Aber ich will mal den Spieler sehen, der da anderst reagiert hätte und dann nicht jubelt.
Die Hand ware pure Absicht! Es geht gar nicht um das Jubeln...
Aber ich will mal den Spieler sehen, der da anderst reagiert hätte und dann nicht jubelt.
@ JL
Titel in den letzten 11 () Jahren:
FRA: 2
GER: 0
nase immernoch grade.
Wer Henry in einem Spiel sehen will, ist kein Fussballliebhaber.
lol, ich meins nicht persönlich, aber da ist echt viel mist dabei in dem post... wenn es eben diese ribery, anelka und benzema nicht schaffen sich klar gegen andrews, whelan der dunn (ohne e...) zu qualifizieren, sondern ein handspiel dazu brauchen, dann will ich sie nicht sehen, wozu? mir wären die iren lieber gewesen, nicht weil ich meine, dass damit ein turnierfavorit weniger dabei wäre (frankreich ist in diesem zustand genausowenig favorit ist wie irland), sondern weil die iren es sich verdient hätten...
wenns darum geht, dass die "wichtigsten" teams dabei sind können wir ja die quali gleich weglassen und einfach immer mit den gleichen teams spiel, dann brauchen die armen auch nicht so viel zu spielen und sind vielleicht erholter bei der wm...:clown:
Nein, ist nur eine Antwort auf deine absichtliche Übertreibung.
@ JL
bifi und heiko sehen ihn auch als rot an.
ansonsten holt mal tief lust und lest euch die letzten 3 seiten nochmal durch und beurteilt, wer sich hier wie daneben benimmt.
:laugh2: Du bist sehr witzig. :thumb:
@MS: Hast du nicht selber vor kurzem gesagt die deutsche Turnierbilanz der letzten 50 Jahre sei extrem beeindruckend? Und jetzt willst du wirklich diese mit der der Franzosen gleichsetzen?
@ JL
bifi und heiko sehen ihn auch als rot an.
ansonsten holt mal tief lust und lest euch die letzten 3 seiten nochmal durch und beurteilt, wer sich hier wie daneben benimmt.
Henry hat doch in den letzten Jahren, besonders bei Arsenal tollen und Weltklasse Fußball gezeigt, eigentlich ein Traum für jeden Fußballer.
Versteh aber die Kritik aan Henry nicht ganz. Natürlich war es ein Handspiel. Aber das wars auch bei der Hand Gottes damals. Da schmunzelt heute auch jeder drüber.
Die Hand ware pure Absicht! Es geht gar nicht um das Jubeln...
Will da jetzt auch gar kein Fass aufmachen, ist ja egal. Einigen wir uns drauf, das wir uns nicht einig sind.
@ lumpi
Die Deutschen sind auch krass was die Konstanz angeht. Aber Frankreich hat in der jüngeren Vergangenheit durchaus gezeigt, dass sie in einem Turnier per se zu den Favoriten gehören. Eben wie Deutschland auch. Und solche Teams will ich bei der WM sehen. es geht nicht darum, dass wir die Qualis abschaffen. Dem Argument habe ich versucht vorzubeugen, indem ich fett geschrieben habe, dass ich auch ein Frankreich auf dem 4. Platz der Quali Gruppe nicht bei der WM sehen will, denn dann waren sie faktisch zu schlecht. Sie waren heuer aber bei der Relegation. Da wurde ihnen ein 11m verwehrt, bevor sie ein irreguläres Tor erzielten.
So und nicht anderes sieht es aus. Es geht gar nicht darum, dass ich Frankreich oder die Franzosen an sich sympathischer finde, als die Iren. Sie haben es sich aber nicht unbedingt weniger verdient, als die Iren. Domenech hin oder her. Kann nur diese krasse Hetze gegen den Favorit Frankreich nicht nachvollziehen.
Und die Höhe ist dann, dass mir vorgeworfen wird, gegen den Strom zu schwimmen, weil ich auch auf die 11m Situation für FRA verweise.
@ JL
Zwischen "über sich hinaus wachsen" und (so wie ich es tatsächlich formuliert habe) "im Turnier zulegen" (im Vergleich zur Quali) kann man mit Anstrengung einen Unterschied erkennen, oder?