WM 2010 - Die Qualifikation


Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Das wars,Gelb-Rot für einen Uruguayer und im Anschluss das 1:0 für Argentinien. :cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Du tust mir wirklich leid. Obwohl ich sowohl beim Basketball, als auch beim Fußball zu den gleichen Teams wie du halte - dein überall verbittertes und provokantes Gelaber kann einem wirklich nur noch leid tun. :rolleyes:

oh_noes_.jpg
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Damit steht die Besetzung der Relegation so gut wie fest:

Uruguay - Costa Rica/Honduras
Bahrain - Neuseeland

Frankreich/Russland/Griechenland/Portugal - Irland/Bosnien/Ukraine/Slowenien


Tippe mal auf Bahrain, Uruguay, Frankreich, Russland, Portugal und den Gegner von Griechenland(sofern der Gegner nicht Slowenien ist) als WM-Teilnehmer.


@Sefant : Tschüss.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Slowaken ja mit einem Spiel das garantiert Stoff für Legenden bietet. Qualifiziert am letzten Spieltag auswärts in einer Abwehrschlacht auswärts bei Schneefall :)
Wer da auf die Idee mit dem gelben Ball gekommen ist gehört gesteinigt btw, stelle mir die Slowakischen Fernsehzuschauer vor wie 95 minuten lang mietfiebernd nen halben meter vorm TV nach der Kugel Ausschau gehalten haben :D Echt abenteuerlich, schon die 10-15 minuten zusammenfassung waren verdammt anstrengend augentechnisch.

Lustig das Spiel, aber war die Slowakei nicht schon vrher durch?

Schade für Zypern. 2:0 gegen Italienienh geführt und der blöde Gilardino macht alles kaputt. :cry:

******e. Argentina weiter... :cry: :wall: :mensch: :kotz:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.089
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Argentinien diese Nacht übrigens weiter mit einer kompakten Abwehrleistung, was den Urus kaum Raum zur Entfaltung gab. Bis auf eine stürmische Anfangsphase rannte sich Uruguay zumeist fest und die Gauchos ließen dann Ball und Gegner laufen. Die alten Recken Demichelis, Veron und Heinze sehr stark, Messi schwach. Das Siegtor schoss ein eingewechselter IV nach Freistoß und anschließendem Gestocher im Strafraum, als ihm der Ball eher zufällig vor den Fuß rollte. Aber von Uruguay ging kaum Gefahr aus, dann noch geschwächt durch gelb-rote Karte für Caceres - im Gegensatz zum Spiel gegen Chile hatte Argentinien das alles im Griff.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Honduras hat sich zum ersten Mal für eine WM qualifiziert.
Honduras überholte Costa Rica am letzten Spieltag noch in der Tabelle, weil die USA mit dem 2:2-Ausgleich in der 95 (!!) Minute Costa Rica die WM Teilnahme vermasselt haben. panik: :crazy: Gleichzeitig siegte Honduras 1:0 in ihrem Spiel und schnappte sich am Ende das 3. und letzte direkte WM-Ticket neben Mexiko und den USA. Aber wie bitter muss das für Costa Rica sein die WM-Teilnahme durch ein Gegentor in der 5. Minute der Nachspielzeit verpasst zu haben?
Sicher, ihnen bleibt noch das Playoff-Spiel gegen Uruguay, doch ich denke das sollte Uruguay packen. Da dürften Costa Ricas Chancen nicht gerade groß sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113

Ist hier jemand Engländer oder Franzose?

Das Jubel über Griechenland war während einem EM Spiel, das kann man überhaupt nicht mit einer Nicht-Quali vergleichen.

Und das Jubel über Argentinien war während dem Spiel und auch nicht nach einer Nicht-Quali.

Während einem Spiel in einem Live Thread kann von mir aus jeder schreiben was er will (während einem Spiel kann ich sogar über meine eigene Mannschaft lachen) aber nach dem Spiel, nachdem das Team gescheitert ist und nachdem klar ist dass du nächster Sommer zu Hause bleibst, finde ich es bisschen unangebracht zu jubeln, dazu weiss doch jeder hier dass viel User türkische oder kroatische Erkunft sind.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Argentinien diese Nacht übrigens weiter mit einer kompakten Abwehrleistung, was den Urus kaum Raum zur Entfaltung gab. Bis auf eine stürmische Anfangsphase rannte sich Uruguay zumeist fest und die Gauchos ließen dann Ball und Gegner laufen. Die alten Recken Demichelis, Veron und Heinze sehr stark, Messi schwach. Das Siegtor schoss ein eingewechselter IV nach Freistoß und anschließendem Gestocher im Strafraum, als ihm der Ball eher zufällig vor den Fuß rollte. Aber von Uruguay ging kaum Gefahr aus, dann noch geschwächt durch gelb-rote Karte für Caceres - im Gegensatz zum Spiel gegen Chile hatte Argentinien das alles im Griff.

Heinze dabei?
Das wundert mich etwas. Hatte im Zuge der Higuain-Nominierung gelesen das seine beiden "Erzfeinde" im Team Heinze und Gago aus dem Team geflogen seien und er deswegen wohl nominiert worden wäre.

Ich tippe mal darauf das Russland und Uruguay ihre Playoffspiele gewinnen, im weiteren sehe ich Neuseeland mit Heimvorteil im Rückspiel eigentlich in der Favouritenrolle, bei den anderen 3 Paarungen muss man mal abwarten. Frankreich, Griechenland und Portugal traue ich durchaus ne Niederlage gegen die Ukraine oder Bosnien zu. Slowenien und Irland dagegen sollten machbar sein.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
röshti: lass endlich gut sein, du wurdest hier ziemlich bloßgestellt, da gibt es nichts zu verteidigen ;) nur weil du jetzt traurig bist, soll keiner jubeln dürfen? als du gejubelt hast, war es scheinbar ganz egal, dass andere das nicht so toll fanden... aber das waren natürlich alles gaaaaanz andere situationen :rolleyes:

wir haben nur zwei möglichkeiten: jubeln ist erlaubt, oder jubeln ist verboten. in diesem forum gilt ersteres. sicher ist sowas immer ein bißchen provokant, aber doch in dem im sport gewöhnlichen maß. nur weil du jetzt mal betroffen bist, können wir keine ausnahmeregelung einführen.
 

Buchanan

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Selanik, Ottoman Empire
Es ist nun mal so, dass die Schadenfreude die größte aller Freuden ist. Ich werd darauf zurückkommen, sobald die deutsche NM bei der WM auf die Fresse fällt. Aber das mir dann ja keiner den Spielverderber mimt. :wavey:
 
Oben