WM 2010 - Die Qualifikation


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dass FRA ein 11m verwehrt wurde erwähnt keiner. :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Gerade bei der ARD gesehen, unglaublicher Fehler vom Schiedsrichter. Henry nahm den Ball für 2 Sekunden mit der Hand damit er ihn zu Gallas weiterleiten konnte, der das Tor machte und der Schiri sieht das nicht! :ricardo: :ricardo: Irland wurde um die WM betrogen, unglaublich. :wall:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Klares Handspiel, trotzdem freut es mich für die Franzosen. Bei ner WM müssen sie besten Mannschaften spielen. Klar freut man sich als Deutscher und somit Mitfavorit, das ein starker Gegner vielleicht so nicht dabei ist. Trotzdem ich will die besten Teams alle dabei haben damit es dann den grossen Clash gibt.

Die Irren wären wohl letzter geworden in ihrer Gruppe und wären en absolut unnötiger Punktelieferant geworden. Selbst wenn sie es verdient hätten sich zu qualifizieren.


Zum Videobeweis, den fordere ich schon seit Jahren, absolut unverständlich warum der im Fußball noch nicht eingeführt wurde.
Im Basketball, Baseball, Football und Eishockey gang und gebe.
Das Paradoxe ist aber das der DFB, hab ich mal gehört und die DFL die größten Gegner des Videobeweises sind. Die Deutschen hätten so vielleicht öfter den Platz als Verlierer verlassen.
So gesehen schon komisch das der dann hier gefordert wird, wenn ein Großer Gegner mal den Dusel auf seiner Seite hat.

Das Argument gegen den Videobeweis ist ja, sagen zumindest sehr, sehr viele Deutsche Fußball Fans:" Man solle das Spiel lassen wie es ist und dadurch würden unzählige Unterbrechungen passieren". Absoluter Schwachsinn, Fußball ist ja so schon kein dynamischer und schneller Sport. Wie oft wird das Spiel unterbrochen da ein Spieler sich minutenlang auf dem Platz herumwältzt und 5 min. Später als wäre nix gewesen aufspringt wie ein juges Reh.
Sowie die ständigen unterbrechungen wenn der Ball im aus ist und wenn spieler Zeit schinden.
Wie lange würde das dauern wenn der Schiri zu einem Fernseher am Spielfeldrans rennen würde. 2-3 Zeitlupen. Maximal 1 Minute, bei schlechten Slowmos vielleicht 2 Minuten Maximum. Es gibt Auswechslungen, wo spieler sich feiern lassen die dauern länger.
Hoffe der Videobeweis kommt bald.



Zu Domenech nochmal, freu mich zwar für die Blauen aber en bissie hätt ich mich schon gefreut wenn der beim scheitern endlich abgelöst würde.
Absoluter Katastrophen Trainer. Keine Ahnung warum der sich so lange gehalten hat. Selbst 2006 beim Finaleinzug fand ich Fankfrei die gesamte WM sehr schwach. Nur ein brillianter Zidane, haben sie es zu verdanken ins Finale gekommen zu sein. Ich glaube in der Gruppenphase wären sie um ein Haar ausgeschieden. Und dann hatten sie nur ein gutes Spiel, in der KO Phase und sonst nur durchmogler. Zidane hat sie eigenhändig ins Finale gewuchtet und somit konnte sie Domenech noch halten.
Wäre ich Frankfreich würde ich Demenech noch vor der WM trotzdem austauschen selbst wenns nun komisch erscheint.
Wie kann man einen Benzema nur beide Playoff Spiele draußen lassen, und diesen Gignac spielen lassen. Dazu die einwechselungen heute mit Malouda und Govou die nicht gebacht haben.
Schrecklich dieser Trainer.

Aber schön das Portugal und Frankfreich es noch geschafft haben. Somit Stars wie Ronaldo, Ribery, Benzema und Anelka dabei.
Wer da lieber einen Andrews, Whelan oder einen DUNNE bei dem grössten Fußballfest sehen will der kann kein wahrer Fußball Liebhaber sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.346
Punkte
113
Gerade bei der ARD gesehen, unglaublicher Fehler vom Schiedsrichter. Henry nahm den Ball für 2 Sekunden mit der Hand damit er ihn zu Gallas weiterleiten konnte, der das Tor machte und der Schiri sieht das nicht! :ricardo: :ricardo: Irland wurde um die WM betrogen, unglaublich. :wall:

Da ist ja was mich so sauer macht, es ist pure Absicht von Henry... :wall:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Dass FRA ein 11m verwehrt wurde erwähnt keiner. :thumb:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: Mehr schwalbe geht doch nicht. Was erzählst du hier?

Mir tut Irland so leid. Die klar bessere Mannschaft gewesen und werden dann so **********. :( Vor allem für die 20.000 irischen Fans im Stadion tut es mir leid.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
:wall::wall::wall::wa:mensch::mensch:ll::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch::mensch:



astreiner beschiss!!! und du frenchboy lass lieber stecken!!!!

und es sind keine briten!!!
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Noch ne Randnotiz zu den ÖR: Ich finde es schon ziemlich dreist, am Samstag Herrn Töpperwien für ein 3-Minuten-Interview mit Otto nach Athen zu schicken und heute war dieser ARD-Heini für nen 2-Minuten-Einspieler in Donezk. So was muss genauso wenig sein, wie das Geben des Frankreich-Tors
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
ja, irland gehört doch zu großbritannien.

gruß,
gitche

geil, wie ihr alle auf frankreich abgeht :D
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Aber schön das Portugal und Frankfreich es noch geschafft haben. Somit Stars wie Ronaldo, Ribery, Benzema und Anelka dabei.
Wer da lieber einen Andrews, Whelan oder einen DUNNE bei dem grössten Fußballfest sehen will der kann kein wahrer Fußball Liebhaber sein.

Das Problem dabei ist aber, dass Frankreich seit Jahren unglaublich schlechten und unansehnlichen Fußball spielt, den die Welt nicht braucht.

P.S.: Es heißt die "Iren" und nicht die "Irren".
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Noch ne Randnotiz zu den ÖR: Ich finde es schon ziemlich dreist, am Samstag Herrn Töpperwien für ein 3-Minuten-Interview mit Otto nach Athen zu schicken und heute war dieser ARD-Heini für nen 2-Minuten-Einspieler in Donezk. So was muss genauso wenig sein, wie das Geben des Frankreich-Tors

Irgendwie müssen die GEZ-Milliarden verballert werden.
 

SamirNasri

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Das war schon unglaublich schlecht gespielt ... so viele Abspielfehler usw hab ich auch selten gesehen ... und über das Tor will ich nicht reden ...
Mich als Franzosen freuts - aber für Irland ist das echt bitter!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Das Problem dabei ist aber, dass Frankreich seit Jahren unglaublich schlechten und unansehnlichen Fußball spielt, den die Welt nicht braucht.

P.S.: Es heißt die "Iren" und nicht die "Irren".

Ja wer weiß vielleicht ändert sich das ja nächtes Jahr. Vom Potentzial und vom Papier her sind sie jedoch um eine Klasse stärker als Deutschen. (Bitte jetzt keine Diskussion)

Zu den Irren, ich bitte vielmals um Entschuldigung ;D...
 
Oben