WM 2010 - Die Qualifikation


MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Argentinien diese Nacht übrigens weiter mit einer kompakten Abwehrleistung, was den Urus kaum Raum zur Entfaltung gab. Bis auf eine stürmische Anfangsphase rannte sich Uruguay zumeist fest und die Gauchos ließen dann Ball und Gegner laufen. Die alten Recken Demichelis, Veron und Heinze sehr stark, Messi schwach. Das Siegtor schoss ein eingewechselter IV nach Freistoß und anschließendem Gestocher im Strafraum, als ihm der Ball eher zufällig vor den Fuß rollte. Aber von Uruguay ging kaum Gefahr aus, dann noch geschwächt durch gelb-rote Karte für Caceres - im Gegensatz zum Spiel gegen Chile hatte Argentinien das alles im Griff.


Bolatti ist kein Innenverteidiger.Er ist defensiver Mittelfeldspieler;)

Und man muss sagen,dass Argentinien zwar den den Uru-Sturm gut im Griff hatte aber man kann nich sagen,dass vieles für einen sieg Argentiniens sprach.Es war son 0-0 Spiel und Argentinien hatte halt am Ende das Glück das Tor zu erzielen.Freut mich auf jeden Fall,dass Uruguay zumindest in die Playoffs geht.Ich halte sehr viel von deren Team.Bis zur WM denke ich wird da auch noch der ein oder andere Nachwuchsspieler Fuß fassen können und dem Mittelfeld etwas mehr Torgefahr verleihen.

@ röschti: HAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
röshti: lass endlich gut sein, du wurdest hier ziemlich bloßgestellt, da gibt es nichts zu verteidigen ;) nur weil du jetzt traurig bist, soll keiner jubeln dürfen? als du gejubelt hast, war es scheinbar ganz egal, dass andere das nicht so toll fanden... aber das waren natürlich alles gaaaaanz andere situationen :rolleyes:

wir haben nur zwei möglichkeiten: jubeln ist erlaubt, oder jubeln ist verboten. in diesem forum gilt ersteres. sicher ist sowas immer ein bißchen provokant, aber doch in dem im sport gewöhnlichen maß. nur weil du jetzt mal betroffen bist, können wir keine ausnahmeregelung einführen.

Ich schreibe es nochmal für alle die nicht gelesen haben. ;)

In einem Live Thread oder während einem Spiel kann von mir aus jeder schreiben was er will und so laut jubeln wie er will, wenn die Türkei zum Beispiel gegen Belgien verliert oder gegen Estland nur unentschieden spielt.

Meine Kommentare kamen zB. alle während den Spielen (siehe Zeit und andere Kommentare vorher und danach).

Das Kommentar über Griechenland war während dem Spiel:
http://sportforen.de/showthread.php?p=1763727post1763727

Das Kommentar über Frankreich war während dem Spiel:
http://sportforen.de/showthread.php?p=1766328#post1766328

Das Kommentar über Argentinien war während dem Spiel:
http://sportforen.de/showthread.php?p=2169447#post2169447

Das Kommentar über England war während dem Spiel:
http://sportforen.de/showthread.php?p=1577422post1577422

Die Jubel Smiley über die Türkei und Kroatien kamen noch 3 Tage nach den Spielen.

Jeder kann sich also selber denken was eine emotionale Reaktion während einem Spiel ist und was eine Provokation ist.
Verbieten will ich es auch nicht, ich finde es halt ziemlich unsympatisch das 3 Tage lang zu machen...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ach röshti ist ein alter Hater, weiß doch jeder.

Find das auch nicht in Ordnung...
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Es ist nun mal so, dass die Schadenfreude die größte aller Freuden ist. Ich werd darauf zurückkommen, sobald die deutsche NM bei der WM auf die Fresse fällt.

Pass auf, dass du dann beim Jubeln und deinem peinlichen Aufgeilen an einer deutschen Niederlage nicht selber auf die Fresse fällst. :laugh2:
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
gott, was ist hier denn los ? Freut euch doch über die Nati und lasst doch dieses ständige rumgezicke muss jetzt jeder sich damit einharken ? Habt ihr nix wichtigeres zu tun ? Meine fresse.

Anstatt mal einen Post über sowas geiles wie die Quali von Honduras zu verlieren oder Madonnas :laugh2: geilen Spruch auf der PK.
 

MaryLou

Banned
Beiträge
763
Punkte
0
Ähm nee, das ging schon wirklich ums Lutschen...
Und Stil isses nicht


Ja,also wenn du zu jemandem Ar******* sagst,dann denkst du nicht unbedingt an die wahre Bedeutung des Wortes oder?Dieses "chupem" bedeutet wörtlich übersetzt "Lutscht!",aber damit meint man nicht Felatio sondern viel eher "fickt euch" oder "ihr könnt mich mal"....so ist das gemeint.Hat wie gesagt mit Felatio (Onalsex :laugh2: ) nix zu tun:belehr:

Ich mein,mir ist das egal.Viele hören/lesen/schreiben viel lieber die "Blast-mir-einen"-version aber für all diejenigen,die wirklich wissen wollen was Maradona meinte,hab ich es hier erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
100 %ige Zustimmung.
Das gespielte Empören des DSF über "Diegos verbalen Fehltritt unterhalb der Gürtellinie" und "Achtung: alle Kinder mal weghören" finde ich so peinlich. Da wird der Ausspruch 20x in 2 Stunden bis zum Exzess angesprochen und seziert nur um dann nochmal später mit der Moralkeule zu schwingen und was von "hoffentlich wird die WM niveauvoller" zu schwafeln.

:kotz:

Wenn man kroat. Schimpfwörter wörtlich übersetzen würde, könnte man wohl keinem Menschen mehr in die Augen schauen.

Diego hätte sich natürlich anders ausdrücken können, aber wie hierzulande wieder darüber berichtet wird, ist einfach typisch.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Das Spiel gegen LUX war die Hoelle. Wie schei**e kann man als Profitruppe gegen eine Amateurmannschaft spielen? :laugh2:

Ich bin auch noch hingegangen (Ticketpreise 10, 20, 30 Euro...), weil ich dachte, es ist eine gute Gelegenheit, ein paar gute Spielzuege und Tore zu sehen (wie vor 2 Jahren gegen Malta 5:0 oder am Samstag gegen Lettland 5:2). Aber nein, sie wollten, dass wir kotzen. Das Eigentor am Ende schien wirklich ein Wett-Tor zu sein (over)...

Immerhin wurde Gekas Torschuetzenkoenig der europaeischen Qualifikation...
 
G

Gast_481

Guest
Das Spiel gegen LUX war die Hoelle. Wie schei**e kann man als Profitruppe gegen eine Amateurmannschaft spielen? :laugh2:

Ich bin auch noch hingegangen (Ticketpreise 10, 20, 30 Euro...), weil ich dachte, es ist eine gute Gelegenheit, ein paar gute Spielzuege und Tore zu sehen (wie vor 2 Jahren gegen Malta 5:0 oder am Samstag gegen Lettland 5:2). Aber nein, sie wollten, dass wir kotzen. Das Eigentor am Ende schien wirklich ein Wett-Tor zu sein (over)...

Immerhin wurde Gekas Torschuetzenkoenig der europaeischen Qualifikation...

WILLST DU MICH VERARSCHEN?? Ich hab 30 Franken hingelegt um die Schweiz zu Hause gegen Luxemburg verlieren zu sehen also jammer hier nicht rum! :mad:;)
 
Oben