FIFA in der Förderungs- und Supportgruppe fünf Ersatz-
Schiedsrichter vor Ort, die bei Bedarf zum Einsatz kommen könnten.

Nur mal so zum Vergleich: 2002 waren noch 36 Schiedsrichter im Einsatz.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
kann mir vorstellen dass der herr garwood und der herr taylor einen gewaltig dicken hals haben...:laugh2:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
hab ein geheimes bild gesehen*angeb*, von der choreo die fürs eröffnungsspiel in münchen geplant ist...naja...nett, aber hat irgendwie keinerlei bezug zu irgendwas...:confused:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Amish schrieb:
Vor allem die englische Interpretation ist sehr schwammig.

Habe das heute auch bemerkt, dass da gar nicht "Schwarz & Weiß" von Oliver Pocher läuft, sondern ein englischer Text gesungen wird.

coverinfo.de sagt mir prompt, dass Oliver Pocher sein Lied von Frameless gecovert hat, die schon 2004 "Black & White" herausgebracht haben.
Das scheint dann das Lied zu sein, was da immer bei Toren gespielt wird.
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Aha, gut zu wissen und danke für die Info. Dann promotet Pocher zwar seine Single, aber im Stadion läuft das Original... sehr komische Sache
 
F

Francois

Guest
Ich hab jetzt schon einige WM`s verfolgt, aber noch nie erlebt das in den eigenen Medien die NM und der Bundestrainer von derart einflußreichen Persönlichkeiten wie Beckenbauer und Co. derart runtergemacht werden. Das ist mehr als ein Trauerspiel und mittlerweile widert mich diese Münchner Kotzbrockentruppe um Rummenigge,Beckenbauer und Hoeness nur noch an.

Hallo!! Deutschland ist Ausrichter der WELTMEISTERSCHAFT 2006 und dem Chef des Organisationskommitees fällt inkl. seiner Spetzeln nichts besseres ein als permanent Klinsmann und die NM anzugreifen. Ganz übel. Aktuell ist`s grad wiermal nach Rummenigge Herr Beckenbauer. kann man auf sport1.de nachlesen. :kotz:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Francois schrieb:
Das ist mehr als ein Trauerspiel und mittlerweile widert mich diese Münchner Kotzbrockentruppe um Rummenigge,Beckenbauer und Hoeness nur noch an.
Vieles was zu lesen ist, wurde so nie gesagt! :belehr:
Es sind nicht die "Münchner" an sich, es sind eher die Münchner Medien, die jeden Rülpser als Kritik verkaufen.
Ab und zu wird natürlich auch eine absichtliche Schlagzeile dabei sein, wenn man sonst nix zu schreiben hat.

Aber sei doch mal ehrlich, Millionen von Menschen lassen einen viel größeren Stuß ab, aber niemanden stört es.

Würden die Medien nicht darüber berichten, würden sie die Worte nicht so auslegen wie es ihnen in den Kram passt, könnte Beckenbauer & Co. reden was sie wollen.

Hier stellst Du die falschen Leute an den Pranger!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Romo schrieb:
Vieles was zu lesen ist, wurde so nie gesagt! :belehr:
Es sind nicht die "Münchner" an sich, es sind eher die Münchner Medien, die jeden Rülpser als Kritik verkaufen.
Hier stellst Du die falschen Leute an den Pranger!

:thumb:
 
Oben