oh man, dass sie sich durch ein tor, dem abseits UND doppeltes handspiel vorausgegangen ist, zur wm würgen ist echt sehr bitter...
Ich könnte kotzen...
Ich war zwar für Frankreich aber so....neee....dann doch lieber verliere!
oh man, dass sie sich durch ein tor, dem abseits UND doppeltes handspiel vorausgegangen ist, zur wm würgen ist echt sehr bitter...
Dass FRA ein 11m verwehrt wurde erwähnt keiner. :thumb:
Gerade bei der ARD gesehen, unglaublicher Fehler vom Schiedsrichter. Henry nahm den Ball für 2 Sekunden mit der Hand damit er ihn zu Gallas weiterleiten konnte, der das Tor machte und der Schiri sieht das nicht! :ricardo: :ricardo: Irland wurde um die WM betrogen, unglaublich. :wall:
als ob die briten im 11m schießen gewonnen hätten.
Aber schön das Portugal und Frankfreich es noch geschafft haben. Somit Stars wie Ronaldo, Ribery, Benzema und Anelka dabei.
Wer da lieber einen Andrews, Whelan oder einen DUNNE bei dem grössten Fußballfest sehen will der kann kein wahrer Fußball Liebhaber sein.
Noch ne Randnotiz zu den ÖR: Ich finde es schon ziemlich dreist, am Samstag Herrn Töpperwien für ein 3-Minuten-Interview mit Otto nach Athen zu schicken und heute war dieser ARD-Heini für nen 2-Minuten-Einspieler in Donezk. So was muss genauso wenig sein, wie das Geben des Frankreich-Tors
Das Problem dabei ist aber, dass Frankreich seit Jahren unglaublich schlechten und unansehnlichen Fußball spielt, den die Welt nicht braucht.
P.S.: Es heißt die "Iren" und nicht die "Irren".
FRA hat bei Turnieren bewiesen, dass sie zulegen können.