WM 2010 - Die Qualifikation


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Um 0:00 Uhr oder 01:00 Uhr schlägt die Stunde der Wahrheit für Argentinien...hoffentlich kommen Messi und Co. direkt durch, aber selbst ein Verpassen der Relegation (Platz 5) ist bei einer Niederlage in Urugay möglich, wenn Ekuador in Chile gewinnt (aber eher unwahrscheinlich).

Uruguay – Argentinien für Stream hier klicken
Chile – Ecuador


Pl. Verein Spiele Tore Punkte
1. Brasilien 17 33:11 33
2. Paraguay 17 24:14 33
3. Chile 17 31:22 30
4. Argentinien 17 22:20 25
5. Uruguay 17 28:19 24
6. Ecuador 17 22:25 23
7. Venezuela 17 23:29 21
8. Kolumbien 17 12:18 20
9. Bolivien 18 22:35 16
10. Peru 18 10:34 11
 
Zuletzt bearbeitet:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
kann mir mal bitte jmd sagen wann dieses scheis spiel heut nacht beginnt. grad im waldi club hies es 1 uhr bei sky heist es 0 uhr und in der tv digital steht 2 uhr. viele verschiedene internetseite geben verschiedene zeiten an. bitte um aufklärung

Edit: hat sich erledigt. jetzt gehts los. da wird sich die waldi runde wundern wenn sie später um 1 uhr den fernseh anschalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Slowaken ja mit einem Spiel das garantiert Stoff für Legenden bietet. Qualifiziert am letzten Spieltag auswärts in einer Abwehrschlacht auswärts bei Schneefall :)
Wer da auf die Idee mit dem gelben Ball gekommen ist gehört gesteinigt btw, stelle mir die Slowakischen Fernsehzuschauer vor wie 95 minuten lang mietfiebernd nen halben meter vorm TV nach der Kugel Ausschau gehalten haben :D Echt abenteuerlich, schon die 10-15 minuten zusammenfassung waren verdammt anstrengend augentechnisch.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
menno, die chilenen haben anscheinend gar keinen sinn für humor *quengel*

ein 0:1 gegen ecuador würde doch mal etwas pfeffer in die partie in uruguay bringen...
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
Halbzeit in Uruguay.

Das einzig Positive: bei den Stand sind wir weiter..... an sonsten so schwach wie in der letzten zeit..... von mir aus kann es so bleiben, erwarte echt nichts mehr von diese Mannschaft zur Zeit..... hoffenlich werden die Urus nicht stärker wenn die mitbekommen dass sie etwas machen müssen..... denn wir sind so nervös, dass ein Urus mit Ball am 16er zwangsläufig Gefahr bedeutet...... nach vorne bisher eigentlich nur die Achse Heinze-Di Maria-Higuain aktiv aber ohne auch nur eine Torchance..... Messi als zweiter Stürmer von Diego verschenkt...... wie gesagt hauptsache wir fahern zur WM, aber es gibt noch eine sehr krasse Zitterpartie.......



vamos vamos argentina!!!!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
mimimi.jpg
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.601
Punkte
113
Es geht mir nicht um den Spoiler, sondern darum, dass Argentinien damit sicher in der Relegation wäre und nicht mehr ausscheiden kann. :D
 

Illmind

Nachwuchsspieler
Beiträge
435
Punkte
0
leichte Antipathien gegenüber Arg. hier.... seid ihr alle Strassenmusikanten oder was? ja langsam wids kalt auf dt. Strassen ....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ok deine Meinung.... lass mich raten seit der WM 06?

Ne, 1990.

An dem Tag an dem die Argentinier endlich mal lernen sich als faire sportliche Verlierer zu geben, an dem Tag gönn ich ihnen meinetwegen mal wieder was aufgrund ihrer sportlichen Qualität...

Aber der Tag wird halt nie kommen. Irgendwas läuft bei denen anscheinend schon seit Kindestagen schief...
 
Oben